Suche Soziussitz für eine K7 600ccm

Diskutiere Soziussitz für eine K7 600ccm im Suche Forum im Bereich Freaks Marktplatz; Hallo Freaks, wie beschrieben suche ich dringend einen Soziussitz für meine K7 600 ccm. Meine Freundin möchte jetzt unbedingt mal mitfahren und...
Zieli

Zieli

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.04.2011
Beiträge
118
Ort
Norderstedt, Germany, Germany
Motorrad
GSXR 600 K 7
Hallo Freaks,

wie beschrieben suche ich dringend einen Soziussitz für meine K7 600 ccm.

Meine Freundin möchte jetzt unbedingt mal mitfahren und beim Kauf damals hab ich nicht daran gedacht :confused:

Jemand ne Idee wo ich so etwas bekomme ?!?!
Habe gerade beim Suzi Händler Angerufen, der möchte 150 € dafür haben, hmmm.....

Danke....
 
Thema:

Soziussitz für eine K7 600ccm

Soziussitz für eine K7 600ccm - Ähnliche Themen

  • Halterung für Soziussitz abgebrochen - Rahmen ?

    Halterung für Soziussitz abgebrochen - Rahmen ?: Ich habe eine Frage (Schon wieder) undzwar bei dem Sozius ist die Halterung hinten abgebrochen (Anscheinend vom Vorgänger - wurde nichts beim Kauf...
  • Suche Auspuff, Soziussitz, Soziusfußrasten für GSXR 600 K7

    Suche Auspuff, Soziussitz, Soziusfußrasten für GSXR 600 K7: Hallo zusammen :) bin momentan auf der suche nach ein paar Motorrad teilen. Da mir mein Yoshimura Gp Evo 1 zu laut ist suche ich einen Originalen...
  • Suche Soziusfußrasten + Soziussitz für k6 600

    Suche Soziusfußrasten + Soziussitz für k6 600: Hallo zusammen, suche für meine Gixxer wie o.g. Soziussitz+Fußrasten. Meldet euch bei mir! :) LG, Ruhrpottler
  • Suche Suche Soziussitz für Gsxr 600 K1

    Suche Suche Soziussitz für Gsxr 600 K1: Hallo Leute ;) Wie oben schon steht suche ich den Soziussitz für die Suzuki Gsxr 600 K1 Gruß CAS-Gsxr Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
  • Suche Suche einen Soziussitz für eine GSX-R 750 K6

    Suche Suche einen Soziussitz für eine GSX-R 750 K6: Hi Leute, ich bin auf der Suche nach einem Soziussitz für eine GSX-R 750 K6. Hab im mom. einen Höcker in blau drauf und möchte diesen gerne gegen...
  • Suche einen Soziussitz für eine GSX-R 750 K6 - Ähnliche Themen

  • Halterung für Soziussitz abgebrochen - Rahmen ?

    Halterung für Soziussitz abgebrochen - Rahmen ?: Ich habe eine Frage (Schon wieder) undzwar bei dem Sozius ist die Halterung hinten abgebrochen (Anscheinend vom Vorgänger - wurde nichts beim Kauf...
  • Suche Auspuff, Soziussitz, Soziusfußrasten für GSXR 600 K7

    Suche Auspuff, Soziussitz, Soziusfußrasten für GSXR 600 K7: Hallo zusammen :) bin momentan auf der suche nach ein paar Motorrad teilen. Da mir mein Yoshimura Gp Evo 1 zu laut ist suche ich einen Originalen...
  • Suche Soziusfußrasten + Soziussitz für k6 600

    Suche Soziusfußrasten + Soziussitz für k6 600: Hallo zusammen, suche für meine Gixxer wie o.g. Soziussitz+Fußrasten. Meldet euch bei mir! :) LG, Ruhrpottler
  • Suche Suche Soziussitz für Gsxr 600 K1

    Suche Suche Soziussitz für Gsxr 600 K1: Hallo Leute ;) Wie oben schon steht suche ich den Soziussitz für die Suzuki Gsxr 600 K1 Gruß CAS-Gsxr Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
  • Suche Suche einen Soziussitz für eine GSX-R 750 K6

    Suche Suche einen Soziussitz für eine GSX-R 750 K6: Hi Leute, ich bin auf der Suche nach einem Soziussitz für eine GSX-R 750 K6. Hab im mom. einen Höcker in blau drauf und möchte diesen gerne gegen...
  • Oben