Neu aus Österreich: Hallo zusammen.
Habe mich wegen Interesse an einer alten GSXR hier angemeldet - mal sehen ob es eine wird. Komme von der R1 bzw. Kilogixxer als...
Nachrüst Fußrastenanlage Gilles AS 31 GT Situation in Österreich: Hallo zusammen
Ich möchte bei meiner K7 GSX-R 750 eine Gilles AS31GT Fußrastenanlage verbauen. Ich weiß, dass die deutsche ABE bei uns keinerlei...
Neuer aus Österreich: Servus, bin der Günther, habe unter anderem eine SRAD 750 die auf Rennstrecke umgebaut wird, und hoffe das ich hier Lösungen und Hilfe finden...
Hallo aus Österreich: Hallo,
mein Name ist Patrick.
Bin aus Österreich und seit letzten Samstag Besitzer einer GSX-R 750 K6.
Freue mich auf den Austauch von...
Hallo aus Österreich: Schöne Grüsse aus Österreich
Am Mittwoch den Kaufvertrag unterschrieben✍️
GSX-R1000R
Auspuff wird noch übern Winter kommen, schwanke zwischen...
Neu aus Österreich: Hallo zusammen.
Habe mich wegen Interesse an einer alten GSXR hier angemeldet - mal sehen ob es eine wird. Komme von der R1 bzw. Kilogixxer als...
Nachrüst Fußrastenanlage Gilles AS 31 GT Situation in Österreich: Hallo zusammen
Ich möchte bei meiner K7 GSX-R 750 eine Gilles AS31GT Fußrastenanlage verbauen. Ich weiß, dass die deutsche ABE bei uns keinerlei...
Neuer aus Österreich: Servus, bin der Günther, habe unter anderem eine SRAD 750 die auf Rennstrecke umgebaut wird, und hoffe das ich hier Lösungen und Hilfe finden...
Hallo aus Österreich: Hallo,
mein Name ist Patrick.
Bin aus Österreich und seit letzten Samstag Besitzer einer GSX-R 750 K6.
Freue mich auf den Austauch von...
Hallo aus Österreich: Schöne Grüsse aus Österreich
Am Mittwoch den Kaufvertrag unterschrieben✍️
GSX-R1000R
Auspuff wird noch übern Winter kommen, schwanke zwischen...