Suche Suzi Werkstatt im Süden Berlins

Diskutiere Suche Suzi Werkstatt im Süden Berlins im Ostgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Hallo zusammen, am Wochenende werde ich wohl endlich stolzer Besitzer einer 600er Gixxer sein und wollte hier einfach mal fragen, ob ihr mir eine...
Bürscht

Bürscht

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.07.2011
Beiträge
33
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 600 K8
Hallo zusammen,

am Wochenende werde ich wohl endlich stolzer Besitzer einer 600er Gixxer sein und wollte hier einfach mal fragen, ob ihr mir eine gute Suzi Werkstatt im Süden Berlins empfehlen könnt.

War bisher Kawa-Fahrer, dementsprechend kenne ich nur meine Kawa Werkstatt. :)
Glaube aber sogar, dass die Typ offen ist ...

Würde mich über jeden hilfreichen Hinweis freuen. :)

Danke und beste Grüße,
Alex
 
F

funky-leon

Gast
Welches Gebiet ist bei dir denn Süden? .. nenn mal ein paar Bezirke.
 
Bürscht

Bürscht

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.07.2011
Beiträge
33
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 600 K8
@funky-leon:
Wohnen tu ich in Lichtenrade (Tempelhof), das meinte ich mit Süden, sorry. :)
Also alles, was in Tempelhof oder in den umliegenden Bezirken liegt wäre super!

@b3ule89:
Fuhrmann wäre sicher schonmal nicht schlecht, Potsdam hingegen wäre dann doch etwas weit. ;)

Danke schonmal!
 
b3ule89

b3ule89

Supergixxer
Dabei seit
05.11.2010
Beiträge
567
Ort
SDL-HVL-BRB
Motorrad
600er K5
muss es denn unbedingt ne suzi-werkstatt sein??? den freie werkstätten sind meistens günstiger;)
 
Bürscht

Bürscht

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.07.2011
Beiträge
33
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 600 K8
Nee ging mir eigentlich eher um eventuelle Erfahrungsberichte. :)
Also eher um Qualität, als um das Suzi Schild über der Tür. ;)
 
c0br@

c0br@

Gixxer
Dabei seit
15.04.2010
Beiträge
151
Ort
Berlin
Motorrad
gsx r 600 k7
also ich wohn auch in lichtenrade, :D was n zufall.
also ich kann dir nur motorrad technik tempelhof empfehlen. ist alt mariendorf und der nette daniel( junior cheffe) fährt auch ne gixxer.

zusamm ma ne runde drehen würd ich bald mal sagen
 
Bürscht

Bürscht

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.07.2011
Beiträge
33
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 600 K8
Das is ja n Ding! :D
Wo genau Alt-Mariendorf is das denn?

Vielleicht spielt ja demnächst mal wieder das Wetter mit, dann wär 'ne Tour aufjedenfall mal ne nette Sache! :D
 
maxberlin

maxberlin

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2010
Beiträge
1.677
Ort
Berlin
Motorrad
750 K7
Motorradtechnik Tempelhof

Wie Marcel schon sagte, fährt er selber ne Gixxe (750 K8) und weiß, wie man mit diesen edlen Gefährten umzugehen hat. Wenn im Süden, dann da!

Tour wär ich übrigens auch dabei.

Gruß, Max
 
B

Bigharry1987

Pocketbiker
Dabei seit
31.08.2011
Beiträge
3
Ort
Berlin
Motorrad
GSX - R 600 K 8
Hallo ,

ich komme auch aus Lichtenrade und habe auch seit kurzem ne Gixxer 600 und bis jetzt war ich ein mal bei AMS in der Motzener Str. ( http://www.ams-berlin.com/ ) und fand die jungs echt symphatisch. Ausserdem habe ich auch von anderen gehört das die ganz in Ordnung sein sollen.

Aso und falls ihr mal ne runde fahren solltet sagt mir bescheid bin dabei falls es zeitlich passt !!!

Grüße

Bigharry1987
 
SnowFoX

SnowFoX

Kleingixxer
Dabei seit
14.03.2011
Beiträge
34
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 600 K6
Hey hey,
ich müsste Anfang der Saison meine erste Durchsicht machen und such auch noch ne gute Werkstatt. Kann jemand was im östlichen Teil empfehlen? Bzw ich würde auch größere Wege in Kauf nehmen wenn ich weiß das sie dort gut aufgehoben ist. Also lohnts sich auch aus Pankow bis beispielsweise Motorradtechnik Tempelhof zu fahren? Wie sind da eure Erfahrungen mit den Preisen so? Zahlt man dort merklich weniger als in Suzuki Vertragswerkstätten?

Liebe Grüße und danke schonmal!
 
andy_berlin

andy_berlin

Supergixxer
Dabei seit
20.06.2008
Beiträge
884
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 600(K2)Alstare
http://www.motorrad-lukas-berlin.de/ ist in der Danziger Str, habe aber keine Erfahrung mit denen gemacht, da ich hier im Süden Berlins bleibe...

vielen Dank für die Tipps im Raume Steglitz/Lichtenrade...

War bisher nur bei Suzuki Fuhrmann und bei Motobike-Berlin (in der Bundesallee).
Fuhrmann ist prima, und haben moderate Preise... hab da sogar ein Ersatzbike bekommen, als meine Susi zur Reparatur war...
Motobike Berlin ist nicht so mein Fall...

Oder du gehst zu http://www.suzuki-schuetze.de/, die sind in der Barfussstr nahe Müllerstr...
Da war ich aber auch noch nicht...

Das sind die mir bekannten Suzukiwerkstätten in Berlin....
 
SnowFoX

SnowFoX

Kleingixxer
Dabei seit
14.03.2011
Beiträge
34
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 600 K6
Motorrad Lukas war ich die Tage um mich zu informieren. Für ihn kam es gar nich in die Tüte Reifen zu montieren die ich woanders gekauft hab. Is das üblich so bei Suzuki? Oder war der nur angepisst das ich nich bei ihm bestelle?
 
andy_berlin

andy_berlin

Supergixxer
Dabei seit
20.06.2008
Beiträge
884
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 600(K2)Alstare
Ich glaube eher Letzteres. Gehe dann lieber zu einer freien Werkstatt, die sollten sich nicht so haben....
 
SnowFoX

SnowFoX

Kleingixxer
Dabei seit
14.03.2011
Beiträge
34
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 600 K6
Jap hab ich jetz auch gemacht. Durchsicht inkl Reifenwechsel etc.
Damit sie pünktlich zum 1. März topfit ist, hehe :)
 
Thema:

Suche Suzi Werkstatt im Süden Berlins

Suche Suzi Werkstatt im Süden Berlins - Ähnliche Themen

  • auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang

    auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang: Servus, bin auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang. Fahre eine Suzuki VX 800 - also das Kardan. Alles gut damit - macht...
  • Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß

    Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß: Hallo Leute, ich suche verzweifelt eine gut erhaltene kilo k5 oder k6.in der Farbe blau weiß. möglichst im guten Zustand und wenig gelaufen. bitte...
  • Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß

    Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß: Hallo Leute, ich suche verzweifelt eine gut erhaltene kilo k5 oder k6.in der Farbe blau weiß. möglichst im guten Zustand und wenig gelaufen. bitte...
  • Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2

    Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2: Moin, ich suche ein o.g. Federbein. Grüše Achim
  • Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad

    Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad: Hallo Ich suche für eine GSXR 750 SRAD Bj. 96 eine seitlichen Lenkungsdämpfer ähnlich der 92er Gixxer. Da ich meine Srad zum Fighter umgebaut...
  • Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad - Ähnliche Themen

  • auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang

    auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang: Servus, bin auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang. Fahre eine Suzuki VX 800 - also das Kardan. Alles gut damit - macht...
  • Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß

    Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß: Hallo Leute, ich suche verzweifelt eine gut erhaltene kilo k5 oder k6.in der Farbe blau weiß. möglichst im guten Zustand und wenig gelaufen. bitte...
  • Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß

    Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß: Hallo Leute, ich suche verzweifelt eine gut erhaltene kilo k5 oder k6.in der Farbe blau weiß. möglichst im guten Zustand und wenig gelaufen. bitte...
  • Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2

    Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2: Moin, ich suche ein o.g. Federbein. Grüše Achim
  • Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad

    Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad: Hallo Ich suche für eine GSXR 750 SRAD Bj. 96 eine seitlichen Lenkungsdämpfer ähnlich der 92er Gixxer. Da ich meine Srad zum Fighter umgebaut...
  • Oben