Ostermontag

Diskutiere Ostermontag im Ostgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Hallo Ostgixxer, will am Ostermontag meine Saison starten und würde gern eine größere Runde drehen. Wer Interesse hat kann sich gern anschließen...
J

jogibear09

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.09.2012
Beiträge
86
Ort
Potsdam
Motorrad
GSX-R 750 K6
Hallo Ostgixxer,

will am Ostermontag meine Saison starten und würde gern eine größere Runde drehen. Wer Interesse hat kann sich gern anschließen. Tour wird südlich von Berlin starten und Richtung spreewaldring oder bikertreff reuden gehen.

würde mich über zahlreiche GSX-R Fahrer freuen
 
6

66goldjunge

Gixxer
Dabei seit
29.01.2013
Beiträge
106
Ort
Luckenwalde
Motorrad
Gsx-R 1000 K3
Wie wird denn das Wetter am Ostermontag ? :)
Von wo willste denn starten ?
M.f.G.
 
J

jogibear09

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.09.2012
Beiträge
86
Ort
Potsdam
Motorrad
GSX-R 750 K6
Also laut Wetter.com sollen es am Karfreitag 17 grad werden. Hoffe das am Ostermontag auch schönes Wetter ist. Starten will ich aus Potsdam West.
 
J

jogibear09

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.09.2012
Beiträge
86
Ort
Potsdam
Motorrad
GSX-R 750 K6
Sonst keiner Lust? Was ist mit den Berliner Jungs? Und Mädels?
 
R

rene2781

Kleingixxer
Dabei seit
31.01.2012
Beiträge
70
Ort
fürstenwalde
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K7
ziel ist super aber für mich wäre der start zu weit weg, wenn ihr nen zeitplan habt könnte man sich vielleicht beim ring treffen
 
AndreBLN

AndreBLN

Supergixxer
Dabei seit
07.02.2013
Beiträge
588
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 600 K5
Kommt aufs Wetter drauf an. Man weiß ja nie, vielleicht schneit es ja nochmal :D
 
Alex_90

Alex_90

Gixxer
Dabei seit
06.03.2013
Beiträge
227
Ort
Fläming, Germany
Motorrad
GSX R 750 K8/L0
Sagen wir mal so währe nicht abgeneigt weiß bloß nicht wie das Wetter wird momentan sind da nur 9 Grad angesagt
 
J

jogibear09

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.09.2012
Beiträge
86
Ort
Potsdam
Motorrad
GSX-R 750 K6
Kommt aufs Wetter drauf an. Man weiß ja nie, vielleicht schneit es ja nochmal :D
Haha
Reicht aber auch langsam mit dem weißen Zeug. Auch wenn es tierisch Spaß macht mit dem Auto (Heckantrieb)
 
6

66goldjunge

Gixxer
Dabei seit
29.01.2013
Beiträge
106
Ort
Luckenwalde
Motorrad
Gsx-R 1000 K3
Für Karfreitag sind ganze 5 Grad angesagt. Ich denke das es dann am Montag nicht viel wärmer wird.
Somit bin ich raus.
M.f.G.
 
Alex_90

Alex_90

Gixxer
Dabei seit
06.03.2013
Beiträge
227
Ort
Fläming, Germany
Motorrad
GSX R 750 K8/L0
9 Grad sind bei mir Montag angesagt und unter 2 Stelligen werten wollte ich nicht fahren
 
AndreBLN

AndreBLN

Supergixxer
Dabei seit
07.02.2013
Beiträge
588
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 600 K5
Laut Wetter.com in den nächsten 16 Tagen in Berlin max. 8°C..
Sieht sehr schlecht aus für Ostern..
 
AM.shoulder

AM.shoulder

Supergixxer
Dabei seit
28.07.2012
Beiträge
526
Ort
B/B
9 Grad sind bei mir Montag angesagt und unter 2 Stelligen werten wollte ich nicht fahren

naja, letzte Woche hieß es auch das diese Woche zwischen 8-13 Grad warm werden soll. Zur Zeit ist es wirklich so, dass man keinem Wetterbericht der eine Vorhersage von mehr als 3 Tagen macht vertrauen kann.
Wir hoffen es natürlich aber, freut euch nicht zu früh.

Sorry das ich jetzt mal so eine Frage in die Runde werfe, aber ab wie viel Grad würdet ihr eigentlich (mehr als 50km) fahren???? würde mich mal sehr interessieren.
 
6

66goldjunge

Gixxer
Dabei seit
29.01.2013
Beiträge
106
Ort
Luckenwalde
Motorrad
Gsx-R 1000 K3
12-15 Grad sollten es schon sein.
M.f.G.
 
AndreBLN

AndreBLN

Supergixxer
Dabei seit
07.02.2013
Beiträge
588
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 600 K5
Bin zwar auch schon dieses Jahr gefahren als wir 8 - 10° hatten, aber nur kurze Strecken. Denke auch so ab 12-15° werd ich meine erste Tour machen :)
 
Alex_90

Alex_90

Gixxer
Dabei seit
06.03.2013
Beiträge
227
Ort
Fläming, Germany
Motorrad
GSX R 750 K8/L0
Ab 12 Grad aufwärts nachdem ich mir dieses Jahr schon die rotze geholt als wir die 4 schönen Tage hatten
 
6

66goldjunge

Gixxer
Dabei seit
29.01.2013
Beiträge
106
Ort
Luckenwalde
Motorrad
Gsx-R 1000 K3
Hallo jogibear09,
fährst du nun am Montag und hast du dir schon Schneeketten fürs Mopped besorgt ?:D:D:D
 
J

jogibear09

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.09.2012
Beiträge
86
Ort
Potsdam
Motorrad
GSX-R 750 K6
War grad beim Osterfeuer und ich werd langsam zum Schneenazi. Ausfahrt ist verschoben aber nicht aufgehoben.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Aber an alle der 21.04. ist Startup in Linthe. Vielleicht ist ja da besseres Wetter.
 
6

66goldjunge

Gixxer
Dabei seit
29.01.2013
Beiträge
106
Ort
Luckenwalde
Motorrad
Gsx-R 1000 K3
Der 21.04. ist doch ein Sonntag ? Bin Am 20. bei einem runden Geburtstag, da werde ich am Sonntag bestimmt noch nicht fahren dürfen.
Aber viel Spaß euch.
 
R

rene2781

Kleingixxer
Dabei seit
31.01.2012
Beiträge
70
Ort
fürstenwalde
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K7
am 14.4 startet auch eine saisoneröffnungstour, war da schon 3 mal bei und hat immer spaß gemacht...gibt 2 abfahrtoptionen, 10.00 abfahrt a10 center sprinttankstelle und 10.30 B1 vogelsdorf araltankstelle/burger king..........vorrausgesetzt bis dahin ist es schneefrei:zieh:
 
Thema:

Ostermontag

Ostermontag - Ähnliche Themen

  • Ostermontag Spritztour

    Ostermontag Spritztour: Hier mal wieder jemand der fahren kann !! Bald gibt es neue Video's von ihm. Also viel spaß beim anschauen. YouTube - Ostermontag Spritztour
  • Ostermontag

    Ostermontag: Bin um 12 Uhr am Cafe Fahrtwind, oder um 13 Uhr in Breidscheid.
  • Treffen einiger Gixxer fahrer am Ostermontag

    Treffen einiger Gixxer fahrer am Ostermontag: Hey! Wer lust und laune hat auf ein kleines treffen mit ausfahrt sollte morgen um 11.45 am parkplatz vom Johanniskreuz sein. Wird bestimmt...
  • Ostermontag - Nordschleife

    Ostermontag - Nordschleife: werde morgen mal wieder zur nordschleife fahren. :D :D :D falls jemand lust haben sollte, 10 uhr rasthof ville, A1, hinter koeln west. das wetter...
  • Ostermontag freier Eintritt HEIDEPARK!!!!!!!!

    Ostermontag freier Eintritt HEIDEPARK!!!!!!!!: Wer is am Montag im Heidepark Soltau???? Da is Motorradparty + freier!!!!!!! Eintritt f?r Biker+Sozius. Normal kostet eintritt 27Euro pro...
  • Ostermontag freier Eintritt HEIDEPARK!!!!!!!! - Ähnliche Themen

  • Ostermontag Spritztour

    Ostermontag Spritztour: Hier mal wieder jemand der fahren kann !! Bald gibt es neue Video's von ihm. Also viel spaß beim anschauen. YouTube - Ostermontag Spritztour
  • Ostermontag

    Ostermontag: Bin um 12 Uhr am Cafe Fahrtwind, oder um 13 Uhr in Breidscheid.
  • Treffen einiger Gixxer fahrer am Ostermontag

    Treffen einiger Gixxer fahrer am Ostermontag: Hey! Wer lust und laune hat auf ein kleines treffen mit ausfahrt sollte morgen um 11.45 am parkplatz vom Johanniskreuz sein. Wird bestimmt...
  • Ostermontag - Nordschleife

    Ostermontag - Nordschleife: werde morgen mal wieder zur nordschleife fahren. :D :D :D falls jemand lust haben sollte, 10 uhr rasthof ville, A1, hinter koeln west. das wetter...
  • Ostermontag freier Eintritt HEIDEPARK!!!!!!!!

    Ostermontag freier Eintritt HEIDEPARK!!!!!!!!: Wer is am Montag im Heidepark Soltau???? Da is Motorradparty + freier!!!!!!! Eintritt f?r Biker+Sozius. Normal kostet eintritt 27Euro pro...
  • Oben