
Bleifuss
Supergixxer
Themenstarter
- Dabei seit
- 08.12.2005
- Beiträge
- 590
So, mein Kollege der SM f?hrt hat das Teil nun gestern und heute in Cartagena gepr?gelt. Dies ist die Maschine welche ich 150km mit Raecheli getestet habe.
Features: Auspuff = Komplett-Anlage Yoshi, Inox. (Hammer Ton, hab nen Steifen...)
Schale. Von TKR, Top!
Lenkungsd?mpfer, Fahrwerk noch original.
Gewicht: -13,5kg..... (-14kg sind erlaubt).
Also, der Fahrer fuhr bis jetzt Honda (nur so als eingabe und er ist absolut kein Nasenbohrer wie so mancher....):
Handlichkeit: Top
Fahrwerk: muss nichts gemacht werden... (diese Aussage erstaunt mich sehr, da bis jetzt doch schon ein wenig ?nderung sehr viel gebracht hat; naja, werde es ja sehn).
Power: Nun ja, mein Kollege ist ja noch nicht der schnellste aber schon seeeehr schnell..... Subjektiver Eindruck: Ich habe viele ?berholt aber praktisch keine mich (Die Trainierenden fahren so EM und so....)
Auf der Geraden... boaaaaaahhhh......
Gesamteindruck: Der deckt sich absolut mit meinem ersten Fahreindruck. Das Fahrwerk kann nat?rlich erst auf der Piste eingestufft werden, aber ich denke das Suzuki da ne gute/gesunde Vorlage hat, wo nicht gleich ein ?hlins rein muss....
Was ich noch wissen will/ in Erfahrung bringen will ist die Performance des Lenkungsd?mpfers.
So langer Rede kurzer Sinn:
Hier handelt es sich um eine absolute Waffe, welche aber auch von Anf?ngern perfekt gefahren werden kann.... wieso? Weil wir auf der Stufe "C (ich habe da schon Schrott gelesen hier....) nur ca. 120PS abgegeben werden. Und dies absolut linear.
Folgende Situation (erlebt und beraten...):
Er will ein Hammerbike und Sie beginnt, den F?hrerschein zu machen... Geil...!
Kein Problem!!!! Kaufst ne GSX-R 1000 K7 und Du hast alles... F?r Ihn die Waffe und f?r Sie das Mopped f?r die Pr?fung... zahm wie eine Ente.... Vollgas in jeder Ecke ohne Angst; einfach auf "C" gehen und Frau Anf?ngerin kann sich den Tiger im Tank aneignen....
So... guten Abend
Meine K7 ist gelb und Geil
Features: Auspuff = Komplett-Anlage Yoshi, Inox. (Hammer Ton, hab nen Steifen...)
Schale. Von TKR, Top!
Lenkungsd?mpfer, Fahrwerk noch original.
Gewicht: -13,5kg..... (-14kg sind erlaubt).
Also, der Fahrer fuhr bis jetzt Honda (nur so als eingabe und er ist absolut kein Nasenbohrer wie so mancher....):
Handlichkeit: Top
Fahrwerk: muss nichts gemacht werden... (diese Aussage erstaunt mich sehr, da bis jetzt doch schon ein wenig ?nderung sehr viel gebracht hat; naja, werde es ja sehn).
Power: Nun ja, mein Kollege ist ja noch nicht der schnellste aber schon seeeehr schnell..... Subjektiver Eindruck: Ich habe viele ?berholt aber praktisch keine mich (Die Trainierenden fahren so EM und so....)
Auf der Geraden... boaaaaaahhhh......
Gesamteindruck: Der deckt sich absolut mit meinem ersten Fahreindruck. Das Fahrwerk kann nat?rlich erst auf der Piste eingestufft werden, aber ich denke das Suzuki da ne gute/gesunde Vorlage hat, wo nicht gleich ein ?hlins rein muss....
Was ich noch wissen will/ in Erfahrung bringen will ist die Performance des Lenkungsd?mpfers.
So langer Rede kurzer Sinn:
Hier handelt es sich um eine absolute Waffe, welche aber auch von Anf?ngern perfekt gefahren werden kann.... wieso? Weil wir auf der Stufe "C (ich habe da schon Schrott gelesen hier....) nur ca. 120PS abgegeben werden. Und dies absolut linear.
Folgende Situation (erlebt und beraten...):
Er will ein Hammerbike und Sie beginnt, den F?hrerschein zu machen... Geil...!
Kein Problem!!!! Kaufst ne GSX-R 1000 K7 und Du hast alles... F?r Ihn die Waffe und f?r Sie das Mopped f?r die Pr?fung... zahm wie eine Ente.... Vollgas in jeder Ecke ohne Angst; einfach auf "C" gehen und Frau Anf?ngerin kann sich den Tiger im Tank aneignen....

So... guten Abend






Meine K7 ist gelb und Geil
