Suche originale Verkleidung für eine SRAD!?

Diskutiere originale Verkleidung für eine SRAD!? im Suche Forum im Bereich Freaks Marktplatz; Ich bin auf der Suche nach einer Verkleidung, bzw einem kompletten Lacksatz für meine 750er SRAD bj 1998... weiss/blau wäre klasse... Ich kann im...
kluxi

kluxi

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.06.2012
Beiträge
1.194
Ort
In der wundervollen Eifel
Motorrad
750 SRAD 99, LC4sumo
Ich bin auf der Suche nach einer Verkleidung, bzw einem kompletten Lacksatz für meine 750er SRAD bj 1998... weiss/blau wäre klasse...

Ich kann im Tausch meinen jetzigen Lacksatz anbieten, abgeschliffen.... soll noch in Candy blue gelackt und mit Telefonica Design beklebt und klargelackt werden...
Oder gerne wie Er jetzt ist, mit Wertausgleich!
 
Thema:

originale Verkleidung für eine SRAD!?

originale Verkleidung für eine SRAD!? - Ähnliche Themen

  • Suche Original Suzuki Verkleidung für GSX-R 1000 K5/K6

    Suche Original Suzuki Verkleidung für GSX-R 1000 K5/K6: Hallo, ich suche für meine K5 einen kompletten Verkleidungssatz, sowie den Tank. Also Kanzel, Verkleidung links und rechts, Heckverkleidung...
  • Suche komplette original Verkleidung GSXR 600/750 K8 K9 L0

    Suche komplette original Verkleidung GSXR 600/750 K8 K9 L0: Hallo, Ich bin auf der suche nach einer kompletten original Verkleidung für meine GSXR 600 K9 in schwarz. Vl baut ja jemand auf Rennverkleidung...
  • Original Verkleidung Preis

    Original Verkleidung Preis: Hallo, wollte mal fragen was ich für meine dunkel Blau Schwarze Original Verkleidung meiner 750 K7 verlangen kann? Guter Zustand, bis auf ein...
  • Suche Original Verkleidung für meine GSXR 750 K8-9

    Suche Original Verkleidung für meine GSXR 750 K8-9: HI Leute! hat jemand eine Verkleidung übrig bzw. kennt jemand der eine hat? Farbe is mir relativ egal schauen ja alle gut aus Danke schonmal gruß
  • Suche Original Verkleidung für 1000er L0 bzw K9

    Suche Original Verkleidung für 1000er L0 bzw K9: wie schon oben erwähnt, optimalerweise komplett mit Beleuchtung und Spiegeln. MfG
  • Original Verkleidung für 1000er L0 bzw K9 - Ähnliche Themen

  • Suche Original Suzuki Verkleidung für GSX-R 1000 K5/K6

    Suche Original Suzuki Verkleidung für GSX-R 1000 K5/K6: Hallo, ich suche für meine K5 einen kompletten Verkleidungssatz, sowie den Tank. Also Kanzel, Verkleidung links und rechts, Heckverkleidung...
  • Suche komplette original Verkleidung GSXR 600/750 K8 K9 L0

    Suche komplette original Verkleidung GSXR 600/750 K8 K9 L0: Hallo, Ich bin auf der suche nach einer kompletten original Verkleidung für meine GSXR 600 K9 in schwarz. Vl baut ja jemand auf Rennverkleidung...
  • Original Verkleidung Preis

    Original Verkleidung Preis: Hallo, wollte mal fragen was ich für meine dunkel Blau Schwarze Original Verkleidung meiner 750 K7 verlangen kann? Guter Zustand, bis auf ein...
  • Suche Original Verkleidung für meine GSXR 750 K8-9

    Suche Original Verkleidung für meine GSXR 750 K8-9: HI Leute! hat jemand eine Verkleidung übrig bzw. kennt jemand der eine hat? Farbe is mir relativ egal schauen ja alle gut aus Danke schonmal gruß
  • Suche Original Verkleidung für 1000er L0 bzw K9

    Suche Original Verkleidung für 1000er L0 bzw K9: wie schon oben erwähnt, optimalerweise komplett mit Beleuchtung und Spiegeln. MfG
  • Oben