Leute aus der Umgebung Halle/S.

Diskutiere Leute aus der Umgebung Halle/S. im Ostgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; gibt es hier paar leutz aus der umgebung halle u co? wenn ja sofort melden
Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
2.413
Ort
Halle/S
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
gibt es hier paar leutz aus der umgebung halle u co?
wenn ja sofort melden
 
E

Ex-User

Gast
Na leipzig ist doch inder N?he und da sind wir eine ganze Menge!!!!!!!!!
 
V

voodoo44

Supergixxer
Dabei seit
03.03.2006
Beiträge
890
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 600 K4
Arlen Ness - du kennst doch sicher Merseburg, oder?
Wenn ja - meine T?r steht f?r Biker immer offen :P

/e
Alternativ wie Powermax schon schrieb - in LE sind auch ne menge netter, verdammt schneller Leute :P
 
sreum

sreum

Racegixxer
Dabei seit
14.06.2007
Beiträge
1.328
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 750 K7 Black
:confused:

etwas verwundert ich bin... schau mal auf die Member Card... da siehst Du, dass es in Halle und Umgebung einige Freaks gibt.
Ausserdem, seit kurzem ist auch Thomas alias jak angemeldet, und den kennst Du sicher aus nem anderen Forum... also, immer mal hier zu den Ostgixxern schauen, wir machen regelm??ig Touren und da sollte es kein Problem sein sich mal kennen zu lernen.

In diesem Sinn,

man sieht sich, on the road...:45:
 
Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
2.413
Ort
Halle/S
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
hat jemand schon was f?r den naechsten samstag vor? ich komm ja freitag mittag aus dem urlaub zur?ck u will direkt aufs bike .waere nat?rl?sch lustig wenn mehrere dabei sin
aber bitte net kyffh. mag da die rennleitung nid u die mich auch ned
 
sreum

sreum

Racegixxer
Dabei seit
14.06.2007
Beiträge
1.328
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 750 K7 Black
Klar hab ich was vor..... arbeiten... :lol:

W?nsche viel Spass ;)
 
V

voodoo44

Supergixxer
Dabei seit
03.03.2006
Beiträge
890
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 600 K4
Wenn du Bock hast nach Merseburg zu fahren - (ich werde es zeitlich nicht schaffen) 2 Kumpels sind Freitag hier und wollen ne Runde drehen...soll ich fragen, ob du mit kannst? ;)
/EDIT:
Deren Startzeit w?re so 16 oder 17.00 Uhr
 
Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
2.413
Ort
Halle/S
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
sry ging zeitlich nicht hatte erst am freitag mein r?ckflug u auschecken u da und bli und blu ginge erst heute aber naja nun auch zu sp
 
G

GSXR_Flo

Kleingixxer
Dabei seit
30.06.2008
Beiträge
30
Ort
Taucha bei Leipzig
Motorrad
GSXR 600 K8
also ich w?rd ne runde drehen wollen k?nnen uns ja mit den jungs in fl?ha treffen.. wenn du morgen bock hast ruf mich an ich schick dir meine privat nr. per PN...
 
ronny25

ronny25

Gixxer
Dabei seit
01.06.2008
Beiträge
132
Ort
gera
Motorrad
Suzuki GSX1000R Rizla Limited Edition
also ich w?rd ne runde drehen wollen k?nnen uns ja mit den jungs in fl?ha treffen.. wenn du morgen bock hast ruf mich an ich schick dir meine privat nr. per PN...
hy flo w?rdest du morgen mit kommen komme morgen auch zum ersten mal mit w?rde mich freue ein paar jungs von euch kennen zulernen
 
ronny25

ronny25

Gixxer
Dabei seit
01.06.2008
Beiträge
132
Ort
gera
Motorrad
Suzuki GSX1000R Rizla Limited Edition
ich auch nicht schau einfavh mal unter tour 10.8 da gibt es genaue daten zu morgen
 
Mattze

Mattze

Racegixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
1.474
Ort
Unterrißdorf
Motorrad
Kilo K6
Ist zwar schon ein bissl älter aber Trtzdem schreib ich einfach mal komme ja schließlich aus der Nähe.:D
Also komme aus Wimmelburg bei Eisleben
 
Thema:

Leute aus der Umgebung Halle/S.

Leute aus der Umgebung Halle/S. - Ähnliche Themen

  • Moin Leute k7 600er am start hier

    Moin Leute k7 600er am start hier: Moin Leute, bin aus Hamburg und habe meinem Kollegen seine verunfallte k7 600er abgekauft. Bis auf Optische Mängel habe ich ihn eig komplett fit...
  • Hi Leute

    Hi Leute: Hi Leute, Ich bin neu in der Community und freue mich auf den Austausch mit euch. Beste Grüße.
  • Moin Leute.

    Moin Leute.: Moin, ich heiße Jens und bin 21 Jahre alt. Ich fahre momentan eine Gsxr 750 K6 in Schwarz/Grau. Ich komme aus Ostfriesland und die Gsxr ist mein...
  • Moin Leute!

    Moin Leute!: Guten Abend werte Gixxerfreunde, lese schon länger mit und habe mich nun auch zu einer Registrierung hinreißen lassen. Ein wirklich tolles Forum...
  • Noch Aktiv ?

    Noch Aktiv ?: Hallo liebe freaks, erstmal wünsche ich euch allen frohe Weihnachten und besinnliche Feiertage 🥰❤ wer mich noch kennt und weiß wer ich bin wird...
  • Noch Aktiv ? - Ähnliche Themen

  • Moin Leute k7 600er am start hier

    Moin Leute k7 600er am start hier: Moin Leute, bin aus Hamburg und habe meinem Kollegen seine verunfallte k7 600er abgekauft. Bis auf Optische Mängel habe ich ihn eig komplett fit...
  • Hi Leute

    Hi Leute: Hi Leute, Ich bin neu in der Community und freue mich auf den Austausch mit euch. Beste Grüße.
  • Moin Leute.

    Moin Leute.: Moin, ich heiße Jens und bin 21 Jahre alt. Ich fahre momentan eine Gsxr 750 K6 in Schwarz/Grau. Ich komme aus Ostfriesland und die Gsxr ist mein...
  • Moin Leute!

    Moin Leute!: Guten Abend werte Gixxerfreunde, lese schon länger mit und habe mich nun auch zu einer Registrierung hinreißen lassen. Ein wirklich tolles Forum...
  • Noch Aktiv ?

    Noch Aktiv ?: Hallo liebe freaks, erstmal wünsche ich euch allen frohe Weihnachten und besinnliche Feiertage 🥰❤ wer mich noch kennt und weiß wer ich bin wird...
  • Oben