Diskutiere K7 für viel zu wenig Geld? im Suche Forum im Bereich Freaks Marktplatz; Hey Leute,
glaubt ihr, dass dieses Angebot seriös ist?
Gsxr 600 K7
Km Stand: 25.000
optisch einwandfrei kein unfall gehabt.
für 3.700 Euro?
Mehr Licht für meine GSX-R 1000 K5: Servus zusammen,
ich suche nach einer Möglichkeit, meinem Bike helleres Licht zu verpassen. Dies soll möglichst ohne Umbau durch einfachen...
Anzugsmomente für Schraube vom Schaltgestänge und schraube von Kettenradabdeckung: Hallo zusammen,
kennt jemand von euch zufällig die Newton-meter für die im Titel beschriebenen Schrauben?
Ich habe das ganze Werkstatt Handbuch...
Suche Leihweise (für wenige Minuten) eine Front-Felge für eine GSX-R 750 L1: Hallo zusammen!
Ich habe eine etwas ungewöhnliche Anfrage und hoffe es findet sich jemand :)
Nach meinem Sturz mit meiner L1 bin ich mit dem...
Spreewaldring für Anfänger mit ein wenig Rennstrecken erfahrung?: Es geht um genau das was im Betreff steht. Ich wollte mit meinem 34PS "Böckschen" auf den Spreewaldring. Zufällig kenne ich einen der Instruktor...
Mehr Licht für meine GSX-R 1000 K5: Servus zusammen,
ich suche nach einer Möglichkeit, meinem Bike helleres Licht zu verpassen. Dies soll möglichst ohne Umbau durch einfachen...
Anzugsmomente für Schraube vom Schaltgestänge und schraube von Kettenradabdeckung: Hallo zusammen,
kennt jemand von euch zufällig die Newton-meter für die im Titel beschriebenen Schrauben?
Ich habe das ganze Werkstatt Handbuch...
Suche Leihweise (für wenige Minuten) eine Front-Felge für eine GSX-R 750 L1: Hallo zusammen!
Ich habe eine etwas ungewöhnliche Anfrage und hoffe es findet sich jemand :)
Nach meinem Sturz mit meiner L1 bin ich mit dem...
Spreewaldring für Anfänger mit ein wenig Rennstrecken erfahrung?: Es geht um genau das was im Betreff steht. Ich wollte mit meinem 34PS "Böckschen" auf den Spreewaldring. Zufällig kenne ich einen der Instruktor...