GSX-R 1000 K5 K6 Kabelbaum

Diskutiere GSX-R 1000 K5 K6 Kabelbaum im Probleme Forum im Bereich Technik; Hallo liebe Gixxer Fans, sicherlich gab es hier bereits schon einmal einen solchen Thread, jedoch so genau Abhilfe haben mir die, die ich...
D

Dragoner83

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.10.2012
Beiträge
22
Ort
Potsdam
Motorrad
-GSXR1000 K3
Hallo liebe Gixxer Fans,

sicherlich gab es hier bereits schon einmal einen solchen Thread, jedoch so genau Abhilfe haben mir die, die ich gefunden habe nicht bereitet.
Entschuldigung vorab für mein laienhaftes Ausdrücken.

Ich habe eine gemachte 1000er k6 wo auch der Kabelbaum vom Vorbesitzer oder dessen Vorbesitzer gestrippt wurde.
Hier ist auch ein Yoshimura Steuergerät verbaut.

Da der Kabelbaum bedingt eines Brandes und Korrosion nicht mehr so ganz zuverlässig war, entschlossen wir uns, diesen gegen einen "neuen" kompletten Ungestrippten zu tauschen.

Die Maschine hatte und hat kein Zündschloss mehr, funktionierte nur noch über einen Schalter für die Zündung und einen für den Start. Hierzu musste auch nicht die Kupplung gezogen werden.


Nun haben wir die Herausforderung, dass sie zwar leuchtet, aber nicht mehr angeht.
Beim Betätigen der Zündung geht die Kraftstoffpumpe an.
Beim Starter drücken läuft die Kraftstoffpumpe wieder an, passiert aber nichts.
Sie schmeisst keinen Fehler und zeigt auch nichts an.

Vermutlich weil der Kabelbaum nicht gestrippt ist und er die Wegfahrsperre wieder sucht?!
Oder was kann es noch sein?!

Wenn Ihr Bilder oder Irgendwas benötigt, gerne ein Feedback.

Vielen lieben Dank für die Hilfe und die Zeit.
 
Thema:

GSX-R 1000 K5 K6 Kabelbaum

GSX-R 1000 K5 K6 Kabelbaum - Ähnliche Themen

  • Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie )

    Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie )

    Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Hallo und direkt zwei Fragen zum Bremsflüssigkeitsbehälter hinten und einer Dichtung der GSX-R 1000 BJ. 2010

    Hallo und direkt zwei Fragen zum Bremsflüssigkeitsbehälter hinten und einer Dichtung der GSX-R 1000 BJ. 2010: Hallo und viele Grüße an alle! Ich bin neu hier und heiße Michael. Ich fahre nun seit fast 30 Jahren verschiedene Bikes, lange auch eine...
  • GSX-R 1000 K7 Bremse + Powercommander

    GSX-R 1000 K7 Bremse + Powercommander: Mahlzeit, habe schon viel hier im Forum nachgelesen, jedoch noch keine richtige Lösung gefunden... Habe bei meiner Vorderradbremse einen sehr...
  • Endlich eine GSX - R

    Endlich eine GSX - R: Guten Tag miteinander, ich habe gerade gestern eine Suzuki GSX - R 1000 R 2020 euro4 mit 500 Kilometern gegönnt. Nun habe ich eine Frage bezüglich...
  • Endlich eine GSX - R - Ähnliche Themen

  • Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie )

    Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie )

    Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Hallo und direkt zwei Fragen zum Bremsflüssigkeitsbehälter hinten und einer Dichtung der GSX-R 1000 BJ. 2010

    Hallo und direkt zwei Fragen zum Bremsflüssigkeitsbehälter hinten und einer Dichtung der GSX-R 1000 BJ. 2010: Hallo und viele Grüße an alle! Ich bin neu hier und heiße Michael. Ich fahre nun seit fast 30 Jahren verschiedene Bikes, lange auch eine...
  • GSX-R 1000 K7 Bremse + Powercommander

    GSX-R 1000 K7 Bremse + Powercommander: Mahlzeit, habe schon viel hier im Forum nachgelesen, jedoch noch keine richtige Lösung gefunden... Habe bei meiner Vorderradbremse einen sehr...
  • Endlich eine GSX - R

    Endlich eine GSX - R: Guten Tag miteinander, ich habe gerade gestern eine Suzuki GSX - R 1000 R 2020 euro4 mit 500 Kilometern gegönnt. Nun habe ich eine Frage bezüglich...
  • Neue Themen

    Oben