Suche Schrauben für Vergaser 600er SRAD
Diskutiere Schrauben für Vergaser 600er SRAD im Suche Forum im Bereich Freaks Marktplatz; Hey,
bin auf der Suche nach den Schrauben für die Vergaser um den Kraftstoff abzulassen.
hat die zufällig jemand noch rumliegen oder kennt jemand...
gonzo86
Gixxer
Themenstarter
Hey,
bin auf der Suche nach den Schrauben für die Vergaser um den Kraftstoff abzulassen.
hat die zufällig jemand noch rumliegen oder kennt jemand einen Shop wo ich die möglichst einzeln bekommen könnte?
Modell ist eine GSX 600 R SRAD Bj. 1999
Thema:
Schrauben für Vergaser 600er SRAD
Anzugsmomente für Schraube vom Schaltgestänge und schraube von Kettenradabdeckung: Hallo zusammen,
kennt jemand von euch zufällig die Newton-meter für die im Titel beschriebenen Schrauben?
Ich habe das ganze Werkstatt Handbuch...
[Suche] Drehmoment für Schraube (Bild): Hey Leute,
ich bin auf der Suche nach dem Drehmoment für folgende Schraube:
Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe!
Mit sportlichem Gruß...
Suche Schraube für Bremsbelegen zum Positionieren: Suche die für den bremssattel, Zum positionieren und verschrauben.
Inbus, Gewinde ausserum und kleineren stift.
Sind wohl auf jeden tokico
Ich...
Schrauben für den Tankdeckel: Hi Leute,
habe mir heute eine 750er k7 gegönnt und da ist so ein komischer quicklock verbaut.
Möchte diesen entfernen, leider hat er Vorbesitzer...
Suche Schraube für Vergaser Suzuki GSX-R 600 SRAD: Hey Leute,
ich suche die Schraube mit der man die einzelnen Vergaser leer machen kann, 3 von 4 sind bei mir schon total im Eimer und die vierte...
Anzugsmomente für Schraube vom Schaltgestänge und schraube von Kettenradabdeckung: Hallo zusammen,
kennt jemand von euch zufällig die Newton-meter für die im Titel beschriebenen Schrauben?
Ich habe das ganze Werkstatt Handbuch...
[Suche] Drehmoment für Schraube (Bild): Hey Leute,
ich bin auf der Suche nach dem Drehmoment für folgende Schraube:
Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe!
Mit sportlichem Gruß...
Suche Schraube für Bremsbelegen zum Positionieren: Suche die für den bremssattel, Zum positionieren und verschrauben.
Inbus, Gewinde ausserum und kleineren stift.
Sind wohl auf jeden tokico
Ich...
Schrauben für den Tankdeckel: Hi Leute,
habe mir heute eine 750er k7 gegönnt und da ist so ein komischer quicklock verbaut.
Möchte diesen entfernen, leider hat er Vorbesitzer...
Suche Schraube für Vergaser Suzuki GSX-R 600 SRAD: Hey Leute,
ich suche die Schraube mit der man die einzelnen Vergaser leer machen kann, 3 von 4 sind bei mir schon total im Eimer und die vierte...