Neue Teile für Suzuki: Ein kleiner Unterschied

Diskutiere Neue Teile für Suzuki: Ein kleiner Unterschied im Motorsport News Forum im Bereich Motorsport; Chris Vermeulen und Loris Capirossi setzen beim Rennen in Barcelona auf neue Teile für ihre Suzuki. Weiterlesen...
Knarf

Knarf

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.12.2005
Beiträge
1.559
Ort
Düsseldorf, Germany
Motorrad
Gegenwärtig keine
Chris Vermeulen und Loris Capirossi setzen beim Rennen in Barcelona auf neue Teile für ihre Suzuki.

Weiterlesen...
 
Thema:

Neue Teile für Suzuki: Ein kleiner Unterschied

Neue Teile für Suzuki: Ein kleiner Unterschied - Ähnliche Themen

  • Neue Griffe gesucht

    Neue Griffe gesucht: Cheers zusammen, wenn ich neue Griffe haben möchte bzw. brauche, wie macht ihr das bei der originalen Hülse? Die hat ja am Rand diesen Bund, wo...
  • GSXR-K2 neue Teile :D :D

    GSXR-K2 neue Teile :D :D: So, hab heute mal ein bisschen geschraubt diese Teile wurden verbaut: vordere Verkleidungsblinker "smoked" hintere mini Victory-Blinker...
  • Suzuki: Mit neuen Teilen nach Barcelona

    Suzuki: Mit neuen Teilen nach Barcelona: Loris Capirossi und Chris Vermeulen stecken große Hoffnungen in die neuesten Entwicklungen aus Japan: Update für den Barcelona-Grand-Prix...
  • Neue Teile zum Test bei Hayate ausstehend: Grip in Kurvenmitte gesucht

    Neue Teile zum Test bei Hayate ausstehend: Grip in Kurvenmitte gesucht: Das Hayate MotoGP-Team nimmt den nächsten Schritt in Angriff, welcher nun heißt, Marco Melandri konstant unter die Top Sechs zu bringen...
  • GSXR-K6 Meine 600er K6 mit neuen teilen

    GSXR-K6 Meine 600er K6 mit neuen teilen: Mal wieder eine kleine ?nderung. Nun etwas hellere und st?rker leuchtende und breitere felgenrandaufkleber. Und eine mra racing scheibe. wollte...
  • Meine 600er K6 mit neuen teilen - Ähnliche Themen

  • Neue Griffe gesucht

    Neue Griffe gesucht: Cheers zusammen, wenn ich neue Griffe haben möchte bzw. brauche, wie macht ihr das bei der originalen Hülse? Die hat ja am Rand diesen Bund, wo...
  • GSXR-K2 neue Teile :D :D

    GSXR-K2 neue Teile :D :D: So, hab heute mal ein bisschen geschraubt diese Teile wurden verbaut: vordere Verkleidungsblinker "smoked" hintere mini Victory-Blinker...
  • Suzuki: Mit neuen Teilen nach Barcelona

    Suzuki: Mit neuen Teilen nach Barcelona: Loris Capirossi und Chris Vermeulen stecken große Hoffnungen in die neuesten Entwicklungen aus Japan: Update für den Barcelona-Grand-Prix...
  • Neue Teile zum Test bei Hayate ausstehend: Grip in Kurvenmitte gesucht

    Neue Teile zum Test bei Hayate ausstehend: Grip in Kurvenmitte gesucht: Das Hayate MotoGP-Team nimmt den nächsten Schritt in Angriff, welcher nun heißt, Marco Melandri konstant unter die Top Sechs zu bringen...
  • GSXR-K6 Meine 600er K6 mit neuen teilen

    GSXR-K6 Meine 600er K6 mit neuen teilen: Mal wieder eine kleine ?nderung. Nun etwas hellere und st?rker leuchtende und breitere felgenrandaufkleber. Und eine mra racing scheibe. wollte...
  • Oben