Motorradmesse Leipzig vom 1. - 3. Februar 2008

Diskutiere Motorradmesse Leipzig vom 1. - 3. Februar 2008 im Ostgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Ist jemand von Euch dort anzutreffen?
sreum

sreum

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.06.2007
Beiträge
1.328
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 750 K7 Black
Ist jemand von Euch dort anzutreffen?
 
R

Radfahrer

Minigixxer
Dabei seit
18.05.2007
Beiträge
13
Ort
Merseburg
Motorrad
GSX-R 750
Gr?? Dich Sreum, denk mal ich bin dabei. Wahrscheinlich Samstag.
Gru?, Radfahrer
 
Gixxe

Gixxe

Pocketbiker
Dabei seit
26.01.2008
Beiträge
1
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX R 600
Hallo Sreum!
Ich werde auf jeden Fall dort rum turnen... Ist doch ein Mu? !!!
LG, Dani
 
Zuletzt bearbeitet:
sreum

sreum

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.06.2007
Beiträge
1.328
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 750 K7 Black
Hi, Dani

sch?n dass Du dich hier angemeldet hast! sei doch so lieb und stell Dich f?r die anderen im Bereich Neue User kurz vor.

Wir sehen uns auf der Messe!

LG

Stefan

@Radfahrer: Bin jeden Tag auf der Messe, erkennst mich an meinen Klamotten...

http://www.gsxr-freaks.info/vb/forum/showthread.php?t=11038
 
Thema:

Motorradmesse Leipzig vom 1. - 3. Februar 2008

Motorradmesse Leipzig vom 1. - 3. Februar 2008 - Ähnliche Themen

  • motorradmesse dortmund 2016

    motorradmesse dortmund 2016: moin zusammen ich wollte mal dran erinnern das nächste woche die messe in dortmund wieder statt findet ! wer verirrt sich den in die heiligen...
  • Motorradmesse Wolfsburg 14+15.2.2015

    Motorradmesse Wolfsburg 14+15.2.2015: Moin, wer es noch nicht wissen sollte am kommenden Wochenende ist Motorradmesse in Wolfsburg, ist jetzt nicht der Burner, aber man trifft mal...
  • Motorradmesse Uelzen 03.03.12

    Motorradmesse Uelzen 03.03.12: Evtl. interessant für die Leute aus Hamburg, Lüneburger Heide, Uelzen, Salzwedel, usw... :D Das findet bei Möbel Kranz in Uelzen statt, hatte...
  • Motorradmesse Leipzig

    Motorradmesse Leipzig: Motorradmesse Leipzig 5.-7. Februar 2010 Wollt mal horchen wer zur Messe fährt. Wenn mir nix dazwischen kommt bin ich am Sonntag da.
  • Motorradmesse Leipzig

    Motorradmesse Leipzig: Halloechen Ostgixer, wer geht alles auf die Leipziger Motorradmesse vom 30.01.-01.02.2009 und an welchem Tag wollt ihr gehen? Gruss Marco
  • Motorradmesse Leipzig - Ähnliche Themen

  • motorradmesse dortmund 2016

    motorradmesse dortmund 2016: moin zusammen ich wollte mal dran erinnern das nächste woche die messe in dortmund wieder statt findet ! wer verirrt sich den in die heiligen...
  • Motorradmesse Wolfsburg 14+15.2.2015

    Motorradmesse Wolfsburg 14+15.2.2015: Moin, wer es noch nicht wissen sollte am kommenden Wochenende ist Motorradmesse in Wolfsburg, ist jetzt nicht der Burner, aber man trifft mal...
  • Motorradmesse Uelzen 03.03.12

    Motorradmesse Uelzen 03.03.12: Evtl. interessant für die Leute aus Hamburg, Lüneburger Heide, Uelzen, Salzwedel, usw... :D Das findet bei Möbel Kranz in Uelzen statt, hatte...
  • Motorradmesse Leipzig

    Motorradmesse Leipzig: Motorradmesse Leipzig 5.-7. Februar 2010 Wollt mal horchen wer zur Messe fährt. Wenn mir nix dazwischen kommt bin ich am Sonntag da.
  • Motorradmesse Leipzig

    Motorradmesse Leipzig: Halloechen Ostgixer, wer geht alles auf die Leipziger Motorradmesse vom 30.01.-01.02.2009 und an welchem Tag wollt ihr gehen? Gruss Marco
  • Neue Themen

    Oben