Parabel Nr.1

Diskutiere Parabel Nr.1 im Fun Bilder etc. Forum im Bereich Bikers-Fun; Die Katze verfolgt die Maus in den Kuhstall. Die Maus bittet die Kuh um Hilfe: "Die Katze will mich fressen." - "Setz dich hinter mich", sagt die...
E

Extremiac

Gast
Die Katze verfolgt die Maus in den Kuhstall. Die Maus bittet die Kuh um Hilfe: "Die Katze will mich fressen." - "Setz dich hinter mich", sagt die Kuh und scheißt die Maus mit einem riesigen Fladen zu. Die Katze kommt und sieht den Schwanz der Maus aus dem Kuhfladen ragen. Sie packt den Schwanz, zieht die Maus heraus und frißt sie auf.
Die Geschichte hat eine dreifache Moral:
- Nicht jeder, der dich bescheißt, ist dein Feind.
- Nicht jeder, der dich aus der Scheiße zieht, ist dein Freund.
- Drum wenn du in der Scheiße sitzt, dann zieh den Schwanz ein!

Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Motorrad
GSX-R 750 K8
da sind min 3 wahrheiten dran :D

Borsti

Borsti

Megagixxer
Motorrad
GSX-R 750 / K5
:lol::lol::lol:

Luigi

Luigi

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K3 -verkauft aufgrund zu wenig Zeit :(
:lol::lol:

seeehr wahr das ganze, find ich top

Heizzer

Heizzer

Supergixxer
Motorrad
2x GSX-R 1000 K6 / GSX 1100 R (ex)
:lol::lol::lol: Genial !

Thema:

Parabel Nr.1

Parabel Nr.1 - Ähnliche Themen

• Parabel Nr.8

Parabel Nr.8: Management by Ruderboot Vor einiger Zeit verabredete eine Motorradforum ein jaährliches Wettrudern gegen eine andres Motorradforum, das mit...
  • Parabel Nr.7

Parabel Nr.7: Hier eine sehr tiefgründige Geschichte. Ernüchternd wahr und ehrlich. Ich finde sie einfach nur genial ... so wie vieles von Exupery Eines...
  • Parabel Nr.6

Parabel Nr.6: Weisheit der Dakota-Indianer sagt: "Wenn Du entdeckst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab". Doch im Berufsleben versuchen wir oft...
  • Parabel Nr. 5

Parabel Nr. 5: Die Geschichte vom Fischer und vom Millionär Es begab sich, dass ein sehr reicher Mann Urlaub auf einer wunderschönen Südseeinsel machte. An...
  • Parabel Nr.4

Parabel Nr.4: Das folgende war wirklich eine Frage, die an einer Physikprüfung, an der Universität von Kopenhagen, gestellt wurde: Beschreiben Sie, wie man die...
  • Parabel Nr.4 - Ähnliche Themen

• Parabel Nr.8

Parabel Nr.8: Management by Ruderboot Vor einiger Zeit verabredete eine Motorradforum ein jaährliches Wettrudern gegen eine andres Motorradforum, das mit...
  • Parabel Nr.7

Parabel Nr.7: Hier eine sehr tiefgründige Geschichte. Ernüchternd wahr und ehrlich. Ich finde sie einfach nur genial ... so wie vieles von Exupery Eines...
  • Parabel Nr.6

Parabel Nr.6: Weisheit der Dakota-Indianer sagt: "Wenn Du entdeckst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab". Doch im Berufsleben versuchen wir oft...
  • Parabel Nr. 5

Parabel Nr. 5: Die Geschichte vom Fischer und vom Millionär Es begab sich, dass ein sehr reicher Mann Urlaub auf einer wunderschönen Südseeinsel machte. An...
  • Parabel Nr.4

Parabel Nr.4: Das folgende war wirklich eine Frage, die an einer Physikprüfung, an der Universität von Kopenhagen, gestellt wurde: Beschreiben Sie, wie man die...
  • Oben