Suche Suche Steuerinheit und Laderegler für GSXR 750 k6

Diskutiere Suche Steuerinheit und Laderegler für GSXR 750 k6 im Suche Forum im Bereich Freaks Marktplatz; Hey Jungs, ich hab´s geschafft, dass mir die komplette Steuereinheit samt Regler usw. abgeraucht ist und das nur, weil der Laderegler defekt war...
myself_n_i

myself_n_i

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.04.2012
Beiträge
82
Ort
Sinn
Motorrad
GXR R 750 k6
Hey Jungs, ich hab´s geschafft, dass mir die komplette Steuereinheit samt Regler usw. abgeraucht ist und das nur, weil der Laderegler defekt war.
Jetzt hab ich von der Werkstatt gesagt bekommen, dass ich eventuell im Internet Teile finden könnte und ich sie auch gerne dort kaufen könnte weil die echt verdammt teuer sind.

Ist von euch vielleicht jemande eine GSXR 750 k6 am ausschlachten oder kennt wer der die Steuereinheit oder den Laderegler gebraucht verkaufen möchte. Natürlich einen funktionierenden;)
und wenn es euch hilft hier sind die Artikelnummern für die Teile. Steuereinheit 32920-02H00-000 Laderegler 32800-21H00-000

Die könnten auch eventuell für die Steuereinheit funktionieren laut Werkstatt: 32920-0H20-000 , 2920-02H30-000 , 32920-02H40-000


Oder kennt ihr Seiten außer ebay oder so wo man sowas eventuell bekommen könnte?;)

Bitte helft mir ;-) sonst wird das echt ein teurer Spaß ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Suche Steuerinheit und Laderegler für GSXR 750 k6

Suche Steuerinheit und Laderegler für GSXR 750 k6 - Ähnliche Themen

  • auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang

    auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang: Servus, bin auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang. Fahre eine Suzuki VX 800 - also das Kardan. Alles gut damit - macht...
  • Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß

    Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß: Hallo Leute, ich suche verzweifelt eine gut erhaltene kilo k5 oder k6.in der Farbe blau weiß. möglichst im guten Zustand und wenig gelaufen. bitte...
  • Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß

    Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß: Hallo Leute, ich suche verzweifelt eine gut erhaltene kilo k5 oder k6.in der Farbe blau weiß. möglichst im guten Zustand und wenig gelaufen. bitte...
  • Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2

    Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2: Moin, ich suche ein o.g. Federbein. Grüše Achim
  • Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad

    Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad: Hallo Ich suche für eine GSXR 750 SRAD Bj. 96 eine seitlichen Lenkungsdämpfer ähnlich der 92er Gixxer. Da ich meine Srad zum Fighter umgebaut...
  • Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad - Ähnliche Themen

  • auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang

    auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang: Servus, bin auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang. Fahre eine Suzuki VX 800 - also das Kardan. Alles gut damit - macht...
  • Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß

    Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß: Hallo Leute, ich suche verzweifelt eine gut erhaltene kilo k5 oder k6.in der Farbe blau weiß. möglichst im guten Zustand und wenig gelaufen. bitte...
  • Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß

    Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß: Hallo Leute, ich suche verzweifelt eine gut erhaltene kilo k5 oder k6.in der Farbe blau weiß. möglichst im guten Zustand und wenig gelaufen. bitte...
  • Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2

    Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2: Moin, ich suche ein o.g. Federbein. Grüše Achim
  • Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad

    Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad: Hallo Ich suche für eine GSXR 750 SRAD Bj. 96 eine seitlichen Lenkungsdämpfer ähnlich der 92er Gixxer. Da ich meine Srad zum Fighter umgebaut...
  • Oben