Moki du alte Nase

Diskutiere Moki du alte Nase im Geburtstagsgrüße Forum im Bereich Allgemein; Hallo Moki wünsche Dir Alles Gute zum Geburtstag
S

Strimmiger

Gast
Hallo Moki wünsche Dir Alles Gute zum Geburtstag
 
Volleybaer#97

Volleybaer#97

Gixxer
Dabei seit
23.06.2009
Beiträge
177
Ort
Waibstadt
Motorrad
SC57 u RN19
jo, dann schliesse ich mich den Wünschen an, alles Gute zum Bruzzeltag:party::birthday:
 
Tibi

Tibi

Gixxer
Dabei seit
03.02.2009
Beiträge
250
Ort
Soest
Motorrad
GSX-R 750 L1
Von mir auch Alles Gute mein Bester!
Lass Dich ruhig mal wieder bei den Westgixxern blicken.
Lass Dich feiern! :party:
 
Sauerland-Gixxer

Sauerland-Gixxer

Großgixxer
Dabei seit
21.05.2008
Beiträge
495
Ort
Balve
Motorrad
GSX-R 600 K8
Von mir auch alles jute...:birthday:
 
Herr P

Herr P

Gixxer
Dabei seit
13.12.2009
Beiträge
215
Ort
heiliges nrw
Motorrad
rennroller k6
jojojojo auch aus essen alles alles jute!!!!!•••!!!!
 
SchwesterSuzi

SchwesterSuzi

Gixxer
Dabei seit
28.10.2008
Beiträge
281
Ort
im Ländle
Motorrad
momentan leider keins :-(
bissle spät aber dafür umso herzlicher :D

Alles Liebe und Gute nachträglich mein allerliebster Lieblings-Moki ! :Kuss::herz::knuddel:

Ich hoffe du hast schön gefeiert :party: und es ordentlich krachen lassen :friday:

Wenn wir uns das nächste mal sehen knuddel ich dich dann nochmal nachträglich ;)
 
B

beatmaus212

Gast
Japp ... von mir auch noch alles gute nachträglich
 
Karlson

Karlson

Pocketbiker
Dabei seit
28.09.2009
Beiträge
0
Ort
.
wünsche dir nachträglich
 
Moki

Moki

Racegixxer
Dabei seit
26.03.2008
Beiträge
1.502
Ort
Hofheim a.Ts.
Motorrad
GSX-R750 K8
öhm, ich war noch später als der späteste von euch.. ;)
danke für die vielen lieben geburtstagswünsche.

da ich selbst meinen geburtstag eher als "irgendeinen tag" sehe, hab ich ich aufs mopped verkrümelt und war so leider nicht erreichbar :D

GLG :)
 
Thema:

Moki du alte Nase

Moki du alte Nase - Ähnliche Themen

  • Ein neuer mit seiner Alten

    Ein neuer mit seiner Alten: Hallo zusammen. Ich bin der Greez und komme aus der Nähe von Wiesbaden/Koblenz. Ich bin aktuell 36 Jahre alt und fahre eine 1000er K2. Ich habe...
  • Neuer mit alter GSXR

    Neuer mit alter GSXR: Hallo, hab mich gerade hier angemeldet. Seit zwei Jahren gehört mir eine alte GR7AB, die hoffentlich heuer wieder auf die Straße kommt. Bis dann...
  • Alter, mit neuer Gixxn für die Rennstrecke

    Alter, mit neuer Gixxn für die Rennstrecke: Grüß euch! Nach 10 Jahre Rennstrecke mit einer RC8, habe ich mir nun eine 1000er 2018 zugelegt. Bisschen umgebaut, Bremse, Rasten, Verkleidung...
  • Sonstige Darf ich vorstellen: Mein GSX-R satzfahrzeug

    Sonstige Darf ich vorstellen: Mein GSX-R satzfahrzeug: Den Roller hab ich mit mitte letzen Jahres gekauft, für mal eben zum Shoppen, ins Schwimmbad, zur Arbeit, sprich für alles wofür mir die Gixxe zu...
  • Moki stellt sich vor

    Moki stellt sich vor: Hi, also mein Ruf- und Spitzname ist Moki, eine kleine Herleitung meines Nachnamens. Ich kam 1975 auf diese Welt und schon sehr bald entwickelte...
  • Moki stellt sich vor - Ähnliche Themen

  • Ein neuer mit seiner Alten

    Ein neuer mit seiner Alten: Hallo zusammen. Ich bin der Greez und komme aus der Nähe von Wiesbaden/Koblenz. Ich bin aktuell 36 Jahre alt und fahre eine 1000er K2. Ich habe...
  • Neuer mit alter GSXR

    Neuer mit alter GSXR: Hallo, hab mich gerade hier angemeldet. Seit zwei Jahren gehört mir eine alte GR7AB, die hoffentlich heuer wieder auf die Straße kommt. Bis dann...
  • Alter, mit neuer Gixxn für die Rennstrecke

    Alter, mit neuer Gixxn für die Rennstrecke: Grüß euch! Nach 10 Jahre Rennstrecke mit einer RC8, habe ich mir nun eine 1000er 2018 zugelegt. Bisschen umgebaut, Bremse, Rasten, Verkleidung...
  • Sonstige Darf ich vorstellen: Mein GSX-R satzfahrzeug

    Sonstige Darf ich vorstellen: Mein GSX-R satzfahrzeug: Den Roller hab ich mit mitte letzen Jahres gekauft, für mal eben zum Shoppen, ins Schwimmbad, zur Arbeit, sprich für alles wofür mir die Gixxe zu...
  • Moki stellt sich vor

    Moki stellt sich vor: Hi, also mein Ruf- und Spitzname ist Moki, eine kleine Herleitung meines Nachnamens. Ich kam 1975 auf diese Welt und schon sehr bald entwickelte...
  • Oben