Benzinhahn "w" Modelle

Diskutiere Benzinhahn "w" Modelle im Probleme Forum im Bereich Technik; Heute hat's mein Mopped erwischt, Benzinhahn undicht. Vor 2 Jahren habe ich ihn schonmal abgedichtet. Allerdings hatte ich längerer Vollgaszeit...
E

eggi285

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
GSXR 750W
Heute hat's mein Mopped erwischt, Benzinhahn undicht. Vor 2 Jahren habe ich ihn schonmal abgedichtet. Allerdings hatte ich längerer Vollgaszeit immer Sprit Probleme, also rund lief es nicht.

Bevor ich mich wieder zulange damit ärgere, wollte ich mal fragen ob es mittlerweile Alternativen zum Original Hahn gibt?
Vielleicht aus dem Sportbereich, Nachteil wäre keine reserve zu haben 🤔

Oder hat jemand von einem anderen Modell einen anpassen können?

3. Überlegung, Umbau auf Benzinpumpe? Weiß nur nicht was die Nadelventile dazu sagen würden.

Hat jemand Erfahrung machen können? Wäre schade wenn die W Modelle wegen einem blöden benzinhahn aussterben 🙈

Thema:

Benzinhahn "w" Modelle

Benzinhahn "w" Modelle - Ähnliche Themen

• Benzinhahn ausbauen

Benzinhahn ausbauen: Hallo Zusammen, Ich muss meinen Tank abbauen und der kleine Schlingel hindert mich daran. Ich hab zwar so ein schönes Buch, aber die...
  • Benzinhahn GSX-R 750W

Benzinhahn GSX-R 750W: Servus an alle, Haab wiedermal Probleme mit dem Benzinhahn an meiner alten GSXR. War wieder undicht, haben es dann mit so einem Dichtsatz...
  • Benzinhahn GSXR 750W

Benzinhahn GSXR 750W: Leidiges Thema...mein Benzinhahn tropft (Mal wieder). Hatte es mit Ben Reparatursatz probiert, tropft schlimmer als vorher. Aber die Hähne für die...
  • Benzinhahn zerlegt; Teil fehlt (GR7BB, GSX-R 750 W)

Benzinhahn zerlegt; Teil fehlt (GR7BB, GSX-R 750 W): Hallo Zusammen, kaum angemeldet und vorgestellt, schon das erste Problem. Da es vorne aus dem Benzinhahn tropfte, habe ich flux einen...
  • Stellung Benzinhahn

Stellung Benzinhahn: Hallo zusammen, ich bin neu hier,heiße Nicci und fahre eine 750 GSXR Bj 93 Könnt ihr mir bitte einmal die Stellung des Benzinhahns erklären...
  • Stellung Benzinhahn - Ähnliche Themen

• Benzinhahn ausbauen

Benzinhahn ausbauen: Hallo Zusammen, Ich muss meinen Tank abbauen und der kleine Schlingel hindert mich daran. Ich hab zwar so ein schönes Buch, aber die...
  • Benzinhahn GSX-R 750W

Benzinhahn GSX-R 750W: Servus an alle, Haab wiedermal Probleme mit dem Benzinhahn an meiner alten GSXR. War wieder undicht, haben es dann mit so einem Dichtsatz...
  • Benzinhahn GSXR 750W

Benzinhahn GSXR 750W: Leidiges Thema...mein Benzinhahn tropft (Mal wieder). Hatte es mit Ben Reparatursatz probiert, tropft schlimmer als vorher. Aber die Hähne für die...
  • Benzinhahn zerlegt; Teil fehlt (GR7BB, GSX-R 750 W)

Benzinhahn zerlegt; Teil fehlt (GR7BB, GSX-R 750 W): Hallo Zusammen, kaum angemeldet und vorgestellt, schon das erste Problem. Da es vorne aus dem Benzinhahn tropfte, habe ich flux einen...
  • Stellung Benzinhahn

Stellung Benzinhahn: Hallo zusammen, ich bin neu hier,heiße Nicci und fahre eine 750 GSXR Bj 93 Könnt ihr mir bitte einmal die Stellung des Benzinhahns erklären...
  • Oben