kleine Ausfahrt am Tag der Einheit?!

Diskutiere kleine Ausfahrt am Tag der Einheit?! im Ostgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; hey ho...?! ist jemand von euch gewillt, morgen eine kleine Ausfahrt im Berliner Umland zu machen?! Es soll ja immerhin sonnig und trocken werden!
SupaAndre

SupaAndre

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
30.10.2012
Beiträge
85
Ort
Oranienburg
Motorrad
GSR 600 / GSX-R 750
hey ho...?! ist jemand von euch gewillt, morgen eine kleine Ausfahrt im Berliner Umland zu machen?! Es soll ja immerhin sonnig und trocken werden!
 
Schniepelflitzer

Schniepelflitzer

Supergixxer
Dabei seit
11.05.2012
Beiträge
540
Ort
Berlin
Motorrad
GSXR 750
Hey ho, was schwebt dir denn so vor, ich meine ungefäre Richtung/Gebiet und dauer der Tour?
 
SupaAndre

SupaAndre

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
30.10.2012
Beiträge
85
Ort
Oranienburg
Motorrad
GSR 600 / GSX-R 750
Also ich denke da so an frühstens 11/12Uhr starten, und spätestens 18Uhr zurück sein (wegen der schon sehr herbstlichen Temperaturen). Mir würde so die Richtung Neuruppin oder Templin vor schweben. Prinzipiell bin ich aber kompromissbereit :-)
 
Schniepelflitzer

Schniepelflitzer

Supergixxer
Dabei seit
11.05.2012
Beiträge
540
Ort
Berlin
Motorrad
GSXR 750
Argh sorry, mir sind für morgen leider Termine dazwischen gekommen :(
schade, die Gegend wäre mal was neues für mich. Vielleicht bekommen wir ja ne Tour am WE hin, Wetter soll ja auch noch gut werden.


trotzdem - viel Spass und gute Fahrt!
 
AM.shoulder

AM.shoulder

Supergixxer
Dabei seit
28.07.2012
Beiträge
526
Ort
B/B
Wenn ich in Berlin gewesen wär, hättet ihr mit mir rechnen können :keule::keule:popcorn
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

kleine Ausfahrt am Tag der Einheit?!

kleine Ausfahrt am Tag der Einheit?! - Ähnliche Themen

  • Erste kleine ausfahrt mit RaptR

    Erste kleine ausfahrt mit RaptR: War heut ein schöner Tag um mal ne kleine Runde zu drehen. War echt klasse, wer möchte kann sich uns das nächste mal gern anschließen. Danke...
  • Kleine Ausfahrt morgen 22.09.13

    Kleine Ausfahrt morgen 22.09.13: Wollte mal fragen ob vielleicht noch jemand aus der Gegend Lust hat auf ne kleine Ausfahrt morgen, Wetter soll ja gut werden :cool:
  • kleine ausfahrten ;)

    kleine ausfahrten ;): Sers zusammen, wollte mich mal umhören ob ein paar leute lust und laune haben im frühsommer, Sommer ein paar kleine touren zufahren????? Bin seit...
  • Kleine Ausfahrt am 1. Mai

    Kleine Ausfahrt am 1. Mai: Hier mal ein paar Bilder vom 1. Mai. Mein Kumpel (FZR) hat sich mal mit Knieschleifen versucht, war ganz erfolgreich. :) Bei mir dauerts noch, ist...
  • Kleine Ausfahrt zum Johanneskreuz/Elmsteiner Tal

    Kleine Ausfahrt zum Johanneskreuz/Elmsteiner Tal: Wollte morgen, Freitag 3. 9. 10 eine kleine Ausfahrt zum Johanneskreuz machen und das Elmsteiner Tal mal runter und wieder rauf ( oder auch...
  • Kleine Ausfahrt zum Johanneskreuz/Elmsteiner Tal - Ähnliche Themen

  • Erste kleine ausfahrt mit RaptR

    Erste kleine ausfahrt mit RaptR: War heut ein schöner Tag um mal ne kleine Runde zu drehen. War echt klasse, wer möchte kann sich uns das nächste mal gern anschließen. Danke...
  • Kleine Ausfahrt morgen 22.09.13

    Kleine Ausfahrt morgen 22.09.13: Wollte mal fragen ob vielleicht noch jemand aus der Gegend Lust hat auf ne kleine Ausfahrt morgen, Wetter soll ja gut werden :cool:
  • kleine ausfahrten ;)

    kleine ausfahrten ;): Sers zusammen, wollte mich mal umhören ob ein paar leute lust und laune haben im frühsommer, Sommer ein paar kleine touren zufahren????? Bin seit...
  • Kleine Ausfahrt am 1. Mai

    Kleine Ausfahrt am 1. Mai: Hier mal ein paar Bilder vom 1. Mai. Mein Kumpel (FZR) hat sich mal mit Knieschleifen versucht, war ganz erfolgreich. :) Bei mir dauerts noch, ist...
  • Kleine Ausfahrt zum Johanneskreuz/Elmsteiner Tal

    Kleine Ausfahrt zum Johanneskreuz/Elmsteiner Tal: Wollte morgen, Freitag 3. 9. 10 eine kleine Ausfahrt zum Johanneskreuz machen und das Elmsteiner Tal mal runter und wieder rauf ( oder auch...
  • Neue Themen

    Oben