Old but gold: Regenerationsabend mit Düringer

Diskutiere Old but gold: Regenerationsabend mit Düringer im Fun Bilder etc. Forum im Bereich Bikers-Fun; Gehört in jedes gute Forenarchiv :D
David

David

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.02.2012
Beiträge
577
Ort
Wien
Motorrad
KTM 690 Duke R
Gehört in jedes gute Forenarchiv :D

 
peanut

peanut

Großgixxer
Dabei seit
05.10.2012
Beiträge
351
Ort
Saalekreis
Motorrad
-GSXR 600 K3
Gibt´s das auch mit Untertitel.
Ich versteh fast nix :help2:
 
AndreBLN

AndreBLN

Supergixxer
Dabei seit
07.02.2013
Beiträge
588
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 600 K5
Verstehe auch kaum was, schade.
 
Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
2.215
Ort
Österreich
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
Wenn noch genug Bier zuhause ist werd ich vielleicht mal den Text abschreiben ^^

Old Düringer ist einfach genial!

Grüße, Alex

Edit: Puhhh,.. wenn ich mir das so wieder anhöre wäre das viel zum Schreiben. Mal schauen ob ich da noch genug zum trinken zuhause hab xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
2.215
Ort
Österreich
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
Danke David, damit hast mir viel Arbeit abgenommen. Hätte vieles zwar anders geschrieben, aber rein vom Inhaltlichen ist es das selbe. Kommt nur nicht so witzig rüber xD

Dabei spricht der nichtmal so wild, finde ich zumindest o.O Aber naja, versteh die eingefleischten Kölner ja schon schwer xD Also kann ich es nachvollziehen das man uns Österreicher vielleicht auch etwas schwerer versteht xD

Grüße, Alex
 
David

David

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.02.2012
Beiträge
577
Ort
Wien
Motorrad
KTM 690 Duke R
Stimme dir in allen Punkten zu 100% zu!

Wei so schwea san mir jo ned zum vastenga ;-)
 
vom tropfenden kessel

vom tropfenden kessel

Gixxer
Dabei seit
18.12.2012
Beiträge
208
Ort
Cham
Motorrad
KTM RC8
na eigendlich ned a, ge hearst :D
 
B-L-A-D-E

B-L-A-D-E

Großgixxer
Dabei seit
27.03.2012
Beiträge
329
Ort
Oberfranken
Motorrad
GSX-R 600 K6
Alter ich hab mich grad gekugelt vor lachen! Der is ja geil! :uglylol::klatsch:
 
Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
2.215
Ort
Österreich
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R

Wenn ihr jetzt schon so gut beinand seits mit der Österreichischen Sprache. Bitte sehr, 3h Düringer wie er leibt und lebt xD!
 
David

David

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.02.2012
Beiträge
577
Ort
Wien
Motorrad
KTM 690 Duke R
Benzinbrüder war auch geil, ja :-)
 
Thema:

Old but gold: Regenerationsabend mit Düringer

Old but gold: Regenerationsabend mit Düringer - Ähnliche Themen

  • Rueni, 49J, 187cm - Old Lady - GSX-R 1100 - GV 73 C Bj. 1990 - blau-weiss

    Rueni, 49J, 187cm - Old Lady - GSX-R 1100 - GV 73 C Bj. 1990 - blau-weiss: Hi zusammen, ich bin der Rueni und fahre einen alten Klassiker: GSX-R 1100 - GV 73 C Bj. 1990 blau-weiss org. unverbaut in tolle Zustand. Habe...
  • Hallo aus good old Vienna

    Hallo aus good old Vienna: Hallo Leute, möcht mich mal vorstellen, da ich ja ab und zu schon mal was gesucht hab. Muss ich mich ja mal anmelden. Vielleicht kann man ja...
  • SRAD Meine Old School Mama :-)

    SRAD Meine Old School Mama :-): Das ist meine SRAD 750 Bj.96 Vergaser :-)
  • SRAD GSX-RTom's Old Lady in Blue

    SRAD GSX-RTom's Old Lady in Blue: Nach l?ngerer Zeit ist sie nun fertig geworden nach meinen Vorstellung meine SRAD 750 Bj.96 !!! Hier eine Zusammenstellung der Ver?nderungen...
  • W-Modell meine old fat Lady

    W-Modell meine old fat Lady: So, nun auch Pix von meiner Kuh. Wie gesagt, so wirklich sch?n ist sie nicht mehr... aber das war schon immer mein Traummoped und seit fast zehn...
  • meine old fat Lady - Ähnliche Themen

  • Rueni, 49J, 187cm - Old Lady - GSX-R 1100 - GV 73 C Bj. 1990 - blau-weiss

    Rueni, 49J, 187cm - Old Lady - GSX-R 1100 - GV 73 C Bj. 1990 - blau-weiss: Hi zusammen, ich bin der Rueni und fahre einen alten Klassiker: GSX-R 1100 - GV 73 C Bj. 1990 blau-weiss org. unverbaut in tolle Zustand. Habe...
  • Hallo aus good old Vienna

    Hallo aus good old Vienna: Hallo Leute, möcht mich mal vorstellen, da ich ja ab und zu schon mal was gesucht hab. Muss ich mich ja mal anmelden. Vielleicht kann man ja...
  • SRAD Meine Old School Mama :-)

    SRAD Meine Old School Mama :-): Das ist meine SRAD 750 Bj.96 Vergaser :-)
  • SRAD GSX-RTom's Old Lady in Blue

    SRAD GSX-RTom's Old Lady in Blue: Nach l?ngerer Zeit ist sie nun fertig geworden nach meinen Vorstellung meine SRAD 750 Bj.96 !!! Hier eine Zusammenstellung der Ver?nderungen...
  • W-Modell meine old fat Lady

    W-Modell meine old fat Lady: So, nun auch Pix von meiner Kuh. Wie gesagt, so wirklich sch?n ist sie nicht mehr... aber das war schon immer mein Traummoped und seit fast zehn...
  • Oben