W-Modell meine old fat Lady

Diskutiere meine old fat Lady im Galerie Forum im Bereich Allgemein; So, nun auch Pix von meiner Kuh. Wie gesagt, so wirklich sch?n ist sie nicht mehr... aber das war schon immer mein Traummoped und seit fast zehn...
L

Lengen1971

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.08.2006
Beiträge
16
Ort
Forchheim
Motorrad
GSX-R 1100 GV73C
So, nun auch Pix von meiner Kuh.

Wie gesagt, so wirklich sch?n ist sie nicht mehr... aber das war schon immer mein Traummoped und seit fast zehn Jahren gurk ich nun auf dem Ding rum.

Falls sich jemand wundert, manche Teile sind nicht mehr Original, nach einem fetten Sturz hab ich sie komplett neu aufgebaut und von anderen Baujahren was reinzelebriert.

Die selbstgebaute Gabelbr?cke ist ?brigens eingetragen.. ;-)

Gru?
Michael
 

Anhänge

Sandman

Sandman

Supergixxer
Dabei seit
29.07.2006
Beiträge
614
Ort
51570 Windeck-Hurst
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K7
f?r ihr alter doch noch Top in Ordnung :)

nach nem ordentlichen Sturz sind viele Teile f?rn Arsch hast bestimmt viel Zeit und Kohle investiert ...
 
J

JONNYDUCK

Gast
Alt aber bezahlt und ohoooooouooooooo ! Echt nett die Lady .... Hauptsache das GSX-R Logo ist druff !!! :) :) :)
 
Terminator

Terminator

Racegixxer
Dabei seit
19.11.2005
Beiträge
2.138
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
sehe es genau so wie Sandman und Jonnyduck.
solange sie dich noch durch die lande f?hrt, ist doch alles in bester ordnung.
 
L

Lengen1971

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.08.2006
Beiträge
16
Ort
Forchheim
Motorrad
GSX-R 1100 GV73C
Sers,

yo, bezahlt is sie. Das stimmt. F?r die hab ich sogar zweimal zahlen m?ssen. Ne, Spa?. An dem Sturz war ich nicht Schuld. Bin in einen schleichenden Linksabbieger geknallt. Sch?n plan hintenrein. Der Kombi war dann kein Kombi und mein linker Ellenbogen kein Ellenbogen mehr. Hab aber mit dem Geld von der Vers. schlecht gewirtschaftet. Wollte unbedingt meine Lady wieder haben...

Gru?
Michael
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
ach ich mag die glubsch augen einfach :D

entweder man gew?hnt sich dran oder l?sst es bleiben ;) :D

ist doch echt noch top dein m?del. :)
 
Thema:

meine old fat Lady

meine old fat Lady - Ähnliche Themen

  • Rueni, 49J, 187cm - Old Lady - GSX-R 1100 - GV 73 C Bj. 1990 - blau-weiss

    Rueni, 49J, 187cm - Old Lady - GSX-R 1100 - GV 73 C Bj. 1990 - blau-weiss: Hi zusammen, ich bin der Rueni und fahre einen alten Klassiker: GSX-R 1100 - GV 73 C Bj. 1990 blau-weiss org. unverbaut in tolle Zustand. Habe...
  • Hallo aus good old Vienna

    Hallo aus good old Vienna: Hallo Leute, möcht mich mal vorstellen, da ich ja ab und zu schon mal was gesucht hab. Muss ich mich ja mal anmelden. Vielleicht kann man ja...
  • Old but gold: Regenerationsabend mit Düringer

    Old but gold: Regenerationsabend mit Düringer: Gehört in jedes gute Forenarchiv :D
  • SRAD Meine Old School Mama :-)

    SRAD Meine Old School Mama :-): Das ist meine SRAD 750 Bj.96 Vergaser :-)
  • SRAD GSX-RTom's Old Lady in Blue

    SRAD GSX-RTom's Old Lady in Blue: Nach l?ngerer Zeit ist sie nun fertig geworden nach meinen Vorstellung meine SRAD 750 Bj.96 !!! Hier eine Zusammenstellung der Ver?nderungen...
  • GSX-RTom's Old Lady in Blue - Ähnliche Themen

  • Rueni, 49J, 187cm - Old Lady - GSX-R 1100 - GV 73 C Bj. 1990 - blau-weiss

    Rueni, 49J, 187cm - Old Lady - GSX-R 1100 - GV 73 C Bj. 1990 - blau-weiss: Hi zusammen, ich bin der Rueni und fahre einen alten Klassiker: GSX-R 1100 - GV 73 C Bj. 1990 blau-weiss org. unverbaut in tolle Zustand. Habe...
  • Hallo aus good old Vienna

    Hallo aus good old Vienna: Hallo Leute, möcht mich mal vorstellen, da ich ja ab und zu schon mal was gesucht hab. Muss ich mich ja mal anmelden. Vielleicht kann man ja...
  • Old but gold: Regenerationsabend mit Düringer

    Old but gold: Regenerationsabend mit Düringer: Gehört in jedes gute Forenarchiv :D
  • SRAD Meine Old School Mama :-)

    SRAD Meine Old School Mama :-): Das ist meine SRAD 750 Bj.96 Vergaser :-)
  • SRAD GSX-RTom's Old Lady in Blue

    SRAD GSX-RTom's Old Lady in Blue: Nach l?ngerer Zeit ist sie nun fertig geworden nach meinen Vorstellung meine SRAD 750 Bj.96 !!! Hier eine Zusammenstellung der Ver?nderungen...
  • Neue Themen

    Oben