Kurzentschlossen...

Diskutiere Kurzentschlossen... im Ostgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Da meine Insp. heut schon über die Bühne ging hab ich vor morgen bissl durch den Harz zu gondeln. Sollte jemand den Drang haben gleiches zu...
C

Christopher

Gast
Da meine Insp. heut schon über die Bühne ging hab ich vor morgen bissl durch den Harz zu gondeln.
Sollte jemand den Drang haben gleiches zu tun,werde mich so 13Uhr am Torfhaus auf nen Kaffee einfinden.:D
Werd morgen früh nach der arbeit nochmal reinschauen.
 
Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
2.413
Ort
Halle/S
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
schade das zu früh muss bis 14:35 arbeiten, hab auch gerade die lust am alleine fahren verloren
 
C

Christopher

Gast
Schade,kann man nix machen.
Nachmittags erst losfahren wär für mich nun mist,muss ja heut abend wieder auf Arbeit.^^
 
C

Christopher

Gast
Das hat laune gemacht heute,230km mit vielen Kurven,wenig Verkehr und keiner Polizei.:D
 
Thema:

Kurzentschlossen...

Kurzentschlossen... - Ähnliche Themen

  • Für die Kurzentschlossenen..

    Für die Kurzentschlossenen..: Hat wer Lust auf nen Kaffe/Eis heute in Schneverdingen bei ZTK so zwischen 14- 15 Uhr? Werde da mal wieder hinfahren. Vielleicht trifft man ja...
  • Stammtisch Oktober f?r kurzentschlossene

    Stammtisch Oktober f?r kurzentschlossene: So also wer lust hat kann gerne kommen da ich sowieso am Sa. abend ins Mandys nach HD fahren m?chte. Daten: Samstag 13.10.07 20.00 Uhr Mandys...
  • Kurzentschlossen Hub

    Kurzentschlossen Hub: Hallo Leute, wer hier in der N?he wohnt, kann sich ja mal am Hub sehen lassen, werde da in einer halben Stunde Mal aufschlagen. Eine sch?ne...
  • Kurzentschlossen Hub - Ähnliche Themen

  • Für die Kurzentschlossenen..

    Für die Kurzentschlossenen..: Hat wer Lust auf nen Kaffe/Eis heute in Schneverdingen bei ZTK so zwischen 14- 15 Uhr? Werde da mal wieder hinfahren. Vielleicht trifft man ja...
  • Stammtisch Oktober f?r kurzentschlossene

    Stammtisch Oktober f?r kurzentschlossene: So also wer lust hat kann gerne kommen da ich sowieso am Sa. abend ins Mandys nach HD fahren m?chte. Daten: Samstag 13.10.07 20.00 Uhr Mandys...
  • Kurzentschlossen Hub

    Kurzentschlossen Hub: Hallo Leute, wer hier in der N?he wohnt, kann sich ja mal am Hub sehen lassen, werde da in einer halben Stunde Mal aufschlagen. Eine sch?ne...
  • Oben