MotoGP WM Hiobsbotschaft-Suzuki

Diskutiere MotoGP WM Hiobsbotschaft-Suzuki im Suzuki News Forum im Bereich Allgemein; Ab nächstem Jahr so wie es aussieht ist Suzuki nicht mehr dabei. Kann man nur hoffen das sie weiter Entwickeln den ich bin der Meinung das die...
Binks

Binks

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.01.2018
Beiträge
673
Ort
Neuss
Motorrad
Hayabusa 99 + 01
Maggus01

Maggus01

Racegixxer
Dabei seit
26.07.2011
Beiträge
2.195
Ort
Wetzlar
Motorrad
GSX-R 750
Der Fairness muss man aber auch leider sagen, dass bei Suzuki recht wenig Entwicklung aus der WM in die Serienmoppeds gekommen ist. Die 2017er Gixxe war und ist ein gutes Bike, man muss aber viel verändern dran, damit sie konkurrenzfähig gegenüber den anderen 1000ern ist.
 
Thema:

MotoGP WM Hiobsbotschaft-Suzuki

MotoGP WM Hiobsbotschaft-Suzuki - Ähnliche Themen

  • MotoGP-Sturzstatistik 2021

    MotoGP-Sturzstatistik 2021: MotoGP-Sturzstatistik 2021
  • MotoGP bei Servus TV Montag 12.03. 20:15(AT) / 22:15(DE): 64° Schräglage

    MotoGP bei Servus TV Montag 12.03. 20:15(AT) / 22:15(DE): 64° Schräglage: https://www.servus.com/de/64-mit-m-rquez-rossi-und-co-in-der-schraeglage/ Video...
  • TV Übertragung MotoGP 2017 - wo gibt es einen Auflistung der Rennen LIVE im TV

    TV Übertragung MotoGP 2017 - wo gibt es einen Auflistung der Rennen LIVE im TV: Moin, ich bin auf der Suche nach einer Auflistung der Rennen, die im ÖFFENTLICHEN TV übertragen werden, damit ich sie nicht immer verpasse. :mad...
  • MotoGp in Brno

    MotoGp in Brno: Hallo zusamnen, meine Kollegen und ich dind am überlegen ob wir in diesem Jahr mal nach Brünn zur MotoGP gehen. Habe auch genug infos gefunden zu...
  • MotoGP 2016 und ServusTV

    MotoGP 2016 und ServusTV: Ahoi, so langsam nähert sich ja die neue MotoGP Saison und ich werde etwas Nervös, was die Übertragung in DE angeht. Ich weiß, dass ServusTV die...
  • MotoGP 2016 und ServusTV - Ähnliche Themen

  • MotoGP-Sturzstatistik 2021

    MotoGP-Sturzstatistik 2021: MotoGP-Sturzstatistik 2021
  • MotoGP bei Servus TV Montag 12.03. 20:15(AT) / 22:15(DE): 64° Schräglage

    MotoGP bei Servus TV Montag 12.03. 20:15(AT) / 22:15(DE): 64° Schräglage: https://www.servus.com/de/64-mit-m-rquez-rossi-und-co-in-der-schraeglage/ Video...
  • TV Übertragung MotoGP 2017 - wo gibt es einen Auflistung der Rennen LIVE im TV

    TV Übertragung MotoGP 2017 - wo gibt es einen Auflistung der Rennen LIVE im TV: Moin, ich bin auf der Suche nach einer Auflistung der Rennen, die im ÖFFENTLICHEN TV übertragen werden, damit ich sie nicht immer verpasse. :mad...
  • MotoGp in Brno

    MotoGp in Brno: Hallo zusamnen, meine Kollegen und ich dind am überlegen ob wir in diesem Jahr mal nach Brünn zur MotoGP gehen. Habe auch genug infos gefunden zu...
  • MotoGP 2016 und ServusTV

    MotoGP 2016 und ServusTV: Ahoi, so langsam nähert sich ja die neue MotoGP Saison und ich werde etwas Nervös, was die Übertragung in DE angeht. Ich weiß, dass ServusTV die...
  • Oben