Oschersleben Pfingstsamstag, 26.05

Diskutiere Oschersleben Pfingstsamstag, 26.05 im Oschersleben Forum im Bereich Rennstrecken; Ich und einige Frags fahren zum Renntraining am Samstag, 26.05 nach Oschersleben. Infos http://www.motorsportarena.com/ Wer ist noch...
MSM-Rider

MSM-Rider

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.11.2006
Beiträge
108
Ort
Braunschweig
Motorrad
GSX-R 1000 K3
Ich und einige Frags fahren zum Renntraining am Samstag, 26.05 nach Oschersleben. Infos http://www.motorsportarena.com/

Wer ist noch dabei???????????????? :D

Wichtig: Wo bekomme ich die gsxr-freaks Aufkleber her??

PS: Das ist keine Instruktorenfahrt, sondern eine Einstell- und Testfahrt (Einf?hrung + 5x20 min)
 
HaWe K?hle

HaWe K?hle

Kleingixxer
Dabei seit
05.03.2007
Beiträge
35
Ort
Arnsberg
Motorrad
lasse fahreb :-)
V

voodoo44

Supergixxer
Dabei seit
03.03.2006
Beiträge
890
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 600 K4
Kostet das ganze was? Also in Oschersleben ... w?rde auch gern mal auf ner Renne fahren und da ich meine Kiste ja jetzt bald auf 98PS aufmachen werde ... ;)
 
HaWe K?hle

HaWe K?hle

Kleingixxer
Dabei seit
05.03.2007
Beiträge
35
Ort
Arnsberg
Motorrad
lasse fahreb :-)
ja und nein!

Nat?rlich kostet ein Renntraining etwas, da der Veranstalter f?r durchaus viel Geld die Strecke mietet, die Streckenposten und die ?rtztliche Versorgung sicherstellt. Also: ca. 5-stelligen Betrag / Anzahl Teilnehmer. Dieses Jahr liegt man da bei einer Tagesveranstaltung im Schnitt bei ? 160,00.

Was meist nichts kostet: Zuschauen. Zum Beispiel beim B?rdesprint am Pfingsmontag. Da sind auch die Boxen offen! Motorsport hautnah!

B?rdesprint = (Langstrecken)-Rennen mit einem oder zwei Motorr?dern ?ber 4 Stunden. Das Team mit den meisten Runden gewinnt. 2 x Training a? 20 Minuten f?r die Startaufstellung. Le Mans Start.
-----------------------------------------------------------------
Es ist also nicht so, mal hinfahren, schauen und dann selbst (gegen Geb?hr) eine Runde drehen wie auf der N?rburgring Nordschleife.
 
V

voodoo44

Supergixxer
Dabei seit
03.03.2006
Beiträge
890
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 600 K4
Wuahaha...zu gerne w?rde ich den B?rdesprint mitmachen ... aber ich glaube das Team mit mir w?rde verlieren :)
 
MSM-Rider

MSM-Rider

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.11.2006
Beiträge
108
Ort
Braunschweig
Motorrad
GSX-R 1000 K3
was los?

mit wem von euch kann ich nun in Oschersleben rechnen..........

Haut rein Leute, w?r cool mal ein paar auch dem Freakforum auf der rene zu sehen!
 
Thema:

Oschersleben Pfingstsamstag, 26.05

Oschersleben Pfingstsamstag, 26.05 - Ähnliche Themen

  • Ideallinie OSL

    Ideallinie OSL: Hier mal eine schöne Beschreibung der Idealline in OSL. Ist vielleicht für Newbies wie mich intererssant...
  • 08.06 Oschersleben (Racing Academy) und 29.8-30.8 Oschersleben (MotoMonster)

    08.06 Oschersleben (Racing Academy) und 29.8-30.8 Oschersleben (MotoMonster): Moin Moin Freaks, Ich habe mich hier in diesem Bereich noch nie rumgetrieben und weiß daher gar nicht, ob es angebracht ist dafür extra ein Thema...
  • 27.04.15 in Oschersleben .....

    27.04.15 in Oschersleben .....: ..... mit der Racing Academy ;) zur Saisoneröffnung :) Ist vielleicht jemand von euch auch da??? Ich reise am Sonntag Abend an ...........
  • oschersleben august 2014

    oschersleben august 2014: hier mal ein kurzes video von mir in oschersleben viel spaß beim gucken https://www.youtube.com/watch?v=osSQCa8jGek&feature=youtu.be
  • OSCHERSLEBEN Hafeneger OSL 28.08-29.08.14 SUCHE MFG / WER IST DABEI ?

    OSCHERSLEBEN Hafeneger OSL 28.08-29.08.14 SUCHE MFG / WER IST DABEI ?: Hallo Zusammen, wer ist noch DABEI ? ;) da meine Rennkumpels am 28.08-29.08. für den Renntraining in OSL abgesprungen sind (Probleme mit...
  • OSCHERSLEBEN Hafeneger OSL 28.08-29.08.14 SUCHE MFG / WER IST DABEI ? - Ähnliche Themen

  • Ideallinie OSL

    Ideallinie OSL: Hier mal eine schöne Beschreibung der Idealline in OSL. Ist vielleicht für Newbies wie mich intererssant...
  • 08.06 Oschersleben (Racing Academy) und 29.8-30.8 Oschersleben (MotoMonster)

    08.06 Oschersleben (Racing Academy) und 29.8-30.8 Oschersleben (MotoMonster): Moin Moin Freaks, Ich habe mich hier in diesem Bereich noch nie rumgetrieben und weiß daher gar nicht, ob es angebracht ist dafür extra ein Thema...
  • 27.04.15 in Oschersleben .....

    27.04.15 in Oschersleben .....: ..... mit der Racing Academy ;) zur Saisoneröffnung :) Ist vielleicht jemand von euch auch da??? Ich reise am Sonntag Abend an ...........
  • oschersleben august 2014

    oschersleben august 2014: hier mal ein kurzes video von mir in oschersleben viel spaß beim gucken https://www.youtube.com/watch?v=osSQCa8jGek&feature=youtu.be
  • OSCHERSLEBEN Hafeneger OSL 28.08-29.08.14 SUCHE MFG / WER IST DABEI ?

    OSCHERSLEBEN Hafeneger OSL 28.08-29.08.14 SUCHE MFG / WER IST DABEI ?: Hallo Zusammen, wer ist noch DABEI ? ;) da meine Rennkumpels am 28.08-29.08. für den Renntraining in OSL abgesprungen sind (Probleme mit...
  • Oben