Stammtisch Januar!

Diskutiere Stammtisch Januar! im Ostgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; So,ich denk wir probieren´s gleich nochmal,kann ja nicht unmöglich sein. :D (30.01. hab ich weggelassen,muss da arbeiten) Wann wär´s denn recht?

Wann im Januar?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    2
  • Umfrage geschlossen .
C

Christopher

Gast
So,ich denk wir probieren´s gleich nochmal,kann ja nicht unmöglich sein. :D
(30.01. hab ich weggelassen,muss da arbeiten)

Wann wär´s denn recht?
 
Alstare-Corona Rider

Alstare-Corona Rider

Supergixxer
Dabei seit
12.06.2008
Beiträge
649
Ort
Naumburg/S.
Motorrad
GSX-R 600 K3 Alstare
16.01. in Naumburg würde wunderbar passen ^^
 
C

Christopher

Gast
Doch nicht alle im Winterschlaf versunken^^
Nehm an wir sprechen noch vom Bierdeckel, mir solls recht sein. ;)
 
Alstare-Corona Rider

Alstare-Corona Rider

Supergixxer
Dabei seit
12.06.2008
Beiträge
649
Ort
Naumburg/S.
Motorrad
GSX-R 600 K3 Alstare
Genau, dieser Bierdeckel ^^.

@Chris: ansonsten kannst gerne noch aufn Bierchen zu mir rumkommen :)
 
C

Christopher

Gast
Auch ne Idee,gerne.
Was gibts denn? Corona Extra? :D
 
C

Christopher

Gast
Du lieber Himmel,für das Geld würd ich im Leben keine Bierkiste kaufen,das ja Wahnsinn. :eek:
 
Alstare-Corona Rider

Alstare-Corona Rider

Supergixxer
Dabei seit
12.06.2008
Beiträge
649
Ort
Naumburg/S.
Motorrad
GSX-R 600 K3 Alstare
Und wie siehts aus mit Samstag? Hat sich da noch wer gefunden oder sind wir beide die einzigen Chris?
 
C

Christopher

Gast
Sind alle im Winterschlaf Lars,bisher nur wir zwei.
 
Alstare-Corona Rider

Alstare-Corona Rider

Supergixxer
Dabei seit
12.06.2008
Beiträge
649
Ort
Naumburg/S.
Motorrad
GSX-R 600 K3 Alstare
Is ja mal voll ätzend...
 
Thema:

Stammtisch Januar!

Stammtisch Januar! - Ähnliche Themen

  • ZNG Stammtisch 09.01.2015

    ZNG Stammtisch 09.01.2015: Hallo, ein spontanes Neujahrstreffen findet am 09.01.2016 in Kassel im Forsters um 19 Uhr statt. Da kann man schon mal aus dem Winterschlaf...
  • Gixxer Stammtisch in Nrw ?

    Gixxer Stammtisch in Nrw ?: Nabend Gixxer. Ich wollte mal fragen ob es in NRW oder in der nähe von Duisburg einen Stammtisch gibt wo man sich mal austauschen oder zu Touren...
  • [ZSG] Stammtisch im Januar

    [ZSG] Stammtisch im Januar: Frohes neues alle zusammen! Wer möchte trägt sich ein, Tisch ist reserviert :) Würd mich freuen, wenn ein paar kommen würden. Kartfahren klappt...
  • [ZSG] Stammtisch Januar 09.01.2010 18Uhr in Weiterstadt

    [ZSG] Stammtisch Januar 09.01.2010 18Uhr in Weiterstadt: dann legt mal los ;)
  • Stammtisch Januar

    Stammtisch Januar: :109: Na Leute wie schaut es denn aus ?! Neues Jahr neues Gl?ck ; oder soll das neue anfangen wie das alte geendet hat?!:confused: :nono:
  • Stammtisch Januar - Ähnliche Themen

  • ZNG Stammtisch 09.01.2015

    ZNG Stammtisch 09.01.2015: Hallo, ein spontanes Neujahrstreffen findet am 09.01.2016 in Kassel im Forsters um 19 Uhr statt. Da kann man schon mal aus dem Winterschlaf...
  • Gixxer Stammtisch in Nrw ?

    Gixxer Stammtisch in Nrw ?: Nabend Gixxer. Ich wollte mal fragen ob es in NRW oder in der nähe von Duisburg einen Stammtisch gibt wo man sich mal austauschen oder zu Touren...
  • [ZSG] Stammtisch im Januar

    [ZSG] Stammtisch im Januar: Frohes neues alle zusammen! Wer möchte trägt sich ein, Tisch ist reserviert :) Würd mich freuen, wenn ein paar kommen würden. Kartfahren klappt...
  • [ZSG] Stammtisch Januar 09.01.2010 18Uhr in Weiterstadt

    [ZSG] Stammtisch Januar 09.01.2010 18Uhr in Weiterstadt: dann legt mal los ;)
  • Stammtisch Januar

    Stammtisch Januar: :109: Na Leute wie schaut es denn aus ?! Neues Jahr neues Gl?ck ; oder soll das neue anfangen wie das alte geendet hat?!:confused: :nono:
  • Neue Themen

    Oben