Speer in Oscherleben 12.07 abgesagt

Diskutiere Speer in Oscherleben 12.07 abgesagt im Oschersleben Forum im Bereich Rennstrecken; Hallo Leute, zu allen Probelmen die es mal wieder gerade gibt hat nun Speer noch den Termin 12.07 in Oscherleben gestrichen!!!! Ich k?nnte...
slowly

slowly

Megagixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Hallo Leute,

zu allen Probelmen die es mal wieder gerade gibt hat nun Speer noch den Termin 12.07 in Oscherleben gestrichen!!!! Ich k?nnte :pleure: und :doublepu:


Habe mich so auf diesen Termin gefreud und nun streichen die einen Tag!!! Was nun??? F?r einen Tag den ganzen Aufwand??? Oder anderen Termin suchen???

Also eigentlich habe ich keine Lust einen Tag auf eine neue Strecke zu gehen! Denke da sind zwei Tage minimum!!!!

Was w?rdet ihr machen???

Ich gehe jetzt erstmal ne Runde :doublepu:
 
J

JONNYDUCK

Gast
einziger Vorteil ist: Unfallrisiko = 0 ;) ..... das JAhr hat noch soviel Tage !

Ansonsten muss die Gixxe in die T?rkei, dort hast Rennstrecke und Gutwettergarantie ! :)
 
Thema:

Speer in Oscherleben 12.07 abgesagt

Speer in Oscherleben 12.07 abgesagt - Ähnliche Themen

  • Verkaufe Startplatz am 05.09. Hockenheim mit Speer

    Verkaufe Startplatz am 05.09. Hockenheim mit Speer: Hallo Leute, verkaufe einen Startplatz am Dienstag 05.09. auf dem Grand-Prix Kurs in Hockenheim. Ein Training mit 3 Turns vormittags, freies...
  • 01.09.&02.09.2016 Sachsenring mit Speer-Racing

    01.09.&02.09.2016 Sachsenring mit Speer-Racing: Hallo, ist evtl. kommende Woche Donnerstag und Freitag noch jemand aus diesem Forum auf dem Sachsenring mit Speer-Racing unterwegs? Vom Wetter...
  • 29.09. Speer

    29.09. Speer: Ist zu dem genannten Termin noch jemand vor Ort? Ich werde meine neue K7 noch testen bevor sie in den Winterschlaf geht :D Wir sind nur zu 2...
  • Speer 02.06.2014

    Speer 02.06.2014: Hey, Jemand dabei? Grüße Marc
  • Getting Started bei Speer

    Getting Started bei Speer: Hallo, habe jetzt zum ersten mal ein Renntraining gebucht. Daher auch das Getting Started in Oschersleben. Würde mich als normalen Flotten...
  • Getting Started bei Speer - Ähnliche Themen

  • Verkaufe Startplatz am 05.09. Hockenheim mit Speer

    Verkaufe Startplatz am 05.09. Hockenheim mit Speer: Hallo Leute, verkaufe einen Startplatz am Dienstag 05.09. auf dem Grand-Prix Kurs in Hockenheim. Ein Training mit 3 Turns vormittags, freies...
  • 01.09.&02.09.2016 Sachsenring mit Speer-Racing

    01.09.&02.09.2016 Sachsenring mit Speer-Racing: Hallo, ist evtl. kommende Woche Donnerstag und Freitag noch jemand aus diesem Forum auf dem Sachsenring mit Speer-Racing unterwegs? Vom Wetter...
  • 29.09. Speer

    29.09. Speer: Ist zu dem genannten Termin noch jemand vor Ort? Ich werde meine neue K7 noch testen bevor sie in den Winterschlaf geht :D Wir sind nur zu 2...
  • Speer 02.06.2014

    Speer 02.06.2014: Hey, Jemand dabei? Grüße Marc
  • Getting Started bei Speer

    Getting Started bei Speer: Hallo, habe jetzt zum ersten mal ein Renntraining gebucht. Daher auch das Getting Started in Oschersleben. Würde mich als normalen Flotten...
  • Oben