Suche Rastenalage mit umgekehrtem Schaltschema Kilo K3

Diskutiere Rastenalage mit umgekehrtem Schaltschema Kilo K3 im Suche Forum im Bereich Freaks Marktplatz; Moin Leutz, suche eine Rastenanlage mit umgekehrtem Schaltschema für meine Kilo Gixxer K3 :) falls jemand was was hat, sofort melden;) Danke...
1

1000erGrafi

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
22.01.2013
Beiträge
5
Ort
Wels, Oberösterreich
Motorrad
GSX-R600 K7
Moin Leutz,

suche eine Rastenanlage mit umgekehrtem Schaltschema für meine Kilo Gixxer K3 :)

falls jemand was was hat, sofort melden;)


Danke

MFG
Dominik
 
Thema:

Rastenalage mit umgekehrtem Schaltschema Kilo K3

Rastenalage mit umgekehrtem Schaltschema Kilo K3 - Ähnliche Themen

  • Schaltung umgekehrt / Jetzt normal aber schwergängig

    Schaltung umgekehrt / Jetzt normal aber schwergängig: Moin Männers, brauch mal eure Hilfe! Hab an meiner Kilogixer K7 die Schaltung umgedreht (1. nach oben, rest unten). Habe es jetzt wieder normal...
  • Klarlack auf die Aufkleber oder umgekehrt..

    Klarlack auf die Aufkleber oder umgekehrt..: ...eine Glaubensfrage? Hallo Gemeinde baue mir eine Ring Gixxer und überlege wie ich es mit der Verkleidung handhabe, möchte meine neue...
  • Klarlack auf die Aufkleber oder umgekehrt.. - Ähnliche Themen

  • Schaltung umgekehrt / Jetzt normal aber schwergängig

    Schaltung umgekehrt / Jetzt normal aber schwergängig: Moin Männers, brauch mal eure Hilfe! Hab an meiner Kilogixer K7 die Schaltung umgedreht (1. nach oben, rest unten). Habe es jetzt wieder normal...
  • Klarlack auf die Aufkleber oder umgekehrt..

    Klarlack auf die Aufkleber oder umgekehrt..: ...eine Glaubensfrage? Hallo Gemeinde baue mir eine Ring Gixxer und überlege wie ich es mit der Verkleidung handhabe, möchte meine neue...
  • Oben