Meine neue Maschine!

Diskutiere Meine neue Maschine! im Fun Bilder etc. Forum im Bereich Bikers-Fun; Läuft wie ne 1 :D War wohl zu heiß heut im Lederkombi :P
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Läuft wie ne 1 :D
uploadfromtaptalk1345306317329.jpg

War wohl zu heiß heut im Lederkombi :P
 
x-rav83

x-rav83

Supergixxer
Dabei seit
28.06.2010
Beiträge
718
Ort
Bottrop
Motorrad
Gsx-r 600 L1
Hehe!
Wo ist der Ilike Button???
 
Freezedevil

Freezedevil

Racegixxer
Dabei seit
23.01.2012
Beiträge
1.604
Ort
Heidelberg
Motorrad
GSX-R 750 K7
Scharfes Gerät. Denk dran, am Anfang nicht übertreiben.
 
Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
2.215
Ort
Österreich
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
Und was macht das Ding spitze? Knackt es die 300?
Sicher geile Kurvenlage ;)
 
Jaden

Jaden

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2011
Beiträge
1.668
Ort
Hagen, Germany
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
Also bei der PS brauchste nen höheres Windschild, dass ist schonmal klar.

Die Spiegel gefallen mir, sehen mir nach Custom aus :D
 
Schniepelflitzer

Schniepelflitzer

Supergixxer
Dabei seit
11.05.2012
Beiträge
540
Ort
Berlin
Motorrad
GSXR 750
Ganz schoen krasse Kiste aber denk daran, diese Kiste ist offensichtlich was fuer die Rennstrecke.
Ihr ganzes Potenial laesst sich nicht im oeffentlichen Strassenverkehr ausreizen... zu viele PS.

immer schoen oben bleiben ;)
 
ask771

ask771

Gixxer
Dabei seit
13.05.2010
Beiträge
273
cool, das hanging off musst noch bisschen trainieren..

geile farbe, noch helle blinker, felgenränder und dann ist das ding doch top
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Ja also hanging off ist mit der Maschine ganz anders, als ob mans neu erlernen müsste...

Ja eingefahren ist das teil. Aber geht einfach wie Hölle, heut als ich mit dem oberkörper noch nicht weit genug in der kurveninnenseite war, passierte fast ein unglück und ich kippte schon leicht. Da könnt ihr eure gixxer einpackn ;)
 
Thema:

Meine neue Maschine!

Meine neue Maschine! - Ähnliche Themen

  • Yamaha Neues Projekt?

    Yamaha Neues Projekt?: Plane gerade ein neues Projekt (Tief&Breit) auf Basis einer GTS 1000. ich hoffe ihr schmeißt mich jetzt nicht hier raus 😀 Reifen und Felge sind...
  • Und noch ein neuer

    Und noch ein neuer: Hallo zusammen, wie auch einige Vorgänger bin auch ich nun neu hier im Forum. Ich fahre seit fast 20 Jahren Motorrad und ohne geht garnicht...
  • Neue Maschine neues Glück

    Neue Maschine neues Glück: Hallo Zusammen, ich heiße Jens bin 33 Jahre alt. Ich habe mich hier an gemeldet da ich mir vor kurzem eine GSX-R 600 L1 zugelegt habe und hier...
  • bei neuer maschine, sicherheitsaufkleber

    bei neuer maschine, sicherheitsaufkleber: hallo :D hab auf meiner neuen gsxr auf dem tank und auf der verkleidung diese weißen sicherheitsaufkleber auf denen steht sowas wie " fahr immer...
  • Neuen Auspuff und die Maschine is langsamer?? :confused:

    Neuen Auspuff und die Maschine is langsamer?? :confused:: Hallo zusammen, erst ma zu den Fakten: - fahre ne 600er K8 - großzügig gedrosselt, d.h. Gasgriff-drossel aber bissl abgeschliffen - MIVV GP mit...
  • Neuen Auspuff und die Maschine is langsamer?? :confused: - Ähnliche Themen

  • Yamaha Neues Projekt?

    Yamaha Neues Projekt?: Plane gerade ein neues Projekt (Tief&Breit) auf Basis einer GTS 1000. ich hoffe ihr schmeißt mich jetzt nicht hier raus 😀 Reifen und Felge sind...
  • Und noch ein neuer

    Und noch ein neuer: Hallo zusammen, wie auch einige Vorgänger bin auch ich nun neu hier im Forum. Ich fahre seit fast 20 Jahren Motorrad und ohne geht garnicht...
  • Neue Maschine neues Glück

    Neue Maschine neues Glück: Hallo Zusammen, ich heiße Jens bin 33 Jahre alt. Ich habe mich hier an gemeldet da ich mir vor kurzem eine GSX-R 600 L1 zugelegt habe und hier...
  • bei neuer maschine, sicherheitsaufkleber

    bei neuer maschine, sicherheitsaufkleber: hallo :D hab auf meiner neuen gsxr auf dem tank und auf der verkleidung diese weißen sicherheitsaufkleber auf denen steht sowas wie " fahr immer...
  • Neuen Auspuff und die Maschine is langsamer?? :confused:

    Neuen Auspuff und die Maschine is langsamer?? :confused:: Hallo zusammen, erst ma zu den Fakten: - fahre ne 600er K8 - großzügig gedrosselt, d.h. Gasgriff-drossel aber bissl abgeschliffen - MIVV GP mit...
  • Oben