Wir laden euch FREAKS zu unserem N?rburgring Event 2008 ein.

Diskutiere Wir laden euch FREAKS zu unserem N?rburgring Event 2008 ein. im Nürburgring Forum im Bereich Rennstrecken; Wir laden euch FREAKS zu unserem N?rburgring Event 2008 ein :-) Hi, wir freuen uns sehr euch mitteilen zu k?nnen, dass wir unsere inzwischen...
moik

moik

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.06.2007
Beiträge
753
Ort
K?lle
Motorrad
R1 Ruko Racer Gespann, Gixxe K1
Wir laden euch FREAKS zu unserem N?rburgring Event 2008 ein :-)

Hi,

wir freuen uns sehr euch mitteilen zu k?nnen, dass wir unsere inzwischen mehrfach durchgef?hrte N?rburgringveranstaltung ? wirklich freies Fahren - auf der N?rburgring Grand Prix Strecke am 21.Juli 2008 nun wiederholen k?nnen.
Wir, das sind meine Freundin Tina und ich, die f?r die komplette Organisation zust?ndig und verantwortlich sind.
Da wir inzwischen viele von euch schon kennen gelernt haben und auch einige beim Supermoto im Januar dabei sind :thumbsup:, w?rde es uns freuen wenn ihr bei unserer "kleinen" Veranstaltung ebenfalls zahlreich dabei w?rt.
Vielleicht kommt ja so auch eine Art "Freaks Forum Treffen" am Ring zu stande?! :)
?hnlich wie im September diesen Jahres :_cool1:.


Worum geht?s ?berhaupt?

Also? f?r alle die bisher noch nicht mitbekommen haben um was f?r eine Art der Veranstaltung es geht, hier mal ein paar erkl?rende Worte.
Wir veranstalten nun zum wiederholten Male eine Pr?f- und Einstellungsfahrt auf der Grand Prix Sprintstrecke des N?rburgrings.
Wir wollen Spa? mit euch zusammen auf und neben der Strecke haben, sonst nix
.


Der Unterschied zwischen unserer und anderen Veranstaltungen:

- Wir veranstalten das Ganze just for Fun!
Dadurch k?nnen wir kleine Gruppen und daraus resultierend WIRKLICH freies Fahren garantieren.
Denn sobald unsere Selbstkosten abgedeckt sind, werden keine Teilnehmer mehr zugelassen!
Wer zu sp?t kommt, ?
.
- Ein weiterer, wichtiger Punkt ist die Tatsache, dass wir absolute Priorit?t auf ein gutes Miteinander auf und neben der Strecke legen.
Die Teilnehmer kommen aus uns gut bekannten Foren, oder sind Freunde, Bekannte, Kumpels, die wiederum Kumpels mitbringen usw?
Das hei?t, es sind keine wirklich Fremden dabei und die meisten kennen sich dann irgendwo her
.
- Au?erdem geben wir denjenigen, die zum ersten mal Rundstreckenluft schnuppern m?chten oder sonst wie am Beginn ihrer ?Rennkarriere? stehen
, die M?glichkeit in aller Ruhe und angenehmer Atmosph?re in unserer ?Krabbelgruppe? ihre Runden zu drehen.
Wir achten sehr darauf, dass in unserer Gruppe 4 absolute Ausgeglichenheit herrscht.
In Gruppe 1, 2 und 3 kann dann jeder seinem pers?nlichen Ehrgeiz folgen und an Linie und Zeiten feilen.


Die Veranstaltung funktioniert und findet nur statt, wenn auch ihr mitmacht, weil?

? wir als private Organisatoren nicht das komplette finanzielle Risiko allein tragen k?nnen.
Deshalb ist auch euer Engagement gefragt.
Wenn wir bis zum 15. Januar 2008 hundert oder mehr definitive Anmeldungen inklusive ?berweisungen verbuchen k?nnen, ist f?r uns zumindest ein Teil der Kosten abgedeckt und wir werden alles Weitere in die Wege leiten.
Wer sich nun denkt?was bringt es mir mich sofort zu melden und zu zahlen, au?er dass ich damit dem Ganzen helfe, was mir egal ist - dem kann ich aus letztj?hriger Erfahrung sagen, dass wir ganz schnell ausgebucht waren und ich selbst guten Freunden Absagen erteilen musste, weil sie zu sp?t dran waren.
Wir zweifeln nicht daran, dass es n?chstes Jahr wieder so sein wird.
Also k?nnt ihr die sofortige Anmeldung auch gerne als Teilnahmegarantie sehen.
Denn wer zu sp?t kommt, ?
.
Au?erdem gibt?s bis zum 15.01.2008 einen Fr?bucherrabatt
.


Und nun noch mal in Kurzform die Fakten und Leistungen:

- Veranstaltungstag wird der 21. Juli 2008 sein.
- Der Preis betr?gt bis zum 15.01.2008, 160 Euro inkl. Fr?hbucherrabatt. Danach 170 Euro.
- Sobald unsere Selbstkosten abgedeckt sind, werden keine Teilnehmer mehr zugelassen.
- Gefahren wird von 08:00 Uhr bis 18:00 Uhr.
- Angemietete Streckensicherungsposten sind vorhanden. Zus?tzlich fahren kontinuierlich von uns selbst gestellte ?Gelbwestenstresi?s? mit.
- Doppelte Rettungswagen, inklusive doppelter Besetzung wird gestellt.
- Da wir kein Renntraining veranstalten, stellen wir keine Instruktoren.
Es nehmen aber einige sehr erfahrene Fahrer teil, die sich gerne bereit erkl?rt haben bei der richtigen Linienwahl, Treffen der Bremspunkte usw. behilflich zu sein.
Unter anderem ist auch ein ehemaliger Profirennfahrer dabei, der auch den etwas Fortgeschrittenen noch Tipps geben kann, falls dies gew?nscht wird.
- Es wird in 4 Gruppen mit jeweils 20 Minuten Turns gefahren. Das ergibt 7 Turns pro Gruppe. Sollte durch unerwartete Umst?nde eine oder zwei Gruppe(n) von der Fahrzeit her benachteiligt werden, k?nnen diese abschlie?end noch einen Turn nachholen.
- 2008 werden auch wieder jede Menge professionelle Fotos geschossen und eventuell auch Videos gedreht.
- F?r Essen und Getr?nke vor Ort wird gesorgt. Details folgen sp?ter.
- Reifenservice vor Ort. Details folgen sp?ter.
- Fahrwerkstechniker ist vor Ort und wird euch, wenn ihr wollt, beraten und helfen.
- S?mtliche Gewinne aus dem Verkauf von Essen, Getr?nken und den Bildern geht an die www.bikernothilfe.de .
Die Preise werden trotzdem nur knapp ?ber Selbstkosten liegen, bzw. f?r die Bilder sehr moderat sein.
- Heutige Mitglieder der www.bikernothilfe.de bekommen einen Boxenplatz umsonst gestellt
.


So bewerte ich mein Fahrk?nnen nach Punkten:

[1]-----------[2]-----------[3]-----------[4]-----------[5]-----------[6]
viel Streckenerfahrung <---------------> keine Streckenerfahrung

Mit eurer ehrlichen Selbsteinstufung, helft ihr uns ausgeglichene Gruppen zu bilden


Der Buchungsablauf:

Wenn ihr euch entschlossen habt teilzunehmen, schickt uns bitte eine E-Mail mit dem Betreff: Ringfun08, mit allen unten aufgef?hrten Informationen an folgende Adresse :

---> ringfun08@damoik.de <---

Wichtig!
Teilt uns bitte f?r eure Anmeldung ALLE unten aufgef?hrten Infos mit.


Falls ihr direkt mehrere Personen anmelden m?chtet, bitte auch s?mtliche Infos jedes einzelnen.


Nachname, Vorname:
Stra?e, Hausnummer, Postleitzahl, Ort:
Telefonnummer:
Emailadresse:
Geburtstag:
Welches Motorrad:
Deine Selbsteinstufung:
Woher/von wem wei?t du von diesem Event?:



Nach Eingang eurer Mail erhaltet ihr kurzfristig eine Antwort von uns, mit s?mtlichen weiteren Informationen, wie Bankverbindung, Ablauf usw.


Zum Abschluss:

Nachdem ich mir nu nen Wolf getippt habe, hoffe ich, das wir euch nahe bringen konnten was uns bei der ganzen Sache wichtig ist:
Dass der Spa? und nicht der Kommerz, sowie wirklich freies Fahren und gutes Miteinander im Vordergrund stehen.
Es soll aber auch jeder seinen pers?nlichen Ehrgeiz auf der Strecke befriedigen k?nnen
.
Trotz all dieser und weiterer Punkte, die uns von anderen unterscheiden wird alles absolut professionell organisiert!

Wie schon oben geschrieben? alle eure Bekannten, Freunde, Kumpels, Kollegas sind herzlich Willkommen.
R?hrt die Werbetrommel f?r uns, aber bitte keine Werbung in fremden Foren, da wir den privaten Charakter des Ganzen unbedingt erhalten wollen.
Falls ihr noch Fragen habt, stellt sie bitte hier oder schreibt an folgende Mail Adresse ---> ringfun08@damoik.de
Ihr k?nnt uns aber auch gerne telefonisch unter 0172-2631876 oder 0163-2357960 erreichen.

Wir hoffen, dass diese Veranstaltung, die letztj?hrige mit eurer Hilfe vielleicht sogar noch toppen kann .

Als kleiner Vorgeschmack, hier ein kurzes Video von unserem 06er Event: http://thunderaceclub.energy-hosting.de/1/Moik_NBR_2006.avi

cya
Tina & Mike
 
Zuletzt bearbeitet:
E

Ex-User

Gast
Hallo Mike

Wie viele Fahrer werden denn pro Gruppe auf der Strecke sein?
 
moik

moik

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.06.2007
Beiträge
753
Ort
K?lle
Motorrad
R1 Ruko Racer Gespann, Gixxe K1
Hi,
35 bis max 40.

cya da Moik
 
Kloncki

Kloncki

Supergixxer
Dabei seit
21.08.2006
Beiträge
821
Ort
Wesseling
Motorrad
Kilo K7
Ich mach dann mal den Anfang, Regina und ich sind defenitiv dabei, daf?r wurde extra der Sommerurlaub umgeplant.

1. Regina
2. Frank
3.
4.



Gru? Kloncki
 
GixxerDanny

GixxerDanny

Racegixxer
Dabei seit
21.11.2005
Beiträge
2.235
Ort
Bochum
Motorrad
Orca
Denke auch da? Ich +Luder dabei sein werden.
Sozusagen zum einfahren f?r
Poznan. Dann k?nnen wir alle direkt
vom NBR nach Poznan fahren.

Ich red aber noch mit meiner Chefin!!!

cya,danny
 
sesselpupser

sesselpupser

Großgixxer
Dabei seit
04.05.2007
Beiträge
412
Ort
Korschenbroich
Motorrad
ZX 6 R/ ZX 10 R
sehr sch?ne Sache!!!

also ich werde dabei sein..... das is ne sehr sch?ne sache!!!:D:D:D
 
Big bad ba ba

Big bad ba ba

Supergixxer
Dabei seit
27.02.2007
Beiträge
655
Ort
Wuppertal
Motorrad
keins mehr
Ich bin auf jeden fall auch dabei muss mich ja auch auf Poznan vorbereiten:)
 
T

totoro

Racegixxer
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
1.875
Ort
um die ecke
Motorrad
dreirad
werde auch dabei sein. muss mir nur noch etwas fuer den transport
einfallen lassen.
 
GixxerDanny

GixxerDanny

Racegixxer
Dabei seit
21.11.2005
Beiträge
2.235
Ort
Bochum
Motorrad
Orca
Viki, nur alles heile Lassen.
Dammit Du auch ?berhaupt
bis nach Poznan kommst.

lol

Suppi, Viki !!!

cya,danny
 
Big bad ba ba

Big bad ba ba

Supergixxer
Dabei seit
27.02.2007
Beiträge
655
Ort
Wuppertal
Motorrad
keins mehr
ja das stimmt ich muss mir da auch was einfallen lasse (wegen Transport) na vielleicht nimmt mich einer mit;)
 
GSXR-1000

GSXR-1000

Großgixxer
Dabei seit
21.05.2007
Beiträge
371
Ort
Selm
Motorrad
GSXR 1000
Hab mich bereits angemeldet:D:smilie_f:


1. Regina
2. Frank
3. Tom
4.
 
moik

moik

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.06.2007
Beiträge
753
Ort
K?lle
Motorrad
R1 Ruko Racer Gespann, Gixxe K1
... daf?r wurde extra der Sommerurlaub umgeplant.

Vorbildlicher Einsatz :clap: ;).

Freut mich, das so schnell schon einige von euch Interesse und Zusagen gegeben haben - super thx :).
Wenn ihr noch Fragen habt... fragt :).

cya da Moik
 
Kloncki

Kloncki

Supergixxer
Dabei seit
21.08.2006
Beiträge
821
Ort
Wesseling
Motorrad
Kilo K7
Vorbildlicher Einsatz :clap: ;)

cya da Moik
Hat was mit der gelben Weste zu tun die du mir f?r den Tag angeboten hast;).
Mache gern auf eurem Event einen von der Stresi. Urlaub ist schon fest umgebucht, sind da ja zum Gl?ck zeitlich recht flexibel.

Gru? Frank
 
slowly

slowly

Megagixxer
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Ich denke das ich nicht dabei sein kann. Die Zeit passt nicht und f?r einen Tag aus M?nchen kommen ist doch etwas viel.

Aber vielleicht ?berlege ich es mir ja noch mal ;)
 
ElToN[DSC]

ElToN[DSC]

Racegixxer
Dabei seit
04.09.2007
Beiträge
1.266
Ort
Neuss, Germany, Germany
Motorrad
GSX - R 750 K8
w?rde nur zum gucken vorbei kommen weil ich nicht umbedingt meine kleine rs ?ber den nbr pr?geln will :D
is ja dann kein problem oder??
 
moik

moik

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.06.2007
Beiträge
753
Ort
K?lle
Motorrad
R1 Ruko Racer Gespann, Gixxe K1
w?rde nur zum gucken vorbei kommen weil ich nicht umbedingt meine kleine rs ?ber den nbr pr?geln will :D
is ja dann kein problem oder??
T?rlich nicht. Zuschauer sind absolut willkommen.
Es gibt bei uns auch noch die ein oder andere "Mitfahrgelegenheit" ;).
Dazu aber erst sp?ter mehr.

cya da Moik
 
Alstar Gixxer

Alstar Gixxer

Kleingixxer
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
45
Werde wohl auch da sein
Wollte ja schon das Jahr mal mit den Freaks auf die Renne
 
moik

moik

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.06.2007
Beiträge
753
Ort
K?lle
Motorrad
R1 Ruko Racer Gespann, Gixxe K1
Hi,
freut mich sehr, das sich schon einige von euch angemeldet haben
.
Tragt euch doch auch hier in die Liste ein.
Alle sollten inzwischen ihre Best?tigungen bekommen haben.
Wir sind nach 2 Tagen schon knapp ?ber die H?lfte ausgebucht :).
Aber solange noch Pl?tze frei sind... :b82:.

cya da Moik
 
Thema:

Wir laden euch FREAKS zu unserem N?rburgring Event 2008 ein.

Wir laden euch FREAKS zu unserem N?rburgring Event 2008 ein. - Ähnliche Themen

  • Traditional Healer in polokwane ✯♥✯+27608019525 ✯♥✯Sangoma in Kimberley , Kirkwood , Klerksdorp , Knysna , Kokstad , Komga ,Kroonstad ,Kuruman , Lad

    Traditional Healer in polokwane ✯♥✯+27608019525 ✯♥✯Sangoma in Kimberley , Kirkwood , Klerksdorp , Knysna , Kokstad , Komga ,Kroonstad ,Kuruman , Lad: Traditional Healer in polokwane ✯ ♥ ✯ +27608019525 ✯ ♥ ✯ Sangoma in Kimberley , Kirkwood , Klerksdorp , Knysna , Kokstad , Komga ,Kroonstad...
  • Wie kann ich hier Videos hoch laden?

    Wie kann ich hier Videos hoch laden?: siehe Topic
  • Batterie laden, aber wie...

    Batterie laden, aber wie...: Hi, ich habe abe mich dazu durchgerungen und mir ein Ladegerät von Louis gekauft (pro Charger). Ich wollte jetzt die Batterie jeden Monat einmal...
  • Batterie GSX-R600 Bj 99 - ersetzen oder laden?

    Batterie GSX-R600 Bj 99 - ersetzen oder laden?: Hallo zusammen, die Batterie war nachm Kauf schon sehr schwach (hat auch Vorbesitzer angemerkt) und nun ists endgültig vorbei. Nichts "blinkt"...
  • Temperatur vom Lima/ Lade-Regler

    Temperatur vom Lima/ Lade-Regler: Hi. Hab seit einiger Zeit Probleme mit meinem Regler. Mein alter ging während der Fahrt einfach aus, im Stand simuliert wurde er nach ca 5 min...
  • Temperatur vom Lima/ Lade-Regler - Ähnliche Themen

  • Traditional Healer in polokwane ✯♥✯+27608019525 ✯♥✯Sangoma in Kimberley , Kirkwood , Klerksdorp , Knysna , Kokstad , Komga ,Kroonstad ,Kuruman , Lad

    Traditional Healer in polokwane ✯♥✯+27608019525 ✯♥✯Sangoma in Kimberley , Kirkwood , Klerksdorp , Knysna , Kokstad , Komga ,Kroonstad ,Kuruman , Lad: Traditional Healer in polokwane ✯ ♥ ✯ +27608019525 ✯ ♥ ✯ Sangoma in Kimberley , Kirkwood , Klerksdorp , Knysna , Kokstad , Komga ,Kroonstad...
  • Wie kann ich hier Videos hoch laden?

    Wie kann ich hier Videos hoch laden?: siehe Topic
  • Batterie laden, aber wie...

    Batterie laden, aber wie...: Hi, ich habe abe mich dazu durchgerungen und mir ein Ladegerät von Louis gekauft (pro Charger). Ich wollte jetzt die Batterie jeden Monat einmal...
  • Batterie GSX-R600 Bj 99 - ersetzen oder laden?

    Batterie GSX-R600 Bj 99 - ersetzen oder laden?: Hallo zusammen, die Batterie war nachm Kauf schon sehr schwach (hat auch Vorbesitzer angemerkt) und nun ists endgültig vorbei. Nichts "blinkt"...
  • Temperatur vom Lima/ Lade-Regler

    Temperatur vom Lima/ Lade-Regler: Hi. Hab seit einiger Zeit Probleme mit meinem Regler. Mein alter ging während der Fahrt einfach aus, im Stand simuliert wurde er nach ca 5 min...
  • Oben