Kurventraining Groß Dölln 1. Mai

Diskutiere Kurventraining Groß Dölln 1. Mai im Ostgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; hey, habe heute ein Kurventraining in groß dölln am 1. mai gebucht... black-giXXer und kartymark sind auch schon dabei... vllt hat ja noch jmd...
RedStorm

RedStorm

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
18.08.2009
Beiträge
697
Ort
Berlin
Motorrad
1000 K6
hey,
habe heute ein Kurventraining in groß dölln am 1. mai gebucht...
black-giXXer und kartymark sind auch schon dabei...

vllt hat ja noch jmd. aus dem forum lust, solch ein training zu machen...
kostenpunkt liegt bei 119 euro. das training geht von 9-17 uhr!
die inhalte könnt ihr auf der seite einsehen Alle Zweirad-Kurse und Preise im Überblick

grüße
 
xxphoenixx

xxphoenixx

Racegixxer
Dabei seit
16.12.2009
Beiträge
2.179
Ort
nicht da wo du wohnst
Motorrad
GSXR 1000 K7
hab am 14 / 15 Mai schon gebucht...leider aber noch keine Info bekommen weil der Termin vom Driving Center noch nicht bestätigt wurde ...
 
Zuletzt bearbeitet:
uitty400

uitty400

Supergixxer
Dabei seit
05.11.2009
Beiträge
867
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX R 600 K3
wo seh ich denn da die termine? bei mir kommt da immer fehler!
 
xxphoenixx

xxphoenixx

Racegixxer
Dabei seit
16.12.2009
Beiträge
2.179
Ort
nicht da wo du wohnst
Motorrad
GSXR 1000 K7
bei mir auch fehler 404...die haben die seite neu gestalltet, sah vor ne weile noch nicht so aus...
 
uitty400

uitty400

Supergixxer
Dabei seit
05.11.2009
Beiträge
867
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX R 600 K3
ich wär lieber für die kombi von 1 und 2. wie seht ihr das?
 
uitty400

uitty400

Supergixxer
Dabei seit
05.11.2009
Beiträge
867
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX R 600 K3
is das dann alles vom selben oder sind da 10 verschiedene veranstalter zur selben zeit drauf?^^
 
kartymark

kartymark

Großgixxer
Dabei seit
10.06.2010
Beiträge
452
Ort
Berlin
Motorrad
gsx r 1000 k9
Das sind verschiedene Veranstalter !!!!!!
Und wer 2 tage kann hat es gut ich kann meistens nur Sonntags :püh und Urlaub ist schon verplant :)
 
mjt

mjt

Legendärergixxer
Dabei seit
12.06.2009
Beiträge
5.111
Ort
MOL
Motorrad
GSX-R 1000
An dem WE sind mehrere Veranstalter dort. Ein Bekannter macht z.B. an den 2 Tagen dort ein Wheelie-Intensivtraining.

Wenn es das Wetter zu läßt, komme ich Euch mal besuchen popcorn
 
b3ule89

b3ule89

Supergixxer
Dabei seit
05.11.2010
Beiträge
567
Ort
SDL-HVL-BRB
Motorrad
600er K5
Wheelie-Intensivtraining is ja crass hab ich noch nie gehört:D
 
uitty400

uitty400

Supergixxer
Dabei seit
05.11.2009
Beiträge
867
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX R 600 K3
hätt ichs geld übrig würd ich das auch glatt machen :D
 
kartymark

kartymark

Großgixxer
Dabei seit
10.06.2010
Beiträge
452
Ort
Berlin
Motorrad
gsx r 1000 k9
An dem WE sind mehrere Veranstalter dort. Ein Bekannter macht z.B. an den 2 Tagen dort ein Wheelie-Intensivtraining.

Wenn es das Wetter zu läßt, komme ich Euch mal besuchen popcorn
Ja komm mal vorbei dann können wir Stefan Wheelensehen popcorn
 
kartymark

kartymark

Großgixxer
Dabei seit
10.06.2010
Beiträge
452
Ort
Berlin
Motorrad
gsx r 1000 k9
An diesem Wochenende ist schönes Wetter :evil_lol:
 
Thema:

Kurventraining Groß Dölln 1. Mai

Kurventraining Groß Dölln 1. Mai - Ähnliche Themen

  • Kurventraining mit Better-Ride in Papenburg (Motodrom Hockenheim)

    Kurventraining mit Better-Ride in Papenburg (Motodrom Hockenheim): Hallo, warum beschreibe ich ein Training, was so hoch im Norden stattgefunden hat, hier unter Hockenheim? - Das Papenburger ATP-Gelände ist ein...
  • Fahrsicherheitstraining, Kurventraining, Rookietraining ? :confused:

    Fahrsicherheitstraining, Kurventraining, Rookietraining ? :confused:: Guten Tag. ZU Beginn: Ich hoffei ch bin hier richtig. Folgendes. Ich fahre seit 7 Jahren Motorrad, hatte jetzt aber ein Jahr Pause und hab mir...
  • Kurventraining am Bilster Berg mit dem Motorrad Action Team

    Kurventraining am Bilster Berg mit dem Motorrad Action Team: Hallo, damit ich beim nächsten Mal mehr normale Leute dort treffe, die Supersportler fahren, schreibe ich Euch hier meine Erfahrungen vom...
  • Kurventraining auf dem Heidbergring

    Kurventraining auf dem Heidbergring: Moin moin, hab letztens ein Kurventraining auf dem Heidbergring gemacht und mal ein Video zusammengeschnitten. Mein Video vom letzten Jahr hat...
  • Kurventraining Heidbergring

    Kurventraining Heidbergring: Moin Leute, ich habe mir vorgenommen nächste Saison ein Kurventraining zu machen. Da ich in Bremen wohne, ist der Heidbergring am besten zu...
  • Kurventraining Heidbergring - Ähnliche Themen

  • Kurventraining mit Better-Ride in Papenburg (Motodrom Hockenheim)

    Kurventraining mit Better-Ride in Papenburg (Motodrom Hockenheim): Hallo, warum beschreibe ich ein Training, was so hoch im Norden stattgefunden hat, hier unter Hockenheim? - Das Papenburger ATP-Gelände ist ein...
  • Fahrsicherheitstraining, Kurventraining, Rookietraining ? :confused:

    Fahrsicherheitstraining, Kurventraining, Rookietraining ? :confused:: Guten Tag. ZU Beginn: Ich hoffei ch bin hier richtig. Folgendes. Ich fahre seit 7 Jahren Motorrad, hatte jetzt aber ein Jahr Pause und hab mir...
  • Kurventraining am Bilster Berg mit dem Motorrad Action Team

    Kurventraining am Bilster Berg mit dem Motorrad Action Team: Hallo, damit ich beim nächsten Mal mehr normale Leute dort treffe, die Supersportler fahren, schreibe ich Euch hier meine Erfahrungen vom...
  • Kurventraining auf dem Heidbergring

    Kurventraining auf dem Heidbergring: Moin moin, hab letztens ein Kurventraining auf dem Heidbergring gemacht und mal ein Video zusammengeschnitten. Mein Video vom letzten Jahr hat...
  • Kurventraining Heidbergring

    Kurventraining Heidbergring: Moin Leute, ich habe mir vorgenommen nächste Saison ein Kurventraining zu machen. Da ich in Bremen wohne, ist der Heidbergring am besten zu...
  • Oben