Pics der TF Nordschleife Mo 17.7.06

Diskutiere Pics der TF Nordschleife Mo 17.7.06 im Nürburgring Forum im Bereich Rennstrecken; Hi@all War mal am Montag mittag kurzfristig an der NS etwas knipisieren... War ja mal wirklich wenig los,schade das meine K5 dumm zuhause...
Toe

Toe

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.01.2006
Beiträge
49
Ort
Johanniskreuz
Motorrad
GSXR1000 K5
Hi@all

War mal am Montag mittag kurzfristig an der NS etwas knipisieren...

War ja mal wirklich wenig los,schade das meine K5 dumm zuhause rumstand,auch noch mit Slicks und ohne Kennzeichen...

Hab daf?r mehr an ringtool No? 1.1 rumgefeilt,gedr?ckt oder durchgeguckt...

K?nnt ja mal nen Blick reinwerfen ;)































mfg
 
K

Kralle

Gast
ich w?re aber schon gerne gefragt worden. Bevor du mein Bild online setzt. Aber egal, jetzt kennt ihr auch mal meinen orangenen Flitzer :cool:
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
sch?ne bilder :D

@kralle: dann kannst am samstag ja mit dem nach schuld kommen :smilie_f: :smilie_f: :D
 
K

Kralle

Gast
aber nur wenn die Sonne scheint :D
Tanken muss ich ja genauso h?ufig wie ihr. Aber ist immer doof mit sowas dann am Stra?enrand auf euch zu warten.
 
rolli

rolli

Racegixxer
Dabei seit
22.11.2005
Beiträge
2.179
Ort
Landshut
Kralle schrieb:
Tanken muss ich ja genauso h?ufig wie ihr. Aber ist immer doof mit sowas dann am Stra?enrand auf euch zu warten.
ja ne is klar! das teil ist doch auch auf 34PS gedrosselt :lol: :lol:

sind echt super bilder! interessant wie die alle hang off machen und die h?nde halten.
 
LH-Rules

LH-Rules

Gesperrt
Dabei seit
28.07.2006
Beiträge
41
Ort
Dinslaken
Motorrad
Kawasaki ZX10
@Toe

Du warst nicht zuf?llig auch am 21 und 23.07 am Ring, oder???


Gru? Markus
 
Toe

Toe

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.01.2006
Beiträge
49
Ort
Johanniskreuz
Motorrad
GSXR1000 K5
Nein leider nicht...

mfg Toe
 
Thema:

Pics der TF Nordschleife Mo 17.7.06

Pics der TF Nordschleife Mo 17.7.06 - Ähnliche Themen

  • Sonstige Action Pics 2.0 (Knieschleifen, Wheelie & Co)

    Sonstige Action Pics 2.0 (Knieschleifen, Wheelie & Co): Der alte Thread ist ja seit einem Jahr zu, vielleicht bekommen wir ja einen neuen hin ohne allzu viel Off topic. Cheffe wenn's dich nervt kannst...
  • GSXR-L0 Yoshimura Speciale ( pics inside )

    GSXR-L0 Yoshimura Speciale ( pics inside ): Hallo an alle ;) Hier mal meine Yoshi mit ein paar kleine änderungen! Hatte das wetter ausgenutzt und bin bisl Biken gewesen und gleich noch ein...
  • GB Pics

    GB Pics: Hallo, ich würde Euch gerne meine Internetseite vorstellen. Auf Bizipic.de gibt es jede Menge coole für Communitys wie Jappy, Kwick, Facebook...
  • GSXR-K5 und ein paar pics von meiner

    GSXR-K5 und ein paar pics von meiner: Hallo gleichgesinnte hab hier dann auch ma en paar bilder von meiner kleinen Suzi:)
  • GSXR-K4 neue pics

    GSXR-K4 neue pics: hier mal ein paar pics mit neuen felgenrändern in weiß. dazu ein frischer satz pirelli diablo rosso corsa:D auf in die saison;)
  • neue pics - Ähnliche Themen

  • Sonstige Action Pics 2.0 (Knieschleifen, Wheelie & Co)

    Sonstige Action Pics 2.0 (Knieschleifen, Wheelie & Co): Der alte Thread ist ja seit einem Jahr zu, vielleicht bekommen wir ja einen neuen hin ohne allzu viel Off topic. Cheffe wenn's dich nervt kannst...
  • GSXR-L0 Yoshimura Speciale ( pics inside )

    GSXR-L0 Yoshimura Speciale ( pics inside ): Hallo an alle ;) Hier mal meine Yoshi mit ein paar kleine änderungen! Hatte das wetter ausgenutzt und bin bisl Biken gewesen und gleich noch ein...
  • GB Pics

    GB Pics: Hallo, ich würde Euch gerne meine Internetseite vorstellen. Auf Bizipic.de gibt es jede Menge coole für Communitys wie Jappy, Kwick, Facebook...
  • GSXR-K5 und ein paar pics von meiner

    GSXR-K5 und ein paar pics von meiner: Hallo gleichgesinnte hab hier dann auch ma en paar bilder von meiner kleinen Suzi:)
  • GSXR-K4 neue pics

    GSXR-K4 neue pics: hier mal ein paar pics mit neuen felgenrändern in weiß. dazu ein frischer satz pirelli diablo rosso corsa:D auf in die saison;)
  • Oben