Reifen schleift an Schwinge, R750 Y WVBD 2000: Hallo zusammen,
ich habe mir eine GSX-R750 Y BJ 2000 gekauft, auf der 5,5 Zoll- Hinterradfelge war ein 180 / 55 ZR 17 verbaut (Straßenreifen)...
Nutmutter Einsatz / Nuss / Nutmutternschlüssel - für Suzuki Schwinge - Da öfter sowas gesucht wird :-): Hi,
da sowas oft gesucht wird.
Kostet auch nicht viel, meist so zwischen 12 und 15 Euro.
Es genügt "BGS 5360" bei Google einzugeben, dann...
Suche Suche GR7BB Schwinge (Mopf): Guten Abend allerseits,
für ein kommendes Projekt bin ich auf der Suche nach einer Schwinge der GR7BB.
Allerdings nicht das Bananenmodell der...
Welche Schwinge ist Baugleich mit der einer 750,k4: Möchte mir Carbonschwingenschoner kaufen , doch leider finde ich nichts für eine 750, k4 , welche würden denn noch passen?Danke im voraus...
Laaange Schwinge: Moin,
neben meinem 88er GR77B Rahmen habe ich seit Montag Nacht - was ein Ritt nach Feierabend - auch eine 89er GR7AB als Organspender. Soweit so...
Reifen schleift an Schwinge, R750 Y WVBD 2000: Hallo zusammen,
ich habe mir eine GSX-R750 Y BJ 2000 gekauft, auf der 5,5 Zoll- Hinterradfelge war ein 180 / 55 ZR 17 verbaut (Straßenreifen)...
Nutmutter Einsatz / Nuss / Nutmutternschlüssel - für Suzuki Schwinge - Da öfter sowas gesucht wird :-): Hi,
da sowas oft gesucht wird.
Kostet auch nicht viel, meist so zwischen 12 und 15 Euro.
Es genügt "BGS 5360" bei Google einzugeben, dann...
Suche Suche GR7BB Schwinge (Mopf): Guten Abend allerseits,
für ein kommendes Projekt bin ich auf der Suche nach einer Schwinge der GR7BB.
Allerdings nicht das Bananenmodell der...
Welche Schwinge ist Baugleich mit der einer 750,k4: Möchte mir Carbonschwingenschoner kaufen , doch leider finde ich nichts für eine 750, k4 , welche würden denn noch passen?Danke im voraus...
Laaange Schwinge: Moin,
neben meinem 88er GR77B Rahmen habe ich seit Montag Nacht - was ein Ritt nach Feierabend - auch eine 89er GR7AB als Organspender. Soweit so...