Stammi Berlin / Brandenburg

Diskutiere Stammi Berlin / Brandenburg im Ostgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Wir machen am 22.07.2011 unseren 2. GSXR Stammi WO?????? da keiner was anderes vorschlägt sind wir ab 18 Uhr Hier Location - Alberts - Berlin...
kartymark

kartymark

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.06.2010
Beiträge
452
Ort
Berlin
Motorrad
gsx r 1000 k9
Wir machen am 22.07.2011 unseren 2. GSXR Stammi

WO?????? da keiner was anderes vorschlägt sind wir ab 18 Uhr Hier

Location - Alberts - Berlin

wer kommt???????


1.Micha
2.Marko
3.
4.
5.
6.
7.
 
F

funky-leon

Gast
ich denke mal das es darauf ankommt was ihr vor habt.. also erwartet... essen .. trinken .. das kann man überall..
Und ich denk auch das es für alle gut gelegen sein sollte.. ?!!?
Hmm.. ich bin noch hin und her gerissen.. wollte da den Freitag bei der Feuerwehr am Grundkurs teilnehmen..
Aber der Stammi scheint nicht so oft zu sein .. oder?.. Wie lang wäre der denn?.. sonst komm ich noch nach?
 
Zoggi

Zoggi

Großgixxer
Dabei seit
02.01.2011
Beiträge
401
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 750 K7
Wir machen am 22.07.2011 unseren 2. GSX-R Stammtisch! Diese mal mit den Gixxern aus dem Kurvenjaeger-Forum

Wie letztes mal wird es wieder im Alberts sein.
Karl-Marx-Allee 35
10178 Berlin


Alberts Google-Maps

Ich habe erstmal einen Tisch für 15 Personen bestellt, wäre schön wenn einer, der im Kurvenjeager-Forum ist, herrausfinden könnte wieviel von denen kommt, damit falls notwendig die Zahl der Personen korregiert werden kann, sodass jeder einen Platz hat ;)

Also wer kann, bitte wie immer eintragen!


1.Micha
2.Marko
3.Felix
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
11.
12.
13.
14.
15.
 
Zuletzt bearbeitet:
F

funky-leon

Gast
wow.. das seid ihr ja schon echt viele.. ich versuche.. aber rechnet nicht damit.. WENN werd ich es zur FNF schaffen :pleure:
 
kartymark

kartymark

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.06.2010
Beiträge
452
Ort
Berlin
Motorrad
gsx r 1000 k9
man das ist ja ein andrang Hier :allehohl:
 
--UNGLAUBLICH--

--UNGLAUBLICH--

Gixxer
Dabei seit
01.03.2011
Beiträge
197
Ort
Berlin
Motorrad
gsx r 750 k8, F4R
Also bei Facebook sind wa schon mehr ^^
 
uitty400

uitty400

Supergixxer
Dabei seit
05.11.2009
Beiträge
867
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX R 600 K3
ich natürlich auch am STAAAAAAART D:
 
kartymark

kartymark

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.06.2010
Beiträge
452
Ort
Berlin
Motorrad
gsx r 1000 k9
wo sind die anderen Berliner??????
 
RedStorm

RedStorm

Supergixxer
Dabei seit
18.08.2009
Beiträge
697
Ort
Berlin
Motorrad
1000 K6
1.Micha
2.Marko
3.Felix
4.Ricardo (wenn es trocken ist)
5.
6.
7.
8.
9.
10.
11.
12.
13.
14.
15.
 
Thema:

Stammi Berlin / Brandenburg

Stammi Berlin / Brandenburg - Ähnliche Themen

  • E-Zuki - Berlin

    E-Zuki - Berlin: Hey Freaks ich hoffe Ihr disst mich jetzt nicht :cool:. Ich habe ne GSXR SRAD als Basis genommen, um ein E-Bike zu bauen. Seit einem Jahr hat sie...
  • Neuvorstellung aus Berlin

    Neuvorstellung aus Berlin: Hallo Fan-Gemeinde, nun habe auch ich eine Gixxer ( 750er K4 ). Ich habe die gute aus den Händen eines Bordsteinschraubers befreit und werde sie...
  • neu aus Berlin

    neu aus Berlin: Hallo zusammen. Ich bin Fabian(45) aus Berlin. Habe mir vor kurzem mal wieder eine Gixxe zugelegt. Nach dem ich meine K2 verkauft hatte. Ja nicht...
  • Grüße aus Berlin

    Grüße aus Berlin: Hallo zusammen, ich bin neu in der Bande hier. Ich bin Derk, bin frische 28, komme aus Berlin und fahre eine GSX-R 600 K7. Freue mich hier nun...
  • Wahlberliner sucht Mentor

    Wahlberliner sucht Mentor: Moin zusammen! Ich bin gsxrnik, bürgerlich Niklas, 22 Jahre alt und seit etwa einem Jahr Wochenend-Wahlberliner. Zum Motorradfahren kam ich...
  • Wahlberliner sucht Mentor - Ähnliche Themen

  • E-Zuki - Berlin

    E-Zuki - Berlin: Hey Freaks ich hoffe Ihr disst mich jetzt nicht :cool:. Ich habe ne GSXR SRAD als Basis genommen, um ein E-Bike zu bauen. Seit einem Jahr hat sie...
  • Neuvorstellung aus Berlin

    Neuvorstellung aus Berlin: Hallo Fan-Gemeinde, nun habe auch ich eine Gixxer ( 750er K4 ). Ich habe die gute aus den Händen eines Bordsteinschraubers befreit und werde sie...
  • neu aus Berlin

    neu aus Berlin: Hallo zusammen. Ich bin Fabian(45) aus Berlin. Habe mir vor kurzem mal wieder eine Gixxe zugelegt. Nach dem ich meine K2 verkauft hatte. Ja nicht...
  • Grüße aus Berlin

    Grüße aus Berlin: Hallo zusammen, ich bin neu in der Bande hier. Ich bin Derk, bin frische 28, komme aus Berlin und fahre eine GSX-R 600 K7. Freue mich hier nun...
  • Wahlberliner sucht Mentor

    Wahlberliner sucht Mentor: Moin zusammen! Ich bin gsxrnik, bürgerlich Niklas, 22 Jahre alt und seit etwa einem Jahr Wochenend-Wahlberliner. Zum Motorradfahren kam ich...
  • Oben