keiner aus Thüringen hier ?

Diskutiere keiner aus Thüringen hier ? im Ostgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Hallo keine Treiber aus Thüringen Raum Eisenach und Umgebung hier im Forum. Welche die einen ein paar schöne Strecken im Thüringerwald zeigen können ?
Steffen

Steffen

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.03.2010
Beiträge
323
Ort
HESSEN
Motorrad
SuzukiGSX R 1000R L7
Hallo keine Treiber aus Thüringen Raum Eisenach und Umgebung hier im Forum. Welche die einen ein paar schöne Strecken im Thüringerwald zeigen können ?
 
Zuletzt bearbeitet:
simikuen

simikuen

Minigixxer
Dabei seit
12.04.2008
Beiträge
22
Ort
Weimar
Motorrad
GSX-R 600 20th Anniversary
Hallo,

doch hier ist einer. Gute Strecken im Thüringer Wald kenne ich auch noch nicht, aber man könnte ja mal zusammen überlegen und testen.
 
Choco

Choco

Kleingixxer
Dabei seit
12.07.2010
Beiträge
93
Ort
Weimar
Motorrad
GSX-R 600 K6
Hier ist noch einer aus Thüringen, nur n bissl weiter weg von dir;)
 
600erfreak

600erfreak

Supergixxer
Dabei seit
27.04.2010
Beiträge
531
Ort
Eppstein im Taunus
Motorrad
YZF R 6 RJ11
Nordhessen Könnte ich an bieten da ich unter der Woche oft in Kassel bin
 
B

bigborre

Kleingixxer
Dabei seit
06.10.2008
Beiträge
50
Ort
Jena
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K2
@ noch einer, starten auch Sonntag Richtung Eisenach

@ Choco, dafür aber anscheinend in meiner Nähe!
 
Baumi K9

Baumi K9

Racegixxer
Dabei seit
20.06.2009
Beiträge
1.141
Ort
Altenburg
Motorrad
Suzuki GSX R 600+ K9
Thüringen ja,in der nähe nein;-)

trotzdem dicke grüße nach eisenach:D
 
sreum

sreum

Racegixxer
Dabei seit
14.06.2007
Beiträge
1.328
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 750 K7 Black
aus Thüringen ja, wohn aber nicht mehr da... :lol:

Grüße in die alte Heimat ;)
 
Thema:

keiner aus Thüringen hier ?

keiner aus Thüringen hier ? - Ähnliche Themen

  • Gruß aus Thüringen

    Gruß aus Thüringen: Hallo zusammen, ich bin Ramon, 33 und komme wie oben schon geschrieben aus Thüringen (nähe Bad Salzungen). Ich habe letztes Jahr meine...
  • ein Thüringer mit einer 750er K7

    ein Thüringer mit einer 750er K7: erst mal schöne Feiertage an alle mein Name ist Jürgen, bin fast 60 und hab meiner Frau und mir (für die Sonntagfrührunde :D) eine K7 gegönnt -...
  • Grüße aus Weimar in Thüringen

    Grüße aus Weimar in Thüringen: Hallo, bin seid kurzem vom normalen Menschen zum Gixxer mutiert - eine tolle Sache - werde ich auch nie wieder Rückgängig machen - geht ja auch...
  • grüße aus Thüringen :)

    grüße aus Thüringen :): Mahlzeit vielleicht könnt ihr mir helfen habe eine suzuki gsxr l3. Es steht Zeit kurzem immer chec in dem kombiinstrument habe dieses schon...
  • Neuer Thüringer

    Neuer Thüringer: Hallo zusammen. Bin ja schon ne Weile angemeldet und stell mich nun mal vor. Mein Name ist Stev (ja ohne E am Ende ^^ ) 35 Jahre jung und ausm...
  • Neuer Thüringer - Ähnliche Themen

  • Gruß aus Thüringen

    Gruß aus Thüringen: Hallo zusammen, ich bin Ramon, 33 und komme wie oben schon geschrieben aus Thüringen (nähe Bad Salzungen). Ich habe letztes Jahr meine...
  • ein Thüringer mit einer 750er K7

    ein Thüringer mit einer 750er K7: erst mal schöne Feiertage an alle mein Name ist Jürgen, bin fast 60 und hab meiner Frau und mir (für die Sonntagfrührunde :D) eine K7 gegönnt -...
  • Grüße aus Weimar in Thüringen

    Grüße aus Weimar in Thüringen: Hallo, bin seid kurzem vom normalen Menschen zum Gixxer mutiert - eine tolle Sache - werde ich auch nie wieder Rückgängig machen - geht ja auch...
  • grüße aus Thüringen :)

    grüße aus Thüringen :): Mahlzeit vielleicht könnt ihr mir helfen habe eine suzuki gsxr l3. Es steht Zeit kurzem immer chec in dem kombiinstrument habe dieses schon...
  • Neuer Thüringer

    Neuer Thüringer: Hallo zusammen. Bin ja schon ne Weile angemeldet und stell mich nun mal vor. Mein Name ist Stev (ja ohne E am Ende ^^ ) 35 Jahre jung und ausm...
  • Oben