Tom
Supergixxer
Themenstarter
Ein Ford Fiesta verreckt.... Anruf beim Kfz-Fachbetrieb in K?ln:
"Focht, wat is?"
?bersetzung: "Willkommen beim Ford Kundenservice K?ln Nippes,
mein Name ist Joseph Schmitz, was kann ich f?r sie tun?"
"Ich bin mit meinen Fiesta auf der Inneren Kanalstra?e
liegengeblieben...."
"Un watt kann isch daf?r?"
?bersetzung: "Ihr Missgeschick mit einem unserer Qualit?tsprodukte tut mir
aufrichtig leid, doch f?r eine
genauere Diagnose bedarf es weiterer Einzelheiten und einer genaueren
Beschreibung des Problems."
"?h, der Motor ist einfach ausgegangen..."
"Dat h?tt die Djrexkarre add ens!"
?bersetzung: "Dieses spezielle Problem ist unserem Technischen Dienst
nicht
unbekannt, es tritt mit
zunehmenden Alter und hoher Fahrleistung zu unserem gr??ten Bedauern immer
mal wieder auf."
"Und...und was soll ich jetzt machen?"
"Isch luur ens."
?bersetzung: "Ich werde mich sofort um dieses Problem k?mmern, und
?berpr?fen, ob sowohl
Abschlepp- als auch personelle Kapazit?ten frei sind."
(5 Minuten sp?ter)
"Sin se noch do?"
?bersetzung: "Entschuldigen bitte die kleine Verz?gerung, die logistische
Koordinierung eines
Abschleppwagens hat etwas mehr Zeit in Anspruch genommen, als ich
urspr?nglich angenommen
hatte. Darf ich ihnen die L?sung des Problems vorstellen?"
"Ja nat?rlich..."
"Da k?tt einer russ!"
?bersetzung: "Wir haben ein f?r uns arbeitendes Abschleppunternehmen
beauftragt, schnellstm?glich
sie aus ihrer misslichen Lage zu befreien, und ihren Wagen in unsere
Fachwerkstadt zu ?berf?hren."
"Und wie lange dauert das?"
"Wenn der do is sehnse dat dann!"
?bersetzung: Die genaue Zeitplanung des Fahrers kenne ich leider nicht,
aber
seien sie versichert,
er wird sich den Umst?nden und des Verkehrsaufkommens entsprechend
beeilen!"
"?h, danke."
"Joot"
?bersetzung: "Es war mir ein Vergn?gen ihnen helfen zu k?nnen, ich hoffe
sie
beehren uns bald
wieder und empfehlen uns weiter. Ich w?nsche ihnen noch einen sch?nen
Tag."
"Focht, wat is?"
?bersetzung: "Willkommen beim Ford Kundenservice K?ln Nippes,
mein Name ist Joseph Schmitz, was kann ich f?r sie tun?"
"Ich bin mit meinen Fiesta auf der Inneren Kanalstra?e
liegengeblieben...."
"Un watt kann isch daf?r?"
?bersetzung: "Ihr Missgeschick mit einem unserer Qualit?tsprodukte tut mir
aufrichtig leid, doch f?r eine
genauere Diagnose bedarf es weiterer Einzelheiten und einer genaueren
Beschreibung des Problems."
"?h, der Motor ist einfach ausgegangen..."
"Dat h?tt die Djrexkarre add ens!"
?bersetzung: "Dieses spezielle Problem ist unserem Technischen Dienst
nicht
unbekannt, es tritt mit
zunehmenden Alter und hoher Fahrleistung zu unserem gr??ten Bedauern immer
mal wieder auf."
"Und...und was soll ich jetzt machen?"
"Isch luur ens."
?bersetzung: "Ich werde mich sofort um dieses Problem k?mmern, und
?berpr?fen, ob sowohl
Abschlepp- als auch personelle Kapazit?ten frei sind."
(5 Minuten sp?ter)
"Sin se noch do?"
?bersetzung: "Entschuldigen bitte die kleine Verz?gerung, die logistische
Koordinierung eines
Abschleppwagens hat etwas mehr Zeit in Anspruch genommen, als ich
urspr?nglich angenommen
hatte. Darf ich ihnen die L?sung des Problems vorstellen?"
"Ja nat?rlich..."
"Da k?tt einer russ!"
?bersetzung: "Wir haben ein f?r uns arbeitendes Abschleppunternehmen
beauftragt, schnellstm?glich
sie aus ihrer misslichen Lage zu befreien, und ihren Wagen in unsere
Fachwerkstadt zu ?berf?hren."
"Und wie lange dauert das?"
"Wenn der do is sehnse dat dann!"
?bersetzung: Die genaue Zeitplanung des Fahrers kenne ich leider nicht,
aber
seien sie versichert,
er wird sich den Umst?nden und des Verkehrsaufkommens entsprechend
beeilen!"
"?h, danke."
"Joot"
?bersetzung: "Es war mir ein Vergn?gen ihnen helfen zu k?nnen, ich hoffe
sie
beehren uns bald
wieder und empfehlen uns weiter. Ich w?nsche ihnen noch einen sch?nen
Tag."