ghost-driver
Gixxer
Themenstarter
Aufgrund eines Freundes poste ich es mal hier :
ES SIND NICHT NUR NINJA FAHRER ANGESPROCHEN!
Ich war letztes Jahr dort und mir hat es sehr gut gefallen also wer lust hat kann sich dort anmelden oder mich per mail anschreiben.
Treffen 2007 vom Ninjaclub-Dreilaendereck
Die Planung f?r n?chstes Jahr ist wieder voll im gange wir werden das Treffen wieder auf dem ?blichen Platz machen
da es den meisten gefallen hat. Weitere Infos bekommt ihr auf unserer Homepage wie immer.
www.ninjaclub-dreilaendereck.de
Das was wir schonmal sagen k?nnen es wird nichts verlangt f?rs Zelten wie im diesem Jahr.
Ihr braucht euch nur anzumelden damit wir ca.wissen wieviel Leute vorbeischauen
Also der Termin f?r das n?chste Ninjatreffen im Schwarzwald steht fest vom 20.7.2007 - 22.7.2007 werden wir es veranstalten.
Weitere Infos bekommt Ihr wie immer auf unserer Homepage
ES SIND NICHT NUR NINJA FAHRER ANGESPROCHEN!
Ich war letztes Jahr dort und mir hat es sehr gut gefallen also wer lust hat kann sich dort anmelden oder mich per mail anschreiben.
Treffen 2007 vom Ninjaclub-Dreilaendereck
Die Planung f?r n?chstes Jahr ist wieder voll im gange wir werden das Treffen wieder auf dem ?blichen Platz machen
da es den meisten gefallen hat. Weitere Infos bekommt ihr auf unserer Homepage wie immer.
www.ninjaclub-dreilaendereck.de
Das was wir schonmal sagen k?nnen es wird nichts verlangt f?rs Zelten wie im diesem Jahr.
Ihr braucht euch nur anzumelden damit wir ca.wissen wieviel Leute vorbeischauen
Also der Termin f?r das n?chste Ninjatreffen im Schwarzwald steht fest vom 20.7.2007 - 22.7.2007 werden wir es veranstalten.
Weitere Infos bekommt Ihr wie immer auf unserer Homepage