Speedday´s Lausitzring

Diskutiere Speedday´s Lausitzring im Ostgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Hallo Freaks, wollte mal fragen ob wer von euch mit auf die Speedday´s vom Lausitzring kommt? Der nächste ist am 29.06.! Da werde ich zum...
K1-Gixxer

K1-Gixxer

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
09.02.2010
Beiträge
156
Ort
Sachsen
Motorrad
GSX-R 1000 K1
Hallo Freaks,

wollte mal fragen ob wer von euch mit auf die Speedday´s vom Lausitzring kommt? Der nächste ist am 29.06.! Da werde ich zum Beispiel nicht kommen können. Aber am 07.06. werd ich fahren. Kommt wer mit? Man könnte sich ja treffen.:)

Gruß an alle
 
K1-Gixxer

K1-Gixxer

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
09.02.2010
Beiträge
156
Ort
Sachsen
Motorrad
GSX-R 1000 K1
nichts weiter....
Speedday´s auf dem Lausitzring heist einfach nur "freies Fahren". Da fahren immer eine Viertelstunde Autos dann ne Viertelstunde Motorräder. Dort kann jeder für 17 Euro pro Turn (Viertelstunde) mitfahren.

Gruß
 
Leo1337

Leo1337

Minigixxer
Dabei seit
09.11.2009
Beiträge
19
Ort
Berlin
Motorrad
gsxr 600 k1
hätte auf jeden fall interesse, wegen semester aber wohl erst ende juli oder an einem der august termine zeit.

ich schreib dann nochmal hier rein, wenns aktuell wird!

gruß
 
K1-Gixxer

K1-Gixxer

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
09.02.2010
Beiträge
156
Ort
Sachsen
Motorrad
GSX-R 1000 K1
Ok mach das. Ich freu mich immer wenn jemand mitkommt. Nur zu zweit oder dritt ist nicht sooo toll. ;-)
 
renef9

renef9

Minigixxer
Dabei seit
25.01.2009
Beiträge
19
Ort
Ballenstedt am Harz
Motorrad
Suzuki GSX-R 750W Bj. 93
hört sich ganz gut an, ich würde da vielleicht auch mal reinschnuppern aber eher ende august wegen urlaub und so :D
 
tino768

tino768

Supergixxer
Dabei seit
26.12.2007
Beiträge
734
Ort
Meißen
Motorrad
GSX-R 1000 K9
nee, nee, da sind doch viel zu viel Möchtegern-Racer dort. Hab auch mal so angefangen, aber im nachhinein bin ich glücklich, dass ich immer heil von dort weggekommen bin. Bucht lieber mal ein Renntraining und ihr könnt das ganze pure Rennstreckenfeeling genießen. Einfach geil!
Gruss Erik

Achso, wenn ihr Lust habt, dann meldet euch doch einfach :)
 
K1-Gixxer

K1-Gixxer

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
09.02.2010
Beiträge
156
Ort
Sachsen
Motorrad
GSX-R 1000 K1
Aber so ein Rennstreckentraining kostet doch auch ne ganze Menge oder? Für die Leute die nur mal ab und zu auf die Rennstrecke wollen ist das doch mit den Speeddays ne Super Sache finde ich. Man kann für wenig Geld mal auf der Rennstrecke fahren. An den möchtegern Racern hab ich mich bis jetzt noch nicht gestört, da ist man schnell vorbei.:D

Gruß
 
K1-Gixxer

K1-Gixxer

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
09.02.2010
Beiträge
156
Ort
Sachsen
Motorrad
GSX-R 1000 K1
Ist den echt niemand von hier am Dienstag dabei??? ....Schaaaaade

Gruß
 
Thema:

Speedday´s Lausitzring

Speedday´s Lausitzring - Ähnliche Themen

  • Lenkerumbau S Style

    Lenkerumbau S Style: Hallo Gemeinde Ich benötige eure Hilfe ! Kennt jemand einen Touring Lenkerstummel Erhöhung Umbau wo draufsteht S Style ??? Ich hab so einen an...
  • Bremsen Entlüften kleine Tip`s

    Bremsen Entlüften kleine Tip`s: So in diesem Thema geht es um Bremsen entlüften. Zuerst möchte ich betonen das ALLES am Motorrad defekt oder schlecht laufen darf… nur eines nie...
  • gsxr s rad Bj. 96 Ventile abgerissen

    gsxr s rad Bj. 96 Ventile abgerissen: Moin. Habe letztes Jahr, eine gsxr s Rad gekauft. Bj. 96 Habe jetzt das Problem, das sich 2 Ventile verabschiedet haben. Abgebrochen und Teile...
  • Das war´s für Horst!!

    Das war´s für Horst!!: Nachdem ich ja vor kurzem bereits in Oschersleben (Hasseröder) und nun auch auf dem Sachsenring (Omega) abgeschossen wurde, ist es an der zeit...
  • Gsxr750W BJ95 Modell "S"

    Gsxr750W BJ95 Modell "S": Hallo Gixxerfahrer, bin auf der Suche nach einer günstigen und guten soliden Gixxer für um die tausend € an der man ein/zwei Jahr Freude hat, am...
  • Gsxr750W BJ95 Modell "S" - Ähnliche Themen

  • Lenkerumbau S Style

    Lenkerumbau S Style: Hallo Gemeinde Ich benötige eure Hilfe ! Kennt jemand einen Touring Lenkerstummel Erhöhung Umbau wo draufsteht S Style ??? Ich hab so einen an...
  • Bremsen Entlüften kleine Tip`s

    Bremsen Entlüften kleine Tip`s: So in diesem Thema geht es um Bremsen entlüften. Zuerst möchte ich betonen das ALLES am Motorrad defekt oder schlecht laufen darf… nur eines nie...
  • gsxr s rad Bj. 96 Ventile abgerissen

    gsxr s rad Bj. 96 Ventile abgerissen: Moin. Habe letztes Jahr, eine gsxr s Rad gekauft. Bj. 96 Habe jetzt das Problem, das sich 2 Ventile verabschiedet haben. Abgebrochen und Teile...
  • Das war´s für Horst!!

    Das war´s für Horst!!: Nachdem ich ja vor kurzem bereits in Oschersleben (Hasseröder) und nun auch auf dem Sachsenring (Omega) abgeschossen wurde, ist es an der zeit...
  • Gsxr750W BJ95 Modell "S"

    Gsxr750W BJ95 Modell "S": Hallo Gixxerfahrer, bin auf der Suche nach einer günstigen und guten soliden Gixxer für um die tausend € an der man ein/zwei Jahr Freude hat, am...
  • Neue Themen

    Oben