Langgemacht =(

Diskutiere Langgemacht =( im Unfallberichte Forum im Bereich Allgemein; aber schaut doch gar net so schlimm aus!!! hauptsache der steve grinst in die camera :lol: ach jung kopf hoch! trinken wir heut abend n bier drauf!!
ElToN[DSC]

ElToN[DSC]

Racegixxer
Motorrad
GSX - R 750 K8
aber schaut doch gar net so schlimm aus!!!

hauptsache der steve grinst in die camera :lol:

ach jung kopf hoch!
trinken wir heut abend n bier drauf!!

Luigi

Luigi

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K3 -verkauft aufgrund zu wenig Zeit :(
Joa, wenn mans mit den andren Unfällen hier vergleicht hast echt nochmal Glück gehabt.
Bissl bei ebay schaun, dann wirds au net soo teuer.

Nur fahren kannst halt erstmal net, is whs genauso ärgerlich, immerhin is grad des optimale Wetter

Elvira

Elvira

Supergixxer
Motorrad
YZFR6 RJ09
Sei froh, das du direkt wieder aufstehen konntest :(

Mein Knie ist jetzt nach 4 Wochen immernoch übelst dick und schmerzt :(

G

Gast2739

Gast
ja das is echt scheiße, aber trotzdem is das mopped kaputt. und das wird teuer =(

Zuletzt bearbeitet:
M@rC€l

M@rC€l

Gixxer
Motorrad
GSXR 600
seh ich auch so ;) kopf hoch , sowas passiert jedem Biker mal, sonst isser nie richtig gefahren :P ^^

@Elvira warst du denn mal beim arzt gewesen? dann 4 wochen ist ja schon ne lange zeit, nicht wenn du dir ne sene angerissen hast, oder ne schleimbeutel verletzung hast

Elvira

Elvira

Supergixxer
Motorrad
YZFR6 RJ09
Ja klar war ich...war geprellt und gezerrt..das ist nun halbwechs weg...aber ich hab noch Wasser im Knie :(

Das weiße ist Wasser und gehört da nicht hin:(

M@rC€l

M@rC€l

Gixxer
Motorrad
GSXR 600
ja das is ne Menge . bekommst du denn krankengymnastik oder irgend ne andere therapie für das knie?

G

Gast2739

Gast
hatte vor etwas mehr als einem jahr schon nen unfall mit meiner 125er, aber nicht selbst verschuldet. hab heute noch probs damit, deswegen haste eigentlich recht was das reparieren angeht. dein knie sieht aber auch mies aus mit dem wasser.

Anhänge

mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Motorrad
gsxr 750 k7
hei genau den gleichen scheiß hab ich ja grade auch,nur ist meine narbe größer:mad:

ich kenn mich da ja nicht so aus aber kann es sein das auf dem dritten bild es so aussieht als ob der unterste teil des kahnbeins noch gebrochen ist:confused:
sieht so aus als wäre da ein riss....schau mal genau hin...
vielleicht kommen die schmerzen noch bissel davon

die schraube sitz bei dir auch viel mittiger:::schon komisch ich seh da voll den riss

G

Gast2739

Gast
also ich habs mir gerade nochmal in original angesehen und muss sagen, dass ich da auch sowas sehe im unteren teil unter der schraube, was aber vorher nich da war.
ich muss sowieso nach krefeld in die handchirugie, weil der eigentlich bruch nach nem halben jahr immer noch zu sehen war, jedenfalls leciht. ich werds dort mal zu sprache bringen.
vllt haben die dat ja bei der op hinbekommen, wer weiß was alles verheimlicht wird.
lg

BloodyRoar

BloodyRoar

Minigixxer
Motorrad
GSX 600R K4
Erstmal das übliche: kopf hoch. Sei froh dass dir nichts passiert ist. wenn ich das moped mit den unfällen die hier momentan berichtet werden vergleiche, ist es noch echt glimpflich ausgegangen...

alles gute und denk dran: deine Gesundheit steht im Vordergrund. Material kann man reparieren. Auch wenn es nicht billig ist...

gruß

norman

mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Motorrad
gsxr 750 k7
von wann ist denn das 3 bild???

ich hoffe das beste für dich....des sieht iwie nach ner pseudarthrose...

M.F.I.C.

M.F.I.C.

Einmannarmee
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
oh mensch, na die saison fängt ja mal wieder toll an.
ich wünsche dir gute besserung!! kopf hoch und lass alles erstmal verheilen, bevor du die hand belastest.

@ Elvira
so ähnlich hat´s bei mir auch ausgeschaut:( das ist schon fasst ein jahr her (war am 13 mai passiert) und hab immer noch probleme mit meinem knie :(:(

noch mal gute besserung !!!

G

Gast2739

Gast
ja das is ja schon nen jahr her, is ja nich neu.
ja klar jordan, war ne pseudathrose ;)

mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Motorrad
gsxr 750 k7
nicht war....des ist eine!!!

mir sieht des so aus als ob die schraube den knochen zum platzen gebacht hat und deshalb die schmerzen sind

G

Gast2739

Gast
ey junge, mach mir keine angst!!
weißte was dat heißt?
krüppel auf ewigkeit.....

mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Motorrad
gsxr 750 k7
ach die hätten dir des schon gesagt wenns so wäre...
wir sind nur leihen und können nur vermutungen anstellen

Elvira

Elvira

Supergixxer
Motorrad
YZFR6 RJ09
@ Elvira
so ähnlich hat´s bei mir auch ausgeschaut:( das ist schon fasst ein jahr her (war am 13 mai passiert) und hab immer noch probleme mit meinem knie :(:(

noch mal gute besserung !!!
Mach mir mal Mut :(

Ich will in einer Woche wieder arbeiten gehen...d.h....ich muss:(
Ich bekäme nur 980Euro Krankengeld...damit sind nichtmal die monatlichen Kosten gedeckt...der Kühlschrank wäre obendrein noch leer :(

quickshift

quickshift

Supergixxer
Motorrad
Suzuki gsx-r 750 k6
verkleidung geht ja noch....aber die gabel sieht ziemlich im arsch aus...hoffe der rahmen ist grade.......gute besserung

Thema:

Langgemacht =(

Langgemacht =( - Ähnliche Themen

• Langgemacht am großen Stern

Langgemacht am großen Stern: Was soll ich sagen, der Titel verräts ja schon. Heute morgen, bei einer klassischen "Bäckerfahrt" nur um die Ecke in Gedanken nicht 1000% da...
  • Langgemacht am großen Stern - Ähnliche Themen

• Langgemacht am großen Stern

Langgemacht am großen Stern: Was soll ich sagen, der Titel verräts ja schon. Heute morgen, bei einer klassischen "Bäckerfahrt" nur um die Ecke in Gedanken nicht 1000% da...
  • Oben