Sodale ... melde mich gesund mit unbesch?digtem Material zur?ck.
Kurze Zusammenfassung der Geschehnisse:
Abfahrt Baden: 6:30
Ankunft Pannonia-Ring: 07:45
Beginn der Anmeldung: 8:00
Um 9:30 war mein erster Turn, da vorher noch die Anf?nger (blau Gruppe) auf der Strecke waren.
Bin mit der Gixxe hinaus, nach 3 Runden bereits gelbe Flagge. Nacheinander hat es die Fahrer auf die Nase geworfen. In diesem ersten Durchlauf waren es 8 oder 9 St?rze, die Rettung ist sicher 4x rausgefahren.
Meine Rundenzeit in den 3 Runden: 2 : 25 : xxx
Dann 30 Min. Pause (blaue Gruppe)
2. Turn, viel besser. Keine St?rze, meine Zeit verbessert sich auf 2:18:xxx
Wieder Pause (blaue Gruppe)
Zur Mitte des 3. Anf?nger-Turns hat es einen dermassen zerlegt, dass die Strecke weitere 30 Minuten gesperrt war um das ganze ?l zu binden.
Der Veranstalter hat kurzerhand die Mittagspause vorverlegt, um 13 Uhr ging es weiter mit der langsamen Gruppe.
Als die dann vorbei war hab ich mir eine
Superduke-R ausgeliehen und damit die Rennstrecke unsicher gemacht

Ist ein geiles Ger?t, aber nicht zu vergleichen mit der Gixxe.
Nach ein paar Runden das steile Teil zur?ckgegeben und noch ein paar Zeiten mit meiner GSX-R gedreht, keine Zeitverbesserung.
Jetzt fand das Big-Enduro Race statt. Haufenweise Tiger, V-Strom 1000 und Adventures versuchten sich gegenseitig nieder zu ringen. 2 Tiger sogar mit Lachgaseinspritzung. War ein aufregendes Rennen, erstaunlich was die Typen mit diesen grossen Eisen auff?hren.
30 Min. Pause (blaue Gruppe)
Dann mein 4. Turn, alleine auf die Strecke !!!
Konnte mich auf 2:17:3xx verbessern (4. beste Tageszeit auf der Renne), ein geiles Gef?hl das Eisen so schnell zu bewegen.
Danach war ich ausgelaugt, halbtot und aufgrund der Hitze extrem verschwitzt und habe darauf verzichtet weitere Uml?ufe zu starten.
Bilder werden bald folgen, sobald der Veranstalter sie ver?ffentlicht