Mein Freund der Marder

Diskutiere Mein Freund der Marder im Fun Bilder etc. Forum im Bereich Bikers-Fun; Es ist viel zum Lesen, aber es rentiert sich wirklich !! :D Autor: Kenshii Datum: 24.06.03 19:17 Ich finde es immer wieder am?sant, wenn ich...
Macho

Macho

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.05.2006
Beiträge
105
Ort
Ansbach / Mittelfranken
Motorrad
Honda XR650 SM
Es ist viel zum Lesen, aber es rentiert sich wirklich !! :D

Autor: Kenshii Datum: 24.06.03 19:17

Ich finde es immer wieder am?sant, wenn ich morgens von meinem Parkplatz r?ckw?rts runterfahre und Teile meiner Schalld?mmung der Motorhaube auf dem Boden liegen sehe. Da stelle ich mir vor, wie der putzige kleine Kerl r?cklings auf dem Motor liegt und seine kleinen Pf?tchen mit Genu? an der Innenseite der Haube wetzt. Es ist sch?n auf diese Art und Weise wach zu werden

Seltsamer Weise stehen neben meinem Auto noch zehn weitere die ihn nicht interessieren und bisher hatte der Vierf??ler meine Kabel verschont. Hatte .......... Zum Gl?ck habe ich noch einen reichhaltigen Ersatzteilfundus im Keller der mir die Rennerei f?r Teile erspart hat.

OK, reden wir Klartext: Wie bringe ich den Nager dazu besser in Nachbars Vectra den Kabelsalat zu bearbeiten und seine Z?hne nicht an meinem Auto zu wetzen? Strom? Salzs?ure? Rattengift? Flammenwerfer?Hundehaare in einem Socken in den Motorraum legen? (War ein Tip von Arbeitskollegen, ehrlich) Pit Bull hab ich probiert, bringt nix, meiner ist zu langsam (Rolf, wo bleibt der Rollstuhlsmiley?)

Hat jemand irgendeine Idee wie ich mir den Kurzgehaarten vom Auto halten kann?

Gru? Ken

Autor: Deep_Silence Datum: 24.06.03 20:57

Nu ich ...

Wichtig ist erstmal eine intensive Motorw?sche .

Meistens sind es zwei oder mehr Marder die durch Geruchsstoffe ihr Revier makieren ! dh. wenn du einen drin hattest kommen andere hinterher .

Klingt jetzt vielleicht doof : Makiere den Parkplatz von deinem Rocco mehrere Male selbst (so wie es Hunde tun) !

Ich war wochen lang der beste Kunde beim Nissanh?ndler (jeder hat doch mal angefangen) in Sachen K?hlerschlauch . Nach dem Tip vom J?ger war Ruhe !

MfG? Sascha

Autor: Andrea Datum: 24.06.03 21:10

Lange Hundehaare und einen WC-Stein (der am meisten stinkt) w?rd ich mal ausprobieren. Ansonsten eine Lebendfalle besorgen, einen Satz leckerer Z?ndkabel reinlegen und warten bis er drin ist. Ist er dann drin fahrst ihn ins n?chste Tierheim. Kann Dir sagen sie lieben VW?s, meiner hatte mal im Garten die Wahl entweder 2 Opel oder mein Golf Cabrio anzunagen, er hat sich f?r die Bremsschl?uche vom Cabrio entschieden . Ab da begann der Krieg! Viel Erfolg!!!

Autor: Daywalker Datum: 24.06.03 21:42

Deep Silence hat da Recht !

Hab mal so nen Mega Bericht dar?ber gesehen.

Das Problem ist, das Marder ihr Revier mit Duftstoffen markieren. Solange Du daheim stehst ist eigentlch alles in Ordnung. 1 Marder, 1 Revier, all clear.

Sobald Dein Wagen aber auch nur einmal in nem fremden Marderrevier steht oder das Revier Deines Marders von nem andern ?bernommen wird, dann hat pl?tzlich der 2. Marder nen psychischen Problem. Es riecht nach nem anderen Kollegen... Stress. Also, sp?testens wenn man heim kommt und der Stammmader riecht das da im Urlaub oder so nen anderer dran war ist fetzten angesagt. Das Kerlchen hat Stress und reagiert sich ab und versucht die Spuren des anderern zu vernichten.

Abscheckungssachen (Spezielle Dufttoffe, Strom usw.) bringen nix, daf?r sind Marder einfach zu heftig.

Mehrfache Motorw?sche mit Konservierung und allem drum und dran ist letztlich der einzige Weg da Ruhe rinzukriegen und hoffen das Du net jeden Tag zwischen 2 Revieren pendelst. Zu Hause Marder No.1 und auf Arbeit No.2 ... dann haste nen Problem. Dackel und Foxterrier sollen sich gut auf Marder abrichten lassen

Gr??le Day

Autor: Rolf Datum: 25.06.03 08:24

>Klingt jetzt vielleicht doof : >Makiere den Parkplatz von deinem Rocco mehrere Male selbst (so wie es Hunde tun) !

Ich stell mir das gerade live vor, wie Ken vor seinem Auto steht und...

Rolf

P.S.: Bei meinem Rocco haben die Marder gleich meine Z?ndschn?re mit Lakritzstangen verwechselt, war nicht so prickelnd.

Autor: Kenshii Datum: 25.06.03 10:29

@Roadagain: Hab mein Motor mit AXE-Deo eingespr?ht. Ergebnis: heute Morgen war mein Auto mit lauter geilen Frauen belagert Leider finden die das possierliche Tierchen "ja so niedlich" und haben ihn gestreichelt und gef?ttert. So krieg ich ihn also auch nicht los.

@Silence: >>Klingt jetzt vielleicht doof : Makiere den Parkplatz von deinem Rocco mehrere Male selbst (so wie es Hunde tun) !<< Klingt nicht nur doof.... Ich stell mich doch nicht mehrmals am Tag in aller ?ffentlichkeit auf meinen Parking und struller dahin. Au?erdem steht meine Kiste genau vorm Schlafzimmerfenster meines Nachbarn. Was soll denn der von mir Denken? Fetischist? Au?erdem erinnert mich der Duft an eine Bahnhofstoilette

@Andrea: WC-Stein, ne oder? = Bahnhofstoilette >>Ansonsten eine Lebendfalle besorgen, einen Satz leckerer Z?ndkabel reinlegen und warten bis er drin ist. Ist er dann drin fahrst ihn ins n?chste Tierheim.<< Lebendfalle ist gut, aber ins n?chste Tierheim fahren? Ich soll den Nager allen Ernstes noch mit dem Auto rumfahren das er regelm??ig stilllegt? Er h?tte eine Rundreise in das Reich der Z?nkabel verdient wenn er Nachbars Vectra ruinieren w?rde, aber so = Endstation. Nein, noch besser: Ich fahre ihn zu Rolf

@Daywalker: >>..... dann hat pl?tzlich der 2. Marder nen psychischen Problem<< Im Moment hab ich das auch, aber wenns vorbei ist steht der 1. Marder vor dem psychischen Kollaps.

@Rolf: >>Ich stell mir das gerade live vor, wie Ken vor seinem Auto steht und...<< *mitdenZ?hnenknirsch*

Das mit Strom ist eine gute Idee, werde ich mal probieren.

Gru? Ken

Autor: Folterknecht Datum: 25.06.03 20:17

man k?nnte ja den hasendraht unterm auto an den strom anschlie?en und dann gehts rund ...gegrillter marder ! HARRRRR

Autor: Kenshii Datum: 25.06.03 21:55

Yo Knechti, genau das habe ich vor ! Ich will das noch mit einem Elektroschocker kombinieren. Wolln mal sehen wem dann die D?mmung abf?llt. Ich konnte den Thread von 10 Uhr nicht fertigschreiben, Chef kam rein, hier 2. Teil: Heute morgen wars knapp. Da hat der Kleine warscheinlich das Morgengrauen verschlafen. Nachdem der Motor an war, hat er kurz aufgeschrien und hat sich auf und davon gemacht. Er war schneller ?ber der Strasse als mein Rocco. Gut, er wird auch mal ?lter und dann gibts einen mit dem Dunlop ......... Das hei?t jetzt: Deo wirkt nicht, Hundehaare und getragene Socken ignoriert er auch, Hasendraht leicht gewellt (noch ohne Strom) liegt heute Nacht drunter, morgen Nacht mit Saft! Ein Tipp von meinem Nachbarn: "leg doch Katzenkacke unters Auto." Wer von Euch hat schon einmal Katzenkacke mit dem Rasenm?her ?berfahren und kennt den Duft... Boah, da legst Du Dich hin. Aber wenn Du den Duft mal im Auto hast geht der auch nicht mehr raus. Mach ich nicht! Fragw?rdig bleibt auch das: WC - Stein kommt nur rein wenn einer gut riecht, ich fahre doch schlie?lich kein Dixi-Klo, Hinpinkeln werde ich definitiv nicht das ist sicher, auch nicht f?r Geld, feine Scherben sind vielleicht noch eine Idee = Blutspuren folgen und sein Bau ausr?uchern, ist halt schlecht f?r die Reifen wenn man nicht dran denkt und dr?berrollt.

Das mit dem zweiten Marder finde ich eine ausgesprochene gute Idee, werde morgen mal ins Tierheim fahren und versuchen einen leihweise zu bekommen, damit rubbel ich alle Opels in der Gegend ein. Dann hoffe ich die Theorie mit dem psychischem Stress bei Mardern zutrifft und der dann alles fetzt was nach dem anderen riecht (und wir haben eine Menge Opels hier, k?nnte klappen das ich dann die n?chsten Jahre Ruhe hab).

In 7 Stunden wei? ich mehr. Gru? Ken

Autor: Kenshii Datum: 27.06.03 23:47

Frontberichterstattung: Mittwoch auf Donnerstag Nacht, Hasengitter druntergelegt. Kein Marder, mein Revier, all clear! Freitag morgen, D?mmung auf dem Gitter Entweder war mein Freund noch satt vom Mittwoch oder er merkt das es jetzt ernst wird und war Schuhe kaufen. Das war also auch ein Schlag ins Wasser. Hab heute mal ein paar Tierheime abgeklappert, bei zweien hatten sie keinen da, bei einem hab ich jetzt Hausverbot und einer hatte nur Frettchen (denen waren aber schon die Schwei?dr?sen entfernt, bringt mir also nix). Die fanden die Idee mit rubbeln aber ganz plausibel, naja bis auf den einen. Einer meinte noch, zu einer Schlachterei gehen und Bullenhoden kaufen, die h?tten so eine Ausd?nstung die alles vertreibt! W?rg! Dazu ist mir bis jetzt nichts mehr eingefallen. Mit abgeschnittenen E.... in der Hand vor dem Auto stehen, naja, was ist heute noch normal? Womit wir beim Thema "Markieren" w?ren Jetzt festhalten: Beim Forstamt angerufen, der meinte allen Ernstes: "Das Markieren der Fl?che bringt fast nichts, da die Fl?che auf der das Auto steht sowieso mehrere Ger?che durch darauf rumlaufen, Hunde etc. aufweist. Der schnuffelt mal dran, aber interessiert meinen Freund also weniger. Was ich markieren soll ist der direkte Ort des Geschehens!" :-/ Soso, der "direkte Ort des Geschehens" Wi?t Ihr, ich liebe mein Auto und h?tte mich, wenn wirklich alles nix geholfen h?tte, vielleicht dazu hinrei?en lassen heimlich Nachts auf meinen Parking zu .......... (ihr wi?t schon), aber nicht auf meinen Motor und schon gar nicht mehrmals. Das ist definitiv Krank. Das tue ich meinem Auto und meinem Ego nicht an. Egal ob das was bringt oder nicht, das macht doch kein gesunder Mensch? Das ist doch Wahnwitz. Die, die das machen, ziehen doch irgendwo Falschluft. Ich gebe meine Ausscheidungen nicht daf?r her mein Auto vollends zu ruinieren, abgesehen davon langen da keine 30 Wunderb?ume um den Duft zu ?bermalen. Bleibt nur noch rohe Gewalt. >>Ich glaube, ich w?rde das elektrisch versuchen, ist eben mein Element.<< Rolf, da bist Du mein Mann! Mach mal einen Vorschlag. Der Knabberbursche soll es aber ?berleben. Er hat ja eigentlich Geschmack was die Autos betrifft. Aber es soll schon noch zischen. Bi?chen zappeln darf er schon. Soll halt "Lernen durch Schmerz" bedeuten. Wenn sonst einer dazu Vorschl?ge hat, her damit. Das mit Ultraschall ist so eine Sache, es gibt mittlerweile eine Menge Albinos unter den Tieren, ergo die Taub sind. Da k?nnt ich eine Kanone reinstellen und mein Freund w?rde nur seinen After dran reiben um die zu markieren.

@RCV: >>"Marder-Auto-Terror-Zeit" nur von Juni bis August<< Ich f?rchte mein Exemplar der Gattung hat davon noch nichts geh?rt. K?nnte ein Al Kaida Marder sein, kann nicht lesen und terrorisiert fast das ganze Jahr. Annager bin Marder.

Ken bin M?de

Autor: Kenshii Datum: 27.06.03 23:56

Kleiner Nachtrag: Mensch Rolf, wenn das jetzt einer liest: Polizistenhoden! Sollte eigentlich B_u_l_l_e_n_hoden heissen. Hoffentlich liest das kein . Wie w?rde ich das denn erl?ren sollen?

Gru? Ken

[Edit] Versehentlich hat ein Wortfilter Bullen zu Polizisten gemacht, was in diesem Fall aber voll in die Hose ging... Sorry, Rolf. (Hab mich aber dennoch gekugelt vor lachen..)

Autor: Kenshii Datum: 01.07.03 17:32

Sternzeit 2003,701, Logbuch Nachtrag Nr.4: die Operation "Marten Blast" ist im vollem Gange. Am Wochenende ein bi?chen im Keller gebastelt, die Versuche 220 Volt direkt auf das Gitter zu geben schlugen nat?rlich fehl. Entweder flogen die Sicherungen raus oder das Gitter fing an zu gl?hen und verbog sich. Erster erfolgreicher Versuch endete mit einem 2,5m
gro?em Gitter und 160 Volt.
Samstag Nacht 0100 Uhr: Alle Nachbarn schliefen als ich das Gitter und, als Lockmittel, die zernagten Kabel vom letzten mal unter das Auto schob. Sonntag morgen wurde ich aus dem Bett geklingelt. Tja was soll ich sagen? Es war Grillzeit angesagt. Unter meinem Auto eine Ratte, daneben die Katze die die Ratte haben wollte. Die Ratte war durch, die Katze eher Medium und der Besitzer der Katze gut durchgekocht (war ein interessanter Geruch in der Luft). Von meinem Freund aber keine Spur. Ok, das mit Strom mu? ich erst mal sein lassen. Hab deswegen jetzt "etwas" ?rger am Hals. Am Sonntag habe ich mir eine andere Taktik ?berlegt. Meiki hat mich auf eine Idee gebracht. Auf was fahren die Nager am meisten ab? Nat?rlich auf rohe Eier. Auf was fahr ich am meisten ab? Auf stehende Opels! Kombinieren wir also: stehender Opel + rohes Ei + gest?rter Marder = h?rt sich nach Spass an! In der Dunkelheit ein 6er Pack Eier auf zwei Opels die in der N?he stehen verteilt. Eines vorsichtig von unten in den Motorraum gelegt, jeweils eins unter das Auto und den Inhalt eines durch die ?ffnungen reinlaufen lassen! Ich wei? das h?rt sich Krank an, aber einer mu? den Anfang machen. Ergebnis: Tr?ume werden wahr. Mein Freund ist in einem Opel Vectra Amok gelaufen. Der Besitzer (ein Schrank, der haut mich weg wenn der es w??te) mit hoch rotem Sch?del einen Tanz auf der Strasse aufgef?hrt. Bin halt mal so dahin geschlendert um mir das anzusehen. Yoooooooo, das war ganze Arbeit! Ich glaube der hat alles was man annagen kann, angenagt! Da kam mir doch ein leichtes Grinsen ?ber die Backen. Anschlie?end habe ich ihm das Gitter ausgeliehen! Mal sehen was bei ihm so drunterliegt. Das Grinsen verging mir wieder heute Morgen: D?mmung auf dem Boden! Gut, war ein klasse WE mit ein paar Verlusten, hat aber endlich auch mal Spass mit dem Kerlchen gebracht. Das mit den Eiern ist auf die Dauer keine L?sung, macht aber wirklich Fun, probiert das mal aus! Markieren? Ich ziehe es so langsam in Betracht. Bin heute nicht so gut drauf, die Polizei macht mir ganz sch?n Stress wegen der Sache mit der Katze. Tut mir auch wirklich leid, das ist der Krieg, aber warum regt sich keiner wegen der Ratte auf???

Gru? Ken

PS: 100m weiter von mir steht ein Opelh?ndler, ich geh jetzt Eier kaufen ...

Autor: Kenshii Datum: 03.07.03 03:05

Ding, Ding, Ding, Round 6!

Eine Erkl?rung vorneweg: Das Projekt "Marten Blast" war von mir gut vorbereitet und durchdacht worden. Der Aufbau wurde absolut Kinder- und Hundesicher ausgef?hrt. Zwei Sachen haben nicht funktioniert: a) Der Spannungregler h?tte bei einer gr??eren Schwankung (geplant war ein 750 Gramm schwerer Marder) abschalten sollen, hat er nicht, und b) bei aller ?berlegung war eine Ratte und die Katze, die sie haben wollte, nicht eingeplant!

Jetzt die gute Nachricht: Der Stubentiger ist fast wieder wohlauf, hat noch ein paar motorische St?rungen und leichte Verbrennungen aber es sieht gut aus! Hab ihn heute besucht und dem Besitzer bei einer Tasse Kaffee die Sachlage erkl?rt. Die Anzeige hat er daraufhin fallengelassen, daf?r ?bernehme ich alle in Zukunft anfallenden Kosten f?r den Schurrer.

Aktuelle Lage: Ich zacker noch mit der Polizei und dem Ordnungsamt rum. Die Ordnungsh?ter unterstellen mir "Aufbau einer elektrischen Anlage mit T?tungsabsicht". Der Aufbau wurde konfisziert. Gut, 160 Volt zur "Abschreckung" waren vielleicht ein bi?chen viel f?r den Anfang. Mal sehen wie das der Richter sieht. Das Ordnungsamt will Sage und Schreibe 123,87 Euro f?r den Abtransport und Ein?scherung der Ratte Mist, die war zwar schwer von Gitter zu trennen aber zum rubbeln h?tte die es noch getan. Meine Anw?ltin hat nach f?nf Schweigeminuten und ungl?ubigen Kopfsch?tteln geraten auf Unzurechnungsf?higkeit zu pl?dieren.

@Rolf: >>Naaaajaaa, so nett war das aber nicht Deinem Schrank gegen?ber...<< Der Schrank war auch noch nie nett zu mir! Nachdem ich ihm das Gitter angeboten habe gr??t er mich wenigstens. Wenn der w??te ...

@Macho: Bild gef?llt mir. Ich glaube wir k?nnten gute Freunde werden Wie siehts aus, eine Woche bei mir, Kost und Logis frei und wir s?ubern mal die Gegend

@Folti: Deine Einstellung gef?llt mir genauso! Wir k?nnten uns mal mit Macho bei einem ?ber bestimmte Vorgehensweisen unterhalten.

Geplante Aktionen: Also mit Gift lass ich mich die n?chste Zeit noch nicht ein. Wenn dann alles m?gliche Viehzeug vor meinem Auto liegt holen die mich gleich ab. Alles mit Gift einreiben? Was mach ich dann wenn ich neue Z?ndkerzen und ?lwechsel brauch und zu ATU fahre und es vergessen habe? Ich sehe schon die Schlagzeilen: "Irrer bringt Auto in die Werkstatt, mehrere Schwerverletzte ....." Ne,ne. Ein paar Eier mit ordentlich Abf?hrmittel zu pr?p?rieren sind aber schon drin. Mit Elektroschocker (im Motorraum) habe ich so meine Bedenken weil ich die Autoelektrik nicht abgeschirmt bekomme. Hat da einer Ideen? Das mit dem Markieren hab ich mir jetzt noch mal durch den Kopf gehen lassen. Nur mal so als letzte Alternative. Es ist legal und kostet nix. Mal heimlich beim freundlichen H?ndler in der N?he ge?bt. Mensch, so eine ge?ffnete Motorhaube ist doch ganz sch?n hoch. Da langt mein Druck nicht! Das w?rde bedeuten ich br?uchte eine Leiter oder einen Stuhl. Aber nach dem Hickhack am WE, wenn die mich jetzt noch auf einer Leiter gegen die Haube strullern sehen, die gucken ja jetzt schon so komisch. Was aber wenn das auch nichts bringt? Dann hab ich doch eine fahrende Bahnhofstoilette? Kompressionsbetriebene Fanfare? Denkt dran, mein Auto steht vor dem Schlafzimmerfenster meines Nachbarn.

Gru? Ken

Autor: Kenshii Datum: 03.07.03 19:02

@Tobias: Klar, daheim in einen Eimer zu schiffen ist der einfache Weg. Nix da, jetzt bin ich schon so weit gegangen das mir sogar die Rennleitung auf die F?sse steigt und Verluste in der Zivilbev?lkerung zu beklagen sind.

Das bringe ich jetzt mit Stil zu Ende!

@Macho: >>Naja ganz so schlimm bin ich auch wieder nicht !<< Ent?uschen Sie mich nicht, Soldat!

Um die Ruhe in der Nachbarschaft zu wahren, werde ich vor Samstag Nacht keine neuen Aktionen starten, haben aber schon wieder etwas neues ausgebr?tet. Wir sind jetzt zu zweit! Festhalten: der Schrank und ich!. Der Typ ist ja noch schr?ger drauf wie Macho und ich zusammen. Wir brauchen nur gutes Wetter in der Nacht auf Sonntag. Dann hei?t es: "Are you rrrrrrrrready tooooo rrrrrrumble??" Wir werden die Erde erbeben lassen. Besondere Umst?nde erfordern besondere Ma?nahmen.

Der Bericht folgt am Sonntag (wenn nicht, am Montag Zeitung lesen )

Gru? Ken

PS: Dies ist vielleicht das letzte Marderposting von mir in Freiheit, ich bedanke mich bei allen die mir mit Rat und Tat zur Seite gestanden haben. Lasst den Mardern nicht den Sieg erringen. K?mpft mit allem was ihr im Keller und der Hausapotheke habt. (@Rolf: Sollte ich am Sonntag einen Bericht abliefern, l?sche doch bitte diese kleine Dankesrede von mir)

Autor: Andy Datum: 08.07.03 19:44

Ken wird sich doch am Ende nicht selbst in die Luft gejagt haben

Autor: Folterknecht Datum: 08.07.03 22:29

beunruhigend ruhig ist es heir geworden findet ihr nicht ?

Autor: SciX? Datum: 09.07.03 08:31

Vielleicht sollten wir schonmal f?r Ken einen Kuchen mit einer Feile drin backen. Wer weiss ob er sie nicht brauchen kann.

Gruss Markus

Autor: Kenshii Datum: 09.07.03 12:16

Nachricht von Sam, ?h Ken:

Das wichtigste zuerst: der Schrank (Andreas, 47cm Oberarm) und ich sind noch in Freiheit! Durften aber ein paar Stunden auf der Wache verbringen Lustig wars.

Den Mardern (ja, richtig gelesen, Mehrzahl, sie sind jetzt zu dritt ) geht es mal richtig gut. Das wird sich aber noch ganz schnell ?ndern, dann gibts Stress.

Ich hatte die letzten Tage mit einem defekten Mainboard zu k?mpfen, deshalb erst jetzt wieder was von mir.

Ihr werdet Euch aber noch bis heute Abend gedulden m?ssen, dann gibts wieder einen klasse Bericht von der Front. Habe eine Menge neuer Sachen gelernt.

Noch zwei Dinge:

@gr4nd: Gut gemacht, braver Junge

und so siehts im Moment in meinem Kopf aus:

http://yonkis.ya.com/imagenes6/tititatitututu.htm

Gru? Ken

Autor: Kenshii Datum: 22.07.03 23:20

So Leute, au?er den Mardern wird hier keiner dumm sterben m?ssen. Folgende Probleme habe ich im Moment das Thema weiterzuf?hren: Der neue Text ist so lang geworden das mir beim reinsetzen ins Forum das selbige abgeschmiert ist und der Text verloren ging. Da ich D?del den Text vorher nicht gesichert hatte mu? ich alles nochmal neu schreiben (zum 4. Mal!) Diesmal schreibe ich alles offline und versuche ihn dann reinzustellen (den Text nat?rlich, nicht den Marder und schon gar nicht meinen XXXXXXX, nur um Kommentaren von Euch zu entgehen) Das zweite Problem ist die Zeit, von der ich im Moment nicht so viel habe um alles in einem Rutsch zu schreiben.

Bitte also noch etwas Geduld, es lohnt sich zu warten!

Hier schon etwas zum Anf?ttern: Es waren 6 Marder (wir wollten es auch nicht glauben) und einer ist D?mmer wie der andere ,seit Freitag Morgen sinds nur noch 5, h?h?h?h?, mein Pitbull ist doch nicht so langsam, war aber ein fairer Kampf! Der Schrank und ich verbrachten 4 Stunden auf der Polizeiwache wegen Verdacht auf einen versuchten Anschlag! Habe verschiedene Methoden ausprobiert um Marder zu fangen, mit h?chst interessanten Erbgebnissen. Ich mu? die Kohle f?r die Ratte nicht bezahlen!

Bis demn?chst in diesem Forumsthread, Ken


--------------------------------------------------------------------------------

Teil 2:
Episode 1, Neustart:

Nachdem also alle Aktionen mehr oder weniger in die falsche Richtung liefen, war erst mal F??e stillhalten angesagt um den Frieden mit der Nachbarschaft zu waren. In der Zwischenzeit hatte ich die M?glichkeit, meinen neuen Freund den Schrank (Andi, 47cm Oberarme!, Opelfahrer, aber guter Verb?ndeter im Krieg) besser kennen zu lernen. Er war nie nett zu mir weil er dachte ich w?re ein arrogantes A....loch, das selbe dachte ich auch von ihm aber er hat wohl eher Recht nach der Aktion mit seinem Opel. Er wei? es bis heute nicht, obwohl ihm das mit den Eiern in den vergangenen N?chten einen seltsamen Blick in meine Richtung hat geben lassen. Ich hoffe da? er das auch nie erfahren wird.

Entdecke die M?glichkeiten: Nachdem ich im Internet noch ein bi?chen gest?bert habe, fand ich folgendes: http://www.apotheke-konstanz.de/marder/ ?Marder-Abwehr-Paste?! Hm, h?rt sich doch gut an. Die Berichte hab ich mir dann mal ganz genau durchgelesen und kam auf ein paar Ungereimtheiten: Informationen zur Marder-Abwehr-Paste Die Marder-Abwehr-Paste ist -unsch?dlich f?r Tiere und Materialien -umweltfreundlich -abwaschbar (so, bis hierhin h?rt sich das ja schon mal super an bis auf das fehlende ?unsch?dlich f?r Menschen?)

Die Wirkung der Marder-Abwehr-Paste beruht auf dem Geruch der verschiedenen enthaltenen Substanzen. (man sollte annehmen da? verschiedene Substanzen auch verschiedene D?fte haben) Er bewirkt eine Fluchtreaktion des Marders, die vermutlich auf den Revierverteilungstrieben beruht. (Aha, da haben wir es schon: ?vermutlich?, die wissens also auch nicht genau aber die Paste wirkt angeblich, jajaja und wir bekommen eine Fluchtreaktion vor dem Preis der Paste)

Durch diesen Mechanismus kommt der Marder nicht in Kontakt mit der Paste und kann somit zu keinem Schaden durch die Anwendung kommen. (Hoppla, und was ist mit mir?)

Auch die Materialien, auf die die Marder-Abwehr-Paste aufgebracht wird, wird durch diese nicht beeintr?chtigt. F?r Gummibestandteile hat die Paste sogar pflegende Wirkung. (Pflegt sogar Gummi und ist ein prima So?enbinder, entfernt Nasenhaare im Handumdrehen und w?hrend in Villabacho noch Marder gejagt werden w?scht man in Villariba schon das Geschirr mit der Paste, blablabla...)

Marder-Abwehr-Paste besteht ausschlie?lich aus nat?rlichen Produkten und ist daher f?r Natur und Umwelt unsch?dlich. (Eine Atombombe besteht auch aus nat?rlichen Produkten)

Die Anwendung ist nicht auf das Auto beschr?nkt. Durch sein Wirkprinzip hat es auch eine besonders hohe Effizienz bei der Anwendung in Garage, Keller oder Speicher, da der Marder nach kontakt mit der Paste f?r gew?hnlich dauerhaft sein Revier ver?ndert. Eine gleichzeitige Anwendung an mehreren Punkten im Bereich des Grundst?cks macht die Wirkung besonders durchschlagend. (Das Wort ?durchschlagend? verursacht mir ein wenig Stirnrunzeln)

Naja, und dann kommt noch das hinterher:

Anwendungshilfen zur Marder-Abwehr-Paste Die f?r Tier, Mensch und Gummi v?llig unsch?dliche Paste sollte mit einem alten Pinsel auf die gef?hrdeten Stellen am Motor aufgetragen werden. (Was f?r eine Mischung: Tier, Mensch und Gummi, und wo bleibt jetzt die Natur? Dann noch mit einem alten Pinsel, wahrscheinlich mu? er alt sein da er sich sowieso nach Kontakt mit der Paste in seine Bestandteile aufl?st)

Auf Grund der Wasserl?slichkeit der Paste ist eine Auffrischung nach einigen Monaten oder l?ngeren Regenfahrten empfehlenswert. (Toll, als ob es in Deutschland einige Monate nicht regnet oder besser gesagt: Wie verkaufe ich mehr als eine Tube) In Garagen oder auf Dachb?den reicht auch das Aufstellen einer offenen Schale oder eines mit Marder-Abwehr-Paste bestrichenen Kartons. (Klar, ich stell mir mein Auto mit Kartons zu die ich vorher einpinsel und vollstruller. Meine Nachbarn wundern sich sowieso ?ber nichts mehr bei mir)

Empfehlenswert ist die Aufstellung an den Stellen, durch die der Marder den jeweiligen Ort betritt. Also vor allem die niedrigen Stellen im Motor beziehungsweise Dachluken oder Holzverschl?ge in Garagen oder Dachb?den. Dadurch vermeidet man das Ausweichen des Marders innerhalb des von ihm genutzen Hauses oder Geb?udes. (a)mein ganzer Motor ist niedrig b) vermeiden von ausweichen bei Roccos w?re mir lieber) Das regelm??ige Wechseln der Position ist ebenfalls ratsam, damit auch alternative Eintrittswege nachhaltig gest?rt werden. (Klingt das nicht irgendwie nach abartigen Sexualpraktiken?)

Nach unseren Erfahrungen und durch viele erfolgreiche Anwendungsberichte best?tigt, wirkt die Anwendung der Marder Abwehr Paste bei der ersten Anwendung in der Regel sofort. (Was hei?t ?wirkt in der Regel sofort ?? Mal langsam, a)ich bin ein Mann und habe von der Regel keine Ahnung und b)bei meiner Frau wende ich das bestimmt nicht an! ) Je nach Art des Marders und nach der Gr??e seines Reviers kann es in einigen F?llen jedoch auch zu Verz?gerungen kommen. (Verz?gerung hei?t hier in dem Fall: Ja nach Art des Autos und der Anzahl der Kabel darin + dem gest?rtheitsgrad des Marders, kann es dauern bis der Marder alles weggefressen hat und danach erst die Paste wahrnimmt wenn kein Gummigeruch mehr vorhanden ist) Sp?testens jedoch nach 2-3 Wochen sollte Ruhe herrschen. Wichtig ist dennoch auch weiterhin die Anwendung der Paste, da ein verlassener Revierbereich h?ufig innerhalb weniger Monate von anderen Mardern ?bernommen werden. (Sp?testens nach 2-3 Wochen habe ich keinen Motor mehr den es Wert w?re zu sch?tzen. Wichtig ist aber, wie hier gesagt, da? man weiterhin die Paste kauft, da sonst eine Invasion von anderen Mardern (beachte die Mehrzahl) droht) Klassisch sind hier die Berichte, da? nach gewisser Zeit wieder Marder im Bereich des Grundst?cks oder des Parkplatzes gesehen wurden. Ein erneuter Schaden an Auto oder in den Geb?uden bleibt aber dann in der Regel aus (a) Klassisch sind auch Berichte, da? nach einer gewissen Zeit ?berfahrene und erschossene Marder auf Parkpl?tzen gefunden wurden weil die Paste nix taugt b) keine erneute Sch?den ist klar, gibt ja auch nix mehr kaputt zu machen)

Gutm?tig wie ich bin, habe ich nat?rlich den M?ll gekauft. War auch schnell da. Ergebnis = Meine Vermutung liegt Nahe, da? sich in der Tube Fellpflegemittel befunden haben mu?. Ich habe noch nie einen so sch?nen Marder aus meinem Motorraum rennen sehen. Morgens bei Sonnenaufgang: Mit wundersch?nem, seidig gl?nzenden Fell, fast wie aus einem Werbespot, rennt das Kerlchen in Superzeitlupe ?ber die Strasse. Der war an dem Tag bestimmt der Held bei den Weibchen und durfte sich austoben. Meine Gesichtsfarbe war danach auch wie aus einem Werbespot, einen gegen Sonnenbrand. Allerdings gl?nzen die Gummiteile wirklich wie neu, das mu? man denen schon lassen. Spitzen Pflegemittel f?r 7,50?, schmeckt etwas ranzig, aber sonst ??. Bestimmt auch gut gegen H?morrhoiden.

N?chstes Dilemma: Lebendfallen (ohne Strom) Mit denen f?ngt man sich ja alles ein au?er meinen Freund. In drei N?chten hatte ich diverse Igel mit/ohne Zuwachs, noch eine Ratte (hat sich gewehrt, brachte ihr aber nix weil Strom ist st?rker, dazu komme ich sp?ter noch darauf zur?ck), eine Amsel! (fragt mich nicht was die unter meinem Auto zu suchen hatte), weggefressene K?der ohne Beute gemacht zu haben! (Scottie, Energie!) und noch eine bescheuerte Katze (die ist wirklich Dumm geboren worden, wenn man ihr eine Schale Milch hinstellt, badet die sich drin) Die Igel sind jetzt im Paradies, nein, nicht was ihr jetzt denkt, sondern im Schrebergarten von meinem Schwiegervater und futtern sich dick und rund. Ebenfalls stiften gehen durfte der Vogel (nachdem er mir alles vollgeschissen hat) und die Katze die nur widerwillig aus dem K?fig wollte (Dummgeburt). Im Himmelsreich ist allerdings die Ratte, die mu?te f?r einen Versuch mit Elektroschockern herhalten. Wir haben das Amerikanische Modell mit dem man schie?en kann. Nach einer Bastelstunde im Keller haben wir st?rkere Federn und l?ngere Kabel eingebaut und somit die ohnehin schon gro?e Reichweit nochmals erh?ht (Nager sind schnell, da mu? man sich schon was einfallen lassen). Ein Zielschie?en im Keller ging etwas daneben, genauer gesagt gegen mein rechtes Bein. Nach einer halben Stunde konnte ich wieder alleine meinen Keller verlassen um mir was zum Trinken zu holen. Das Gel?chter von Andie verging ihm nachdem ich ihm einen normalen Schocker an seinen Hintern gehalten habe. B??en mu?te das anschlie?end schon wieder mein rechtes Bein. Wir haben uns dann auf Unentschieden geeinigt. Ich hoffe das das jetzt keine Kinder lesen: Wer von Euch hat das mit den Schockern schon mal probiert? Haltet Euch das mal ans Bein und dr?ckt ab, versucht anschlie?end irgend etwas zu machen. Laut Beipackzettel v?llig Ungef?hrlich (da gebe ich aber keine Garantie drauf) Eine Recht interessante Erfahrung. Die Erfahrung danach etwas zu machen kam bei der Ratte nicht mehr. Wir vermuten Herzschlag. Sie hat aber noch einen Auftrag erledigen k?nnen: Herhalten zum Rubbeln! Nachdem ich Andie die Rubbeltheorie erkl?ren konnte (und er sie auch begriff! Respekt), haben wir gerubbelt was die Ratte noch hergab. Nach etwa 14 Autos war dann Schlu? da der Korpus nachgab. Sie wurde feierlich einge?schert und die Asche bei einem Fiath?ndler verstreut. Erfolge? Gute Frage, da wir das bei unseren Autos nicht gemacht haben da die Ratte ?belst stank, k?nnen die stillgelegten Kisten in der Gegend auch von den Eiern die wir verteilt haben stammen. Auf jeden Fall geht schon was ab bei uns. Dann gibt es da noch eine M?glichkeit mit der ich noch nicht ganz klar komme: Klebematten? Die sehen aus wie Teppiche, ca. 3cm hoch und mit einer ?Ultrahaftenden Oberfl?che? versehen. Das Prinzip ist klar, einmal drauf, geht nix mehr ab. Die Matten sind 1m auf 1,5m gro? und sollen Marder festhalten bzw. festpappen. Kommen nat?rlich aus den USA. Ich will nicht wissen was ich da morgens unter meinem Auto hervorziehe wenn die eine solche Klebewirkung haben. Da kann ich dann wahrscheinlich einen Kinderzirkus mit ausstatten. Sollte ich oder jemand von Euch mal so etwas finden wird?s bestellt. Das la? ich mir nicht entgehen.

Ende Episode 1
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
die erste h?lfte war schon klasse :lol:
 
gsxr1977

gsxr1977

Kleingixxer
Dabei seit
21.08.2006
Beiträge
64
Ort
Marl
Motorrad
Suzuki GSXR 600 SRAD
Ich kann nicht mehr...lol
Der absolute Oberhammer!!!:D
Wo kann man den zweiten Teil lesen?!?
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
das is ja geil :lol:

sch?n das ich eine garage habe :D
 
J

JONNYDUCK

Gast
Zum Thema Marder !

Mein Opa hat so ein Vieh bei uns im Hof mit ?ner Lebendfalle gefangen und zwar nachts um 3.00 Uhr, das Vieh hat geschrien wie eine Katze ..... oder besser gesagt wie ein Kleinkind das gerade abgeschlachtet wird.

Die ganze Nachbarschaft war wach ! Einer der netten Nachbarn klingelte meinen Opa wach, weil er doch sehr schwer h?rt ..... lange Rede kurzer Sinn, mein Opa pr?gelte das Vieh mit einem Kn?ppel zu tode.

Ergebnis: Marder tot, eine Anzeige von 3 Nachbarn wegen Tierqu?lerei und 1000,00 Euro Geldstrafe vom Staatsanwalt !

P.S. Fr?her war einfach alles anderster !
____________________________

Die Story ist trotzdem hammergeil zu lesen ! :lol: :lol: :lol:
 
Macho

Macho

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.05.2006
Beiträge
105
Ort
Ansbach / Mittelfranken
Motorrad
Honda XR650 SM
Nachschlag ! :D

Autor: Kenshii Datum: 05.08.05 13:13

Wenn sich viele fragen wie Ken eigentlich seine Tage verbringt, hier ein kleiner Auszug von heute. Lasst uns irgendwann mitten in der Nacht anfangen: Ich werde wach und versp?re dieses stechende Gef?hl des Sodbrennes im Rachen. Mein Magen rebelliert irgendwie gegen den Mitternachtsimbiss (1 Dose Thunfisch pikant, gebratene Nudeln mit Ketchup und Parmesan und als Nachtisch eine kleine Sch?ssel Frosties und 2 Pfirsiche). Nach ein wenig rumgew?rge entschlo? ich mich die Magens?ure mit etwas Milch wieder in seine nat?rliche Umgebung zur?ckzudr?ngen. Ich mu? dazu sagen, ich bin Milchbeuteltrinker, setze den Beutel also ungerochen an und zerre den Inhalt in meinen Mund. Der Inhalt des Beutels hatte in etwa den selben S?uregehalt wie die Fl?ssigkeit die ich damit neutralisieren wollte, nur die Konsistenz war fester. Die n?chsten 10 Minuten verbrachte ich mit der Reinigung des Waschbeckens weil halb- oder unverdaute Sachen von der Gr??e her nicht durch die L?cher des selbigen einfach so durchflutschen. Etwas Deospray wirkt Wunder gegen scharfe Ger?che die da in der Luft liegen. Dann folgte ein mehrst?ndiges rumgew?lze im Bett bis der Wecker mich von der Tortur erl?ste. Mein Magen konnte sich wohl noch nicht durchringen den restlichen Brei entweder zu verdauen oder alternative Wege zur Entsorgung zu nehmen. Es ist 04:45 Uhr, ich schleppe meinen Adonisk?rper Richtung Bad als mir ein altes Hausmittel gegen Magenprobleme einfiel: Cola trinken! Ich war fr?h drann, Cola hab ich selten zuhause, also ist Tanke angesagt. Ein Sportfahrwerk und ein auf den Bauch dr?ckender Gurt sind nicht gerade f?rderlich f?r ein wohliges Gef?hl beim fahren in so einem Zustand. Neben der ?belkeit war mir auch ein wenig Schwindelig was auch sicher mit den Medikamenten zusammenh?ngt die ich nehmen mu? und so wankte ich mehr oder weniger in die Tanke rein und wieder raus, beladen mit einer 1,5er Colaflasche und einer Bildzeitung. Dieses wanken zog wohl die Aufmerksamkeit der Zivilstreife auf sich die in irgendeiner Ecke nur auf so was lauerten. Ich stieg ein, befreite die Flasche von einem halben Liter Cola, fuhr dann los. Etwa 200m weiter bekam ich diesen metallischen Geschmack im Mund und das Gef?hl von aufsteigenden irgendwas aus der Magengegend, ich ahnte was da kam und steuerte mit erh?hter Geschwindigkeit die naheliegende Bushaltestelle an, an der sich sch?ne B?sche und ein Gel?nder zum festhalten wie eine Einladung auftaten. Die Jungs von der Zivilstreife rieben sich wohl die H?nde in der Hoffnung Punkte zu sammeln, fuhren hinter mir her und befeuerte ihre Signalanlagen mit allem was sie hatten, dazu ein freundliches "Bitte fahren sie rechts ran, Polizeikontrolle" aus dem Lautsprecher. Problem 1) die Haltestelle war nicht rechts sondern links Problem 2) es waren noch gut 50m bis dahin und 15cm des Breis bis in meinen Mund Problem 3) das machte nicht nur mich nerv?s sondern wohl auch die ununiformierten hinter mir Ein Gebrabbel das ich nicht mehr verstand kam noch aus deren Lautsprecher und dann gings schon ab nach links in die Haltestelle gefolgt von einer starken Abbremsung beider Fahrzeuge. Die folgende Scene sollte man aus 2 Ansichten betrachten: aus meiner und aus der, der "Verfolgergruppe". Meine: Die Gedanken von mir schwanken zwischen "Kotz Dir bloss nicht ins Auto", "Schei?e auch noch die Bullen" und "B??h, was f?r ein Geschmack.". Kurz vor erreichen meines Ziels geben die Jungs hinter mir auch noch Gas und kleben mir am Heck. Die Nervosit?t befeuert meinen Magen zus?tzlich und verschafft dem hochsteigenden Gemisch aus Cola, Mitternachtssnack und vergorener Milch extra Power an Schub. Ah, endlich geschafft. Den Mund schon halb gef?llt rei? ich das Lenkrad rum und steig in die Eisen. H?tten die Cops hinter mir die Idee gehabt, zu versuchen, mich links zu ?berholen, w?re die Strasse zu eng f?r uns beide geworden. Als ich stand, ri? ich die T?r auf und blieb nat?rlich mit prompt irgendwo h?ngen und legte mich quer neben mein Auto. Ich habe auch meinen Stolz und kotze weder mich noch mein Auto voll, also krabbelte ich auf allen vieren Richtung Busch w?rend es mir schon aus der Nase lief weil mein Mund inzwischen voll war. Das entleeren meines "Ansaugtraktes" erinnerte mich an einen heftigen Orgasmus, man bekam einfach nicht genug davon wenn man es lange genug zur?ckhalten mu?te und es h?rte nicht auf zu "kommen", danach hat man dieses befreiende Gef?hl und das Bed?rfnis das Auto zu waschen oder Sportschau zu kucken. Das einzig unangenehme war nur der Moment als mir einer der Polizisten den Arm auf den R?cken dr?ckte als ich anfing mich zu ?bergeben. Er lie? dann davon ab als ich meinen Kopf in seine Position drehte. Bevor ich an dieser Stelle weitermache, schauen wir uns das ganze mal aus der (m?glichen) Sicht der Zivilstreife an: Die Jungs stehen seit geraumer Zeit an einer schlecht einsehbaren Ecke in der N?he der Tanke und beobachten die Leute die da morgens ein und aus marschieren. Dann Auftritt Ken. Ein silberner Scirocco kommt auf das Gel?nde der Tanke gehoppelt. Ein junger, gut aussehender Mann steigt aus und wankt in den Shop. Das ist der Moment in dem bei jedem ausgebildeten Polizisten die Warnsirenen schrillen. Aha, da haben wir ja was, der torkelt ja rum (1.Indiz). Der junge, gut aussehende Mann wankt zu seinem Auto, steigt ein und gibt sich die Magnumflasche Cola. 2. Indiz: ?berm??iger Durst! Die werden sich gedacht haben: "Ja mein Freund, das wars dann wohl" und fahren dem jungen, gut aussehenden Mann mit seinem gutaussehenden Spochtauto (3.Indiz) hinterher. Als sie hinter ihm (mir) herfahren, bemerken sie wie er im Auto herumfuchtelt (das war als ich den Gurt schon mal l?ste) und auf einmal schneller wurde (Indiz Nr.4, er hats es wohl gemerkt das er verfolgt wird) Also, Blaulicht an, Sirene an, und ein herrisches: "Bitte fahren Sie rechts ran, Polizeikontrolle" in die Fl?stert?te gerufen. Jetzt schrillen die Sirenen bei den Herren wohl ziemlich laut weil der vor ihnen nicht anh?lt und noch schneller wird. Ich vermute die Kn?llchenschreiber haben sich schon auf eine Verfolgungsjagd eingestellt und geben ebenfalls Gas. In ihrem Eifer m?ssen sie da schon nach Verst?rkung gerufen haben (dazu sp?ter mehr, da kommt ein Knaller). Fassen wir kurz zusammen: Die Polizisten haben jemanden beobachtet der nicht gerade laufen kann, sie verfolgen ihn und es hat den Anschein er wolle fl?chten. Bei den Polizisten aus unserer Gegend m?ssen sich eine Menge Scenarien in deren K?pfen abgespielt habe was da jetzt kommen m?ge. Ich vermute die haben sich insgeheim sogar daran aufgegeXXXX das endlich mal Action in das Leben kommt. Vielleicht sahen sie schon die ?berschrift in der ?rtlichen Tagespresse:"Wilde Verfolgungsjagd durch unser Dorf, Polizei schnappt nach 420km einen Parks?nder" In diesem Zustand exzessiver Erregung m?ssen die Kojaks mit erstaunen feststellen das das Objekt vor Ihnen auf einmal nach links ausschert und eine Vollbremsung hinlegt. "Der will wohl stiften gehen", mit diesen Gedanken auch nach links ausgeschert und hinter dem Fahrzeug zum stehen gekommen. Jetzt haben die Polizisten folgendes Bild vor sich: Ein mit laufenden Motor stehender Scirocco, die T?r geht auf, der Fahrer f?llt aus dem Fahrzeug und krabbelt weiter. Ich frage mich welcher Gedanke da einem Polizisten bei so einem fast schon amerikanischen Alltag hier in Deutschland durch den Kopf geht. Erschie?en oder drauftreten? Oder besser gleich dr?berfahren? Ein guter Deutscher Cop aus unserem Bezirk macht folgendes: erstmal festnehmen! Aber falls das festgenommene Objekt damit droht auf die Schuhe zu reihern: loslassen und die Lage weiter beobachten. Da sa? ich nun und blickte auf 2 sichtlich beeindruckte Zivilpolizisten, der eine die Hand am Holster der andere kniete vor mir. "Na, was war das denn?" Meine Antwort: "Haben sie das nicht gesehen? Wo waren Sie die ganze Zeit?" Ich kann es einfach nicht lassen Polizisten dumme Antworten zu geben und reite mich damit immer rein. Auf die n?chste Frage von ihm habe ich eine Antwort gegeben die mich schon einmal 100 Euronen an das Rote Kreuz gekostet haben, aber ich konnte es mir nicht nehmen lassen: Er :"Haben sie Alkohol getrunken oder haben sie was mit Drogen zu tun?" Ich:"Ja ich handel mit Bildzeitungen, wollen Sie eine, gute Qualit?t, halber Preis?" Damit zerst?re ich unfreiwillig immer die Freundlichkeit der Herren. Ich durfte anschlie?end 3 Mal (!) pusten (nach dem 2. Mal mu?te ich mich wieder ?bergeben wegen dem st?ndigen Druck beim blasen) und ein Drogenscreen ?ber mich ergehen lassen. Nat?rlich alle positiv (f?r mich). Jetzt kommt noch der versprochene Knaller: In der Zwischenzeit kam die Verst?rkung aus der entgegengesetzten Richtung zu unserer kleine Runde dazu. Da kam der Moment der das ganze heute Morgen wert war. Der Fahrer des anderen Einsatzfahrzeuges war der Hauptkommissar, der mich schon wegen des Stromgitters gegen Marder und an dem Morgen, nachdem uns die Polizisten im Stadtpark aufgelesen haben, auf der Polizeistation vernommen hat. Er steigt aus (ich hab ihn gleich erkannt und weggesehen), geht um das Fahrzeug herum, sieht mein Auto an, murmelt irgendwas und sieht dann mich am Boden sitzend. Bleibt vor mir stehen, zieht seine M?tze ab, sch?ttelt den Kopf und meint: "Sachma, Du bist doch der Irre mit dem Mardertick, das kann doch nicht wahr sein. Wolltest Du jetzt etwa einen ?berfahren?" Schaut seine Kollegen an:"Wir fahren weiter, ich hab Euch nicht mehr angetroffen, ich schreib wegen DEM nicht nochmal einen Bericht, die m?ssen ja denken wir h?tten was miteinander." Da schaut mich einer der Zivilstreife an und fragt: "SIE waren das damals? Und lacht sich kaputt. Das mu? bei denen auf der Weihnachtsfeier wohl noch zum besten gekommen sein. Ich durfte seinem Kollegen erkl?ren wie man auf so etwas wie ein Gitter mit Strom unterm Auto kommt. Beide erkl?rten mich einstimmig f?r Krank. Das gute daran: Jetzt kennt mich und mein Auto wohl jeder unserer Polizisten und ich durfte heute Morgen weiterfahren obwohl ich mehrere Vergehen begangen hatte. Ich dachte nicht, nochmal sowas zu erleben. Ich hab gleich Wochenende, das d?rfte ruhiger werden.


P.S. Das ist ein Kumpel von Mir !

Gru? Macho
 
rolli

rolli

Racegixxer
Dabei seit
22.11.2005
Beiträge
2.179
Ort
Landshut
ich lasse mir das morgen alles in ruhe durchlesen
 
Thema:

Mein Freund der Marder

Mein Freund der Marder - Ähnliche Themen

  • Hallo meine Suzuki Freunde, Phil#64 hier :D (R1 Sättel und nu?)

    Hallo meine Suzuki Freunde, Phil#64 hier :D (R1 Sättel und nu?): Grüße euch, ich komme aus dem Rhein Main gebiet und bewege meine 600er K4 nur auf der Rennstrecke. Eventuell möchte ich aber bald auf K6+...
  • Moin, Gixxer Freunde

    Moin, Gixxer Freunde: Habe mir einen langen Traum erfüllt "GSX-R 750" :):). Die GSX-R ist mein erstes Bike und ich muss sagen, mich hat es auch erwischt :D. Einfach nur...
  • Suche gixxer freunde (Bochum )

    Suche gixxer freunde (Bochum ): Hallo leute, Bin neu hier und suche neue bekanntschaften zum fahren und Hilfe bei technischen fragen. Ich bin 34 Jahre alt und komme aus Bochum...
  • Mein guter freund sein unfall 140km/h schwarzwald

    Mein guter freund sein unfall 140km/h schwarzwald: Hallo möchte mal euch ein foto zeigen von mein kumpel sein motorrad bzw das was noch übrig geblieben ist. Ich hatte mehrer bilder leider ist das...
  • Schöner Text gegen unsere LIEBSTEN Freunde auf der Straße!!! Soll als Info dienen!!!!

    Schöner Text gegen unsere LIEBSTEN Freunde auf der Straße!!! Soll als Info dienen!!!!: Die Polizei soll nach EG-Richtlinie 70 / 157 / EWG messen und hierbei nur das Standgeräusch im Nahfeld. Das bedeutet: Vor der Standgeräuschmessung...
  • Schöner Text gegen unsere LIEBSTEN Freunde auf der Straße!!! Soll als Info dienen!!!! - Ähnliche Themen

  • Hallo meine Suzuki Freunde, Phil#64 hier :D (R1 Sättel und nu?)

    Hallo meine Suzuki Freunde, Phil#64 hier :D (R1 Sättel und nu?): Grüße euch, ich komme aus dem Rhein Main gebiet und bewege meine 600er K4 nur auf der Rennstrecke. Eventuell möchte ich aber bald auf K6+...
  • Moin, Gixxer Freunde

    Moin, Gixxer Freunde: Habe mir einen langen Traum erfüllt "GSX-R 750" :):). Die GSX-R ist mein erstes Bike und ich muss sagen, mich hat es auch erwischt :D. Einfach nur...
  • Suche gixxer freunde (Bochum )

    Suche gixxer freunde (Bochum ): Hallo leute, Bin neu hier und suche neue bekanntschaften zum fahren und Hilfe bei technischen fragen. Ich bin 34 Jahre alt und komme aus Bochum...
  • Mein guter freund sein unfall 140km/h schwarzwald

    Mein guter freund sein unfall 140km/h schwarzwald: Hallo möchte mal euch ein foto zeigen von mein kumpel sein motorrad bzw das was noch übrig geblieben ist. Ich hatte mehrer bilder leider ist das...
  • Schöner Text gegen unsere LIEBSTEN Freunde auf der Straße!!! Soll als Info dienen!!!!

    Schöner Text gegen unsere LIEBSTEN Freunde auf der Straße!!! Soll als Info dienen!!!!: Die Polizei soll nach EG-Richtlinie 70 / 157 / EWG messen und hierbei nur das Standgeräusch im Nahfeld. Das bedeutet: Vor der Standgeräuschmessung...
  • Oben