NewGixxer (24)

Diskutiere NewGixxer (24) im Geburtstagsgrüße Forum im Bereich Allgemein; Noch ganz schnell alles GUTE ZUM GEBURTSTAG, NewGixxer ..... linke zum Gruss und wenn m?glich ?fters Beitr?ge schreiben :D Null-Poster bringen...
J

JONNYDUCK

Gast
Noch ganz schnell alles GUTE ZUM GEBURTSTAG, NewGixxer ..... linke zum Gruss und wenn m?glich ?fters Beitr?ge schreiben :D

Null-Poster bringen dem Forum nichts :rolleyes:
 
Oleg

Oleg

Pocketbiker
Dabei seit
12.12.2005
Beiträge
0
Ort
bei Kiel
Motorrad
GSX-R 600 schwarz/or
nachtr?glich alles gute von mir
 
barney

barney

Megagixxer
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
3.515
Ort
Zusammen mit Biest in CH
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
Happy Birthday auch von mir .... bist im Cheffe-Jubelgesang etwas untergegangen :D
 
Junior

Junior

Racegixxer
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
2.162
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Nachtr?glich alles alles gute
 
N

NewGixxer

Minigixxer
Dabei seit
29.04.2007
Beiträge
19
Ort
M?nchen
Motorrad
gsxr 750 k7
HI,
danke euch allen, habs leider erst heute geschafft mal wieder ins forum zu schauen, war gestern nicht mehr in der lage-)
bz. Posts, werd mir m?he geben, hab bis jetzt allerdings erst 1700km auf meiner kleinen drauf und kann daher noch nicht viel zu sagen. Bin auf jedem fall absolut zufrieden mit dem bike, ( euer forum war ?brigens mit ein grund f?r den kauf).

Lg
 
J

JONNYDUCK

Gast
Wir FREAKS erobern die Weltherrschaft und fr?her oder sp?ter fahren hier ALLE GSX-R !!! :D

Hast wohl ordentlich gebechert und gefeiert :cool:
 
GSXRneuling

GSXRneuling

Großgixxer
Dabei seit
21.10.2006
Beiträge
332
Ort
K?ln
Motorrad
GSX-R 600 K4
Alles gute zum Geburtstag
 
Thema:

NewGixxer (24)

NewGixxer (24) - Ähnliche Themen

  • 9erhaza, riri, Thomas78, spassmit69, NewGixxer, Huba85

    9erhaza, riri, Thomas78, spassmit69, NewGixxer, Huba85: Euch drei alles gute zum Burzeltag.:singandc:
  • Cheffe, 9erhaza, riri, spassmit69, NewGixxer

    Cheffe, 9erhaza, riri, spassmit69, NewGixxer: An alle Geburtstagkinder :party:happy birthday :party1:
  • Cheffe, 9erhaza, riri, spassmit69, NewGixxer - Ähnliche Themen

  • 9erhaza, riri, Thomas78, spassmit69, NewGixxer, Huba85

    9erhaza, riri, Thomas78, spassmit69, NewGixxer, Huba85: Euch drei alles gute zum Burzeltag.:singandc:
  • Cheffe, 9erhaza, riri, spassmit69, NewGixxer

    Cheffe, 9erhaza, riri, spassmit69, NewGixxer: An alle Geburtstagkinder :party:happy birthday :party1:
  • Oben