Suche Regler für Srad 600
Diskutiere Regler für Srad 600 im Suche Forum im Bereich Freaks Marktplatz; Hallo,
Da ich jetzt vergeblich bei Louis und MTP-Racing bestellt hab und jedes mal den Falschen Regler bekommen habe versuche ich es mal hier :)...
Hohner
Minigixxer
Themenstarter
Hallo,
Da ich jetzt vergeblich bei Louis und MTP-Racing bestellt hab und jedes mal den Falschen Regler bekommen habe versuche ich es mal hier
Und zwar suche ich diesen Regler mit diesen Anschlüssen und nichts anderes
Thema:
Regler für Srad 600
GSX-R 1000 K6 SH847AA Lima Regler Einbau Hilfe/Erfahrungen: Hallo zusammen,
ich plane über den Winter bei meiner GSX-R 1000 K6 den Lima Regler von der neuen V-Strom (SH847AA) einzubauen.
Als Vorteil...
Stecker für Lichtmaschine und Regler: Servus, da mir am Kabelbaum die Stecker für den Regler und Lima verschmorrt sind brauch ihc neue. Ich nehm an die Stecker wrid es nicht einzeln...
Preisunterschiede für Lima-Regler: Hallo zusammen,
ich bin am Freitag mit meiner Maschine liegengeblieben (600 K7).
Nach einem Tankstellenbesuch musste ich zuerst angeschoben...
Skizze mit Maßen für Adapterplatte Lima Regler zum Verlegen unter Gabel: Moin Zusammen,
hier hat ja jemand eine richtig geile Umbauanleitung als PDF gepostet für das versetzen des Lima-Reglers bei der K6/K7.
Allerdings...
Suche Regler für GSX-R 600 SRAD Bj. 2000.: Hallo Leute,
Suche nen Regler für meine GSX-R 600 SRAD Bj. 2000.
Hat mir jemand einen? Gerne auch an d79nguyen@gmail.com
Danke u Gruß,
Duc
GSX-R 1000 K6 SH847AA Lima Regler Einbau Hilfe/Erfahrungen: Hallo zusammen,
ich plane über den Winter bei meiner GSX-R 1000 K6 den Lima Regler von der neuen V-Strom (SH847AA) einzubauen.
Als Vorteil...
Stecker für Lichtmaschine und Regler: Servus, da mir am Kabelbaum die Stecker für den Regler und Lima verschmorrt sind brauch ihc neue. Ich nehm an die Stecker wrid es nicht einzeln...
Preisunterschiede für Lima-Regler: Hallo zusammen,
ich bin am Freitag mit meiner Maschine liegengeblieben (600 K7).
Nach einem Tankstellenbesuch musste ich zuerst angeschoben...
Skizze mit Maßen für Adapterplatte Lima Regler zum Verlegen unter Gabel: Moin Zusammen,
hier hat ja jemand eine richtig geile Umbauanleitung als PDF gepostet für das versetzen des Lima-Reglers bei der K6/K7.
Allerdings...
Suche Regler für GSX-R 600 SRAD Bj. 2000.: Hallo Leute,
Suche nen Regler für meine GSX-R 600 SRAD Bj. 2000.
Hat mir jemand einen? Gerne auch an d79nguyen@gmail.com
Danke u Gruß,
Duc