Suche Rear Fender, Rücklicht, originaler Auspuff für 750 K1, K2

Diskutiere Rear Fender, Rücklicht, originaler Auspuff für 750 K1, K2 im Suche Forum im Bereich Freaks Marktplatz; Hallo, ich suche für meine 750 K2 die Verkleidung über dem Hinterrad, sprich im Heck die schwarze Verkleidung wo das Rücklicht und das...
S

Shark

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
13.04.2012
Beiträge
1
Ort
Stuttgart
Motorrad
GSX-R 750 K2
Hallo,

ich suche für meine 750 K2 die Verkleidung über dem Hinterrad, sprich im Heck die schwarze Verkleidung wo das Rücklicht und das Kennzeichen befestigt wird. Batteriefach usw ist mit drin.
Ein originales Rücklicht sowie einen originalen Endtopf suche ich desweiteren.

Falls jemand etwas davon hat, bitte melden.

Danke

Gruß
Michael
 
Thema:

Rear Fender, Rücklicht, originaler Auspuff für 750 K1, K2

Rear Fender, Rücklicht, originaler Auspuff für 750 K1, K2 - Ähnliche Themen

  • Bremsschlauchführung hinten Fender Gsxr 1000 K7 ? ?

    Bremsschlauchführung hinten Fender Gsxr 1000 K7 ? ?: Hi @ all, kann mir jemand weiter helfen ? Und zwar habe ich gestern meinen neuen Carbon Heckfender bekommen und habe diesen auch Montiert. Nun...
  • Fender vorne Suzuki gsx r 750 k7

    Fender vorne Suzuki gsx r 750 k7: Hallo zusammen mir ist ein Missgeschick passiert und hab dabei mein Fender vorne beschädigt. Jetzt hab ich einen Carbon Fender gefunden von einer...
  • Bezugsquelle Fender?

    Bezugsquelle Fender?: Weiss zufällig einer von euch wo man den Fender bestellen kann? Soll an eine Hayabusa Gen 1 ran.
  • Suche Suzuki GSX-R 1000 K2 Front Fender gesucht

    Suche Suzuki GSX-R 1000 K2 Front Fender gesucht: Hi, bin auf der Suche nach einen Front Fender für meine Gixxer. Am besten wäre es natürlich wenn er schwarz wäre. Danke
  • Suche Fender 750/600 K0 - K3, 1000 - K2 Schwarz / Weiss / Carbon, TOP Zustand

    Suche Fender 750/600 K0 - K3, 1000 - K2 Schwarz / Weiss / Carbon, TOP Zustand: Hallo Zusammen, suche für meine K1 einen Fender für Vorne. In Schwarz oder Weiss oder Carbon. Am liebsten natürlich Carbon :D Zustand sollte...
  • Fender 750/600 K0 - K3, 1000 - K2 Schwarz / Weiss / Carbon, TOP Zustand - Ähnliche Themen

  • Bremsschlauchführung hinten Fender Gsxr 1000 K7 ? ?

    Bremsschlauchführung hinten Fender Gsxr 1000 K7 ? ?: Hi @ all, kann mir jemand weiter helfen ? Und zwar habe ich gestern meinen neuen Carbon Heckfender bekommen und habe diesen auch Montiert. Nun...
  • Fender vorne Suzuki gsx r 750 k7

    Fender vorne Suzuki gsx r 750 k7: Hallo zusammen mir ist ein Missgeschick passiert und hab dabei mein Fender vorne beschädigt. Jetzt hab ich einen Carbon Fender gefunden von einer...
  • Bezugsquelle Fender?

    Bezugsquelle Fender?: Weiss zufällig einer von euch wo man den Fender bestellen kann? Soll an eine Hayabusa Gen 1 ran.
  • Suche Suzuki GSX-R 1000 K2 Front Fender gesucht

    Suche Suzuki GSX-R 1000 K2 Front Fender gesucht: Hi, bin auf der Suche nach einen Front Fender für meine Gixxer. Am besten wäre es natürlich wenn er schwarz wäre. Danke
  • Suche Fender 750/600 K0 - K3, 1000 - K2 Schwarz / Weiss / Carbon, TOP Zustand

    Suche Fender 750/600 K0 - K3, 1000 - K2 Schwarz / Weiss / Carbon, TOP Zustand: Hallo Zusammen, suche für meine K1 einen Fender für Vorne. In Schwarz oder Weiss oder Carbon. Am liebsten natürlich Carbon :D Zustand sollte...
  • Oben