Plötzliches Bocken und Aus gehen GSXR 1000 K5: Ein herzliches Moin Moin in die Runde.
Ich hab da mal ein Anliegen, also nehmt euch Popcorn und Bier, es gibt was zu lesen.
Also Motorrad: GSXR...
Falls mal jemand Bock hat auf nen Ride der sagt Bescheid Potsdam, Berlin, Brandenburg: Morjens Leute auf eine Unfallfreie und Mega geile Saison:D
Seit dieser Saison fahre ich die
GSXR 1000 L3 VOLTCOM einfach ein...
Samstag 31.10 ... Wer hat Bock auf Möhnesee???: Hallo Leute , wer hat Bock Samstag Vormittag so 11-12 Uhr sich am
Möhnesee zu treffen? Letzter Ritt vor dem schlafen gehen ;-).
gruß Claudio
Bei 180 vom Bock geflogen ...: Mich hats am Sonntag erwischt :/
Wieder gemütlich die 3/4 aufm Feldberg geprügelt, Knieschleifen und paar Wheelies gehören dazu.
Nach 4 Runden...
Dann hatte ich kein Bock mehr...: Muss kurz meinen Frust von gestern loswerden.
Bin gestern mit nem Kumpel das Wellbachtal hochgefahren, mein Kumpel fährt ne GSXF und ist eher der...
Dann hatte ich kein Bock mehr... - Ähnliche Themen
Plötzliches Bocken und Aus gehen GSXR 1000 K5: Ein herzliches Moin Moin in die Runde.
Ich hab da mal ein Anliegen, also nehmt euch Popcorn und Bier, es gibt was zu lesen.
Also Motorrad: GSXR...
Falls mal jemand Bock hat auf nen Ride der sagt Bescheid Potsdam, Berlin, Brandenburg: Morjens Leute auf eine Unfallfreie und Mega geile Saison:D
Seit dieser Saison fahre ich die
GSXR 1000 L3 VOLTCOM einfach ein...
Samstag 31.10 ... Wer hat Bock auf Möhnesee???: Hallo Leute , wer hat Bock Samstag Vormittag so 11-12 Uhr sich am
Möhnesee zu treffen? Letzter Ritt vor dem schlafen gehen ;-).
gruß Claudio
Bei 180 vom Bock geflogen ...: Mich hats am Sonntag erwischt :/
Wieder gemütlich die 3/4 aufm Feldberg geprügelt, Knieschleifen und paar Wheelies gehören dazu.
Nach 4 Runden...
Dann hatte ich kein Bock mehr...: Muss kurz meinen Frust von gestern loswerden.
Bin gestern mit nem Kumpel das Wellbachtal hochgefahren, mein Kumpel fährt ne GSXF und ist eher der...