Suche Soziusabdeckung & Motor 600er k6/7 schwarz

Diskutiere Soziusabdeckung & Motor 600er k6/7 schwarz im Suche Forum im Bereich Freaks Marktplatz; Hey Leute, suche eine Soziusabdeckung für meine Gsxr 600 k7 in schwarz und einen Motor ohne die ganzen anbauteile. Gerne auch nur Block. Habe...
S

Siegbert Schnösel

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
10.09.2012
Beiträge
5
Ort
Aachen, Germany
Motorrad
Gsx-R 600 K7
Hey Leute,
suche eine Soziusabdeckung für meine Gsxr 600 k7 in schwarz und einen
Motor ohne die ganzen anbauteile. Gerne auch nur Block.

Habe selber noch ein paar teile zum Verkauf falls jemand tauschen oder kaufen mag, da ich mein Bike von der Rennstrecke geschlachtet habe.

Blanko Rahmen (Sturzfrei ohne Schäden)
Reifenwärmer
Steuergerät von dr. Feinbein optimiert
etc.

Gruß Alex
 
Thema:

Soziusabdeckung & Motor 600er k6/7 schwarz

Soziusabdeckung & Motor 600er k6/7 schwarz - Ähnliche Themen

  • GSXR-L4 Soziusabdeckung

    GSXR-L4 Soziusabdeckung: Hallo, möcht/muss meine Abdeckung lackierung lassen. Jetzt bräuchte ich Vorschläge.
  • Soziusabdeckung

    Soziusabdeckung: Hallo, bin auf der Suche nach einer soziusabdeckung für eine gsx-r 750w 1993. Farbe egal, Hauptsache es passt. Hab eine in der bucht ergattern...
  • Aufkleber für Soziusabdeckung GSXR1000k4 gesucht

    Aufkleber für Soziusabdeckung GSXR1000k4 gesucht: Hi, ich versuche seit wochen n Aufklebersatz für den Soziusdeckel meienr K4 zu bekommen. Ich hab den Deckel seinerzeit gebraucht für fast...
  • Suche Suzuki Gsxr 600 K7 , Soziusabdeckung gesucht

    Suche Suzuki Gsxr 600 K7 , Soziusabdeckung gesucht: Hab eine bei aliexpress bestellt - Passt und sieht top aus Danke
  • Suche GSXR 750 K6 Soziusabdeckung

    Suche GSXR 750 K6 Soziusabdeckung: Hi Leute, ich suche eine originale Soziusabdeckung inkl. aller Halter für eine Suzuki GSXR 750 K6. Hat da jemand eine zu verkaufen? Farbe ist egal
  • GSXR 750 K6 Soziusabdeckung - Ähnliche Themen

  • GSXR-L4 Soziusabdeckung

    GSXR-L4 Soziusabdeckung: Hallo, möcht/muss meine Abdeckung lackierung lassen. Jetzt bräuchte ich Vorschläge.
  • Soziusabdeckung

    Soziusabdeckung: Hallo, bin auf der Suche nach einer soziusabdeckung für eine gsx-r 750w 1993. Farbe egal, Hauptsache es passt. Hab eine in der bucht ergattern...
  • Aufkleber für Soziusabdeckung GSXR1000k4 gesucht

    Aufkleber für Soziusabdeckung GSXR1000k4 gesucht: Hi, ich versuche seit wochen n Aufklebersatz für den Soziusdeckel meienr K4 zu bekommen. Ich hab den Deckel seinerzeit gebraucht für fast...
  • Suche Suzuki Gsxr 600 K7 , Soziusabdeckung gesucht

    Suche Suzuki Gsxr 600 K7 , Soziusabdeckung gesucht: Hab eine bei aliexpress bestellt - Passt und sieht top aus Danke
  • Suche GSXR 750 K6 Soziusabdeckung

    Suche GSXR 750 K6 Soziusabdeckung: Hi Leute, ich suche eine originale Soziusabdeckung inkl. aller Halter für eine Suzuki GSXR 750 K6. Hat da jemand eine zu verkaufen? Farbe ist egal
  • Oben