ODW-Opening-Tour 19.04.20009

Diskutiere ODW-Opening-Tour 19.04.20009 im Tagestouren im Süden Forum im Bereich SWBiker Forum; Soooosoo.. ^^ Simmer wieder aufgefallen?
Moki

Moki

Racegixxer
Dabei seit
26.03.2008
Beiträge
1.502
Ort
Hofheim a.Ts.
Motorrad
GSX-R750 K8
Mich würde mal interessieren, welchen Routenplaner ihr benutzt,
also ich hatte “Autobahnen und Mautstrecken vermeiden“:nono: eingegeben,
trotzdem kamen wir an einer Mautstelle vorbei.:eek:

Möchte mich nochmals für die finanzielle Unterstützung bedanken,
den Punkt kann ich noch verkraften, ist mein erste in Flensburg.

Soooosoo.. ^^ Simmer wieder aufgefallen?
 
Daniel

Daniel

Supergixxer
Dabei seit
01.02.2008
Beiträge
985
Ort
nähe Alzey
Motorrad
600er K4 (Ich glaub die schönste hier ;) )
Hey geile Bilder, schöne Stimmung und schönes Wetter. Schade dass ich nicht mitkonnte, dafür hoffentlich bei der nächsten Ausfahrt :D
 
Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
2.068
Ort
Daheim
Motorrad
GSXR 1000 K7
War ein seeeeeehhhrrrr geiler Tag mit mega Beteiligung nachdem wir uns haben hinreissen lassen Amorbach ein zwei oder drei mal hoch und runter zu petzen war es dann auch halb neun bis wir daheim waren.
Ein paar Bilder habe ich auch.
 

Anhänge

M

MeisterJoda

Gast
Für unseren armen Handgelenk-Olli...
das war die Heimfahrt:D
Es hätte dir gefallen :lol:
Eberbach-Aglasterhausen-Sinsheim-Weiler.
Keine Ahnung wie man den link hier reinsetzt...bin zu blöd ^^
einfach bei googlemap eingeben...da sind die spitzkehren :hurra:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
2.068
Ort
Daheim
Motorrad
GSXR 1000 K7
Wir haben in Amorbach auch noch nen verrückten mit ner etwas älteren Blade getroffen der uns dann nen Heimweg gezeigt hatte den wir noch nicht kannten an Rimhorn vorbei sehr geile Strecke allerdings ist der Typ nur mit dem Messer zwischen den Zähnen gefahren
total Amok dafür haben wir es uns nach dem Biker Camp nochmal schön gegeben und sind voll auf unsere Kosten gekommen da der Freund und Helfer anscheinend schon Feierabend hatte.
Dafür hab ich es ein wenig in Rcücken und Gelnken gespürt als wir dann so gegen halb neun daheim eingetrudelt sind.
Alles in Allem ein Hammer Tag der mir mit Sicherheit noch in Erinnerung bleiben wird wieder nette Freaks getroffen und persönlic kennengelernt.
Jederzeit wieder.
Gruss an alle die mit sind.
HOFFI
 
Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
2.068
Ort
Daheim
Motorrad
GSXR 1000 K7
Hab s mir auch mal gerade angeschaut.
Da habt ihr ja noch mal richtig Spaß gehabt auf dem Heimweg.
Sehr geile Strecke zumindest laut Google fahren is ja wieder was anderes da haben die Schleifer ja doch noch mal an Material verloren.
Ich zieh weg aus Hessen eure Heimwege gefallen mir besser.
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
ja ich denke mir hätte das auch gefallen:D

meine zeit kommt auch noch:o:)
 
Thema:

ODW-Opening-Tour 19.04.20009

ODW-Opening-Tour 19.04.20009 - Ähnliche Themen

  • kleine ODW-tour am 20.04.2010

    kleine ODW-tour am 20.04.2010: moin, wer hätte denn noch alles interesse? bis jetzt haben sich schon Bobo08, [MG], Chaot2000 und meine wenigkeit zusammengefunden, über...
  • ODW-Opening im bmm

    ODW-Opening im bmm: Hallo Leute, wollte euch nur Bescheid geben, dass mein Bericht über die Odenwaldtour mit der K9 in der Mai-Ausgabe des badisch-schwäbischen...
  • Werkstatt gesucht Rhein-Main/Neckar ODW

    Werkstatt gesucht Rhein-Main/Neckar ODW: Hallo, ich mu? unbedingt meine Ventile und vergaser einstellen lassen. Suche deshalb eine guten und g?nstigen Werkstatt. (PS fahre noch Kawa) Hat...
  • 20.05 Fahren ODW-Pfalz egal wo

    20.05 Fahren ODW-Pfalz egal wo: Hallo Leute , also ab dem 20.05 darf und kann ich wieder fahren.:88: Mein :kissass: ist fast wieder gesund. Wer hat lust ne langsame runde zu...
  • Erkundungstour ODW. 2007

    Erkundungstour ODW. 2007: Hey SW?ler, werde zu 99,9 % am Sonntag im Odenwald unterwegs sein, da es f?r mich eine ODW.-Jungfernfahrt 2007 wird .... m?chte ich so einige...
  • Erkundungstour ODW. 2007 - Ähnliche Themen

  • kleine ODW-tour am 20.04.2010

    kleine ODW-tour am 20.04.2010: moin, wer hätte denn noch alles interesse? bis jetzt haben sich schon Bobo08, [MG], Chaot2000 und meine wenigkeit zusammengefunden, über...
  • ODW-Opening im bmm

    ODW-Opening im bmm: Hallo Leute, wollte euch nur Bescheid geben, dass mein Bericht über die Odenwaldtour mit der K9 in der Mai-Ausgabe des badisch-schwäbischen...
  • Werkstatt gesucht Rhein-Main/Neckar ODW

    Werkstatt gesucht Rhein-Main/Neckar ODW: Hallo, ich mu? unbedingt meine Ventile und vergaser einstellen lassen. Suche deshalb eine guten und g?nstigen Werkstatt. (PS fahre noch Kawa) Hat...
  • 20.05 Fahren ODW-Pfalz egal wo

    20.05 Fahren ODW-Pfalz egal wo: Hallo Leute , also ab dem 20.05 darf und kann ich wieder fahren.:88: Mein :kissass: ist fast wieder gesund. Wer hat lust ne langsame runde zu...
  • Erkundungstour ODW. 2007

    Erkundungstour ODW. 2007: Hey SW?ler, werde zu 99,9 % am Sonntag im Odenwald unterwegs sein, da es f?r mich eine ODW.-Jungfernfahrt 2007 wird .... m?chte ich so einige...
  • Oben