Fehlercodes

Diskutiere Fehlercodes im Motoren & Motortuning Forum im Bereich Technik; Hallo Freaks, wie löscht man die Fehlercodes bei der Gixxer ab 2017? Mopped ist die GSXR 1000 BJ 2020. Hat einer einen Idee? Es geht mir um den...
Doom3

Doom3

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
GSXR 1000
Hallo Freaks, wie löscht man die Fehlercodes bei der Gixxer ab 2017?
Mopped ist die GSXR 1000 BJ 2020.

Hat einer einen Idee? Es geht mir um den nervigen Fehler Code C46 nach einem Defekt des Auspuffklappenservos. Habe nun den passenden Healtech Eliminator ESE-S05 verbaut und der Fehlercode ist immer noch da. Bei meiner alten Kilo K7 war bei Einstecken des Eliminators der Fehlercode sofort verschwunden.
Danke und Grüße
DLuG
Wolle

Doom3

Doom3

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
GSXR 1000
Schade, keiner eine Idee zu den Fehlercodes? Ist es also so wie bei den vorherigen Gixxern, nehme ich an. Der Fehler Code C46 stimmt jedenfalls überein.

Ich habe das eigentliche Problem selbst lösen können. Fehler werden gelöscht, wenn sie behoben sind.

Beim Healtech Eliminator ESE-S05 ist es so, dass es bis zu drei Fahrten dauern kann, bevor der Fehler gelöscht ist. Wer lesen kann, hat Vorteile .... hier stand es echt in der Anleitung :-) So war es dann auch: beim vierten Start war der Fehler weg ... :-)

Thema:

Fehlercodes

Fehlercodes - Ähnliche Themen

• Drosselklappe funktioniert nicht

Drosselklappe funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Jahren bei meiner 750er K8 die Drosselklappe nach folgender Anleitung deaktiviert. Motorrad Suzuki -...
  • GSXR 1000 K7: Fehlercode C60

GSXR 1000 K7: Fehlercode C60: Hallo liebes GSXR-Forum, ich habe seit kurzem eine GSXR 1000 K7 (Laufleistung 28.000km) und während einer Autobahnfahrt (nicht schnell, max...
  • Fehler C14 aber andersrum

Fehler C14 aber andersrum: Guten Abend Gemeinde, heute hab ich aus meiner 750er K7 den PowerCommander und Quickshifter (vom Vorbesitzer eingebaut) ausgebaut. Beim abstecken...
  • F1 Fehlercode

F1 Fehlercode: Guten Abend, Bei meiner Gsxr k9 habe ich leider immer wieder das Problem das mir ein Fehler während der Fahrt angezeigt wird. Sobald ich aber...
  • Fehlercode C28 - Modell Gsx-r 600 2011 (L1)

Fehlercode C28 - Modell Gsx-r 600 2011 (L1): Hallo miteinander, ich weiß, es gibt unzählige Beiträge zum Thema Fehlercode C28. Es gibt genug Anleitungen und verschiedene Lösungsvorschläge...
  • Fehlercode C28 - Modell Gsx-r 600 2011 (L1) - Ähnliche Themen

• Drosselklappe funktioniert nicht

Drosselklappe funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Jahren bei meiner 750er K8 die Drosselklappe nach folgender Anleitung deaktiviert. Motorrad Suzuki -...
  • GSXR 1000 K7: Fehlercode C60

GSXR 1000 K7: Fehlercode C60: Hallo liebes GSXR-Forum, ich habe seit kurzem eine GSXR 1000 K7 (Laufleistung 28.000km) und während einer Autobahnfahrt (nicht schnell, max...
  • Fehler C14 aber andersrum

Fehler C14 aber andersrum: Guten Abend Gemeinde, heute hab ich aus meiner 750er K7 den PowerCommander und Quickshifter (vom Vorbesitzer eingebaut) ausgebaut. Beim abstecken...
  • F1 Fehlercode

F1 Fehlercode: Guten Abend, Bei meiner Gsxr k9 habe ich leider immer wieder das Problem das mir ein Fehler während der Fahrt angezeigt wird. Sobald ich aber...
  • Fehlercode C28 - Modell Gsx-r 600 2011 (L1)

Fehlercode C28 - Modell Gsx-r 600 2011 (L1): Hallo miteinander, ich weiß, es gibt unzählige Beiträge zum Thema Fehlercode C28. Es gibt genug Anleitungen und verschiedene Lösungsvorschläge...
  • Oben