Im Nassen wird in Katar nicht gefahren : Bei Regen zu gefährlich

Diskutiere Im Nassen wird in Katar nicht gefahren : Bei Regen zu gefährlich im Motorsport News Forum im Bereich Motorsport; Wenn es regnen sollte, würde in Katar nicht gefahren werden. Weiterlesen...
Thema:

Im Nassen wird in Katar nicht gefahren : Bei Regen zu gefährlich

Im Nassen wird in Katar nicht gefahren : Bei Regen zu gefährlich - Ähnliche Themen

  • Nass und Kalt, eine ganz schlechte Mischung zum fahren

    Nass und Kalt, eine ganz schlechte Mischung zum fahren: Mir is nix passiert, nur das Bike hat es ganz schön erwischt.😖
  • Nässe o.O

    Nässe o.O: Hatte frisch geregnet, Autofahrer vor mir bremst bei gelb. Abstand und Geschwindigkeit waren OK. Bremsung leider nicht. Vorderrad überbremst. Ist...
  • Vorsicht auf nassen Fahrbahnen !

    Vorsicht auf nassen Fahrbahnen !: Moin Freaks, ich dachte eigentlich nicht daran mich hier mal einzureihen, aber nun ist es leider so gekommen. :( Am 31.5. hatte mich die Erde...
  • Regenkombi "270 bei Nässe"

    Regenkombi "270 bei Nässe": Servus hab heute nen Biker auf der Autobahn gesehn auf dessen Regenkombi war 270 bei Nässe aufgedruckt. Kennt den jemand und wo bekomm ich den Kombi?
  • De Puniet will eine Lösung im Nassen: Vorne nix und hinten nix

    De Puniet will eine Lösung im Nassen: Vorne nix und hinten nix: Da ihm im Nassen der Grip an beiden Enden der Maschine fehlte, forderte Randy de Puniet bis Motegi eine Lösung. Weiterlesen...
  • De Puniet will eine Lösung im Nassen: Vorne nix und hinten nix - Ähnliche Themen

  • Nass und Kalt, eine ganz schlechte Mischung zum fahren

    Nass und Kalt, eine ganz schlechte Mischung zum fahren: Mir is nix passiert, nur das Bike hat es ganz schön erwischt.😖
  • Nässe o.O

    Nässe o.O: Hatte frisch geregnet, Autofahrer vor mir bremst bei gelb. Abstand und Geschwindigkeit waren OK. Bremsung leider nicht. Vorderrad überbremst. Ist...
  • Vorsicht auf nassen Fahrbahnen !

    Vorsicht auf nassen Fahrbahnen !: Moin Freaks, ich dachte eigentlich nicht daran mich hier mal einzureihen, aber nun ist es leider so gekommen. :( Am 31.5. hatte mich die Erde...
  • Regenkombi "270 bei Nässe"

    Regenkombi "270 bei Nässe": Servus hab heute nen Biker auf der Autobahn gesehn auf dessen Regenkombi war 270 bei Nässe aufgedruckt. Kennt den jemand und wo bekomm ich den Kombi?
  • De Puniet will eine Lösung im Nassen: Vorne nix und hinten nix

    De Puniet will eine Lösung im Nassen: Vorne nix und hinten nix: Da ihm im Nassen der Grip an beiden Enden der Maschine fehlte, forderte Randy de Puniet bis Motegi eine Lösung. Weiterlesen...
  • Oben