Suche Schaltstange oder Schraube SRAD

Diskutiere Schaltstange oder Schraube SRAD im Suche Forum im Bereich Freaks Marktplatz; Hallo, mir ist heute die Messingschraube von der Schaltstange durchgebrochen. Jetzt suche ich für meine SRAD eine brauchbare Stange oder...
Astrong

Astrong

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
31.08.2011
Beiträge
30
Ort
Mittelfranken
Motorrad
GSX-R 750 GR7DB SRAD
Hallo,

mir ist heute die Messingschraube von der Schaltstange durchgebrochen.

Jetzt suche ich für meine SRAD eine brauchbare Stange oder einzelne Gewindeschraube um die zwei Stangen zu verbinden!

(Bild siehe Anhang - es handelt sich hierbei nicht um die Originale, diese ist mit einer Messingschraube verbunden)
 

Anhänge

Thema:

Schaltstange oder Schraube SRAD

Schaltstange oder Schraube SRAD - Ähnliche Themen

  • Schalthebel gebrochen

    Schalthebel gebrochen: Moin, bei meiner Kilo ist vorgestern der Schalthebel bzw. die Kugel zur Aufnahme des Kugelgelenks der Schaltstange gebrochen. Es handelt sich...
  • Länge Schaltstange 1000 K4

    Länge Schaltstange 1000 K4: Servus zusammen, meine Schaltstange ist leider komplett flöten gegangen und zum bestellen einer neuen bräuchte ich bitte die Maße. Wäre sehr nett...
  • Schaltstange GSX-R 600 K6

    Schaltstange GSX-R 600 K6: Weis jemand wo ich ne rot eloxierte oder gepulverte Schaltstange her bekomme?
  • Suche Schaltstange GSX-R 600 K6

    Suche Schaltstange GSX-R 600 K6: Hai, suche eine Schaltstange für die 600er K6 (evtl. passt auch eine von anderen Baujahren??). Wer noch was im Keller liegen hat, bitte mal...
  • Suche Suche 750/600 K8 K9 Verkleidungssatz Notaus Schaltstange,Bremshebel

    Suche Suche 750/600 K8 K9 Verkleidungssatz Notaus Schaltstange,Bremshebel: Suche 750/600 K8 K9 Verkleidungssatz Notaus Schaltstange,Bremshebel
  • Suche 750/600 K8 K9 Verkleidungssatz Notaus Schaltstange,Bremshebel - Ähnliche Themen

  • Schalthebel gebrochen

    Schalthebel gebrochen: Moin, bei meiner Kilo ist vorgestern der Schalthebel bzw. die Kugel zur Aufnahme des Kugelgelenks der Schaltstange gebrochen. Es handelt sich...
  • Länge Schaltstange 1000 K4

    Länge Schaltstange 1000 K4: Servus zusammen, meine Schaltstange ist leider komplett flöten gegangen und zum bestellen einer neuen bräuchte ich bitte die Maße. Wäre sehr nett...
  • Schaltstange GSX-R 600 K6

    Schaltstange GSX-R 600 K6: Weis jemand wo ich ne rot eloxierte oder gepulverte Schaltstange her bekomme?
  • Suche Schaltstange GSX-R 600 K6

    Suche Schaltstange GSX-R 600 K6: Hai, suche eine Schaltstange für die 600er K6 (evtl. passt auch eine von anderen Baujahren??). Wer noch was im Keller liegen hat, bitte mal...
  • Suche Suche 750/600 K8 K9 Verkleidungssatz Notaus Schaltstange,Bremshebel

    Suche Suche 750/600 K8 K9 Verkleidungssatz Notaus Schaltstange,Bremshebel: Suche 750/600 K8 K9 Verkleidungssatz Notaus Schaltstange,Bremshebel
  • Oben