Treffen November 2008

Diskutiere Treffen November 2008 im Ostgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Hi Freaks! noch hat der November ein paar Tage, lasst uns das nutzen! Billard, Bowling oder auch gern was anderes, wer ist dabei? Macht mal...
sreum

sreum

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.06.2007
Beiträge
1.328
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 750 K7 Black
Hi Freaks!

noch hat der November ein paar Tage, lasst uns das nutzen!

Billard, Bowling oder auch gern was anderes, wer ist dabei?

Macht mal Terminvorschläge, und Vorschläge zur "Veranstaltung"!

Gruß

Stefan
 
E

Ex-User

Gast
moin,

na wollen wir das nicht mit Thomas und so machen am 23.11.?
gokart und essen in Dölzig.
Hast du keine email von ihm bekommen?
Habe das doch schon in dem anderen thread gesagt... :confused:
 
sreum

sreum

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.06.2007
Beiträge
1.328
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 750 K7 Black
Aso... da war ja noch was :lol:

Wegen mir gern! und die Anderen?
 
E

Ex-User

Gast
können doch auch kommen, werden doch eh nicht so viele... ;)
 
RRRider

RRRider

Gixxer
Dabei seit
05.05.2008
Beiträge
158
Ort
Limbach-Oberfrohna
Motorrad
Honda CBR 1000 RR
Also ich fahre sagt mit nur Adresse und Uhr zeit
Chris und Thomas fahren bestimmt auch mit.
 
E

Ex-User

Gast
Hier die email von Thomas mit allen mir bekannten details:

Hallo noch mal ab alle Bikerinnen und Biker,

auf vielfachen Wunsch und Interessen haben wir den Termin für Go-Kart und Essen organisiert.

Jeder ist herzlich willkommen und kann Partnerin mitbringen.
Zum Jahresende einfach noch mal Quatschen und Spaß haben bevor alle im Weihnachtsstreß stecken bleiben.
Bitte gebt kurz per Mail oder auch telefonisch bescheid, wer mit wem teilnehmen möchte.
Dann können wir die Tischplanungen konkretisieren !


Bitte um Remail !

Mit freundlichen Grüßen

Thomas Brosig

Alle Emails werden mit Norton Antivirus geprüft !

So steht´s auch im Forum bei www.Sachsenbike.de
der Link dazu: http://www.sachsenbike.de/forum2009.php
unter Touren Treff Leipzig

An alle Biker,
die Saison ist für die meisten zu Ende und wir haben einen Termin zum Go-Kart fahren mit anschließendem Essen organisiert.

Termin 23.11.2008 -> von 16.00 bis 18.00 Uhr Go-Kart in Dölzig bei SaxRacing Gewerbegebiet
von 18.00 bis Open End Essen in Dölzig Gasthaus "Goldener Hirsch"

Ablauf Go-Kart:
- ungezwungenes freies Fahren für jedermann
- Ticket kauft jeder selbst, wir können 10er Ticket´s kaufen und verteilen (10 min = 12,- €)
- somit können wir innerhalb der 2 Stunden doch mehrmals Fahren und Spaß haben
- einen Tisch beim Go-Kart haben wir reserviert zum Pausieren und Trinken

Ablauf Abendessen:
- ab 18.00 Uhr haben wir in Dölzig im Gasthaus "Goldener Hirsch" einen Tisch reserviert
- dort können wir den Abend auch gemütlich ausklingen lassen
- Essen+Trinken bestellt jeder a la Cart bei deutscher Küche selbst

Zur genauen Reservierung des Tisches brauchen wir bitte Rückmeldungen pro Person, sowie
Rückmeldungen für Go-Kart bitte angeben.

Jeder kann für sich entscheiden, ob Go-Kart und / oder Essen gewünscht ist.

Bitte schreibt im Forum oder auf meine Email Adresse: xxx
Gruß
Katrin & Thomas Brosig
 
L

Law

Kleingixxer
Dabei seit
28.07.2008
Beiträge
80
Ort
Fl?ha
Motorrad
Kawa ZXR-400
Joa das klingt ganz gut. Ich muss mal schauen ob ich an dem Tag nicht arbeiten muss. Aber ich glaub das war ein anderer Sonntag (ich sollte mal anfangen mir das aufzuschreiben).

Aber ich sag einfach mal ich bin dabei :D Sven würdste mich ab LO mitnehmen? Ich tu auch bisl was in deinen Tank ;)
 
RRRider

RRRider

Gixxer
Dabei seit
05.05.2008
Beiträge
158
Ort
Limbach-Oberfrohna
Motorrad
Honda CBR 1000 RR
Joa das klingt ganz gut. Ich muss mal schauen ob ich an dem Tag nicht arbeiten muss. Aber ich glaub das war ein anderer Sonntag (ich sollte mal anfangen mir das aufzuschreiben).

Aber ich sag einfach mal ich bin dabei :D Sven würdste mich ab LO mitnehmen? Ich tu auch bisl was in deinen Tank ;)


Na klar kein Problem :D
 
E

Ex-User

Gast
ich bin auch dabei. wie kommen wir denn da hin?speziell an stefan gerichtet!!!!!!!!!!
 
Virus88

Virus88

Gixxer
Dabei seit
30.01.2008
Beiträge
105
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX 600 F
hmm bin mir noch nicht sicher ob ich das schaffe, werde wohl das Wochenende wiedermal in Niesky sein.
da müsst ich dann so gegen 13 Uhr losfahren, damit ich 15 Uhr in Leipzig bin usw.
@Powermax + Sreum ich könnt euch beide mitnehmen, wenn ich bis dahin meine Winterschüssel bekomme... sollte aber zu schaffen sein...allerdings nur nen ganz einfaches Fahrzeug^^

MfG Felix
 
Zuletzt bearbeitet:
E

Ex-User

Gast
oj ja da wäre ich dabei. und die ganz eifachen schüsseln sind die besten
 
P

Puhlsn

Kleingixxer
Dabei seit
24.03.2008
Beiträge
42
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX 600 F
Schaaaade,

aber ich muss leider Arbeiten:( sonst waeren wir auch gern dabei gewesen.
Macht nen paar schoene Fotos.

Gruss
Marco
 
Virus88

Virus88

Gixxer
Dabei seit
30.01.2008
Beiträge
105
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX 600 F
hmm bin mir noch nicht sicher ob ich das schaffe, werde wohl das Wochenende wiedermal in Niesky sein.
da müsst ich dann so gegen 13 Uhr losfahren, damit ich 15 Uhr in Leipzig bin usw.
@Powermax + Sreum ich könnt euch beide mitnehmen, wenn ich bis dahin meine Winterschüssel bekomme... sollte aber zu schaffen sein...allerdings nur nen ganz einfaches Fahrzeug^^

MfG Felix

werde spätestens donnerstag bescheid geben ob das klappen würde oder habt ihr schon ne andere möglichkeit?
 
sreum

sreum

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.06.2007
Beiträge
1.328
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 750 K7 Black
so liebe Leute, die Anmeldefrist für Sonntag läuft langsam ab!

gebt bitte bis morgen den 19.11. bescheid, ob ihr dabei seid oder nicht!!!

@reuzer: unsere Anmeldung is gebongt, GoKart (nur zum gucken :D) und danach gemütliches Beisammensein beim Essen, richtig?
 
E

Ex-User

Gast
ich muss elider beim arbeiten einspringen und habe dann leider keine chance nach zu kommen,leider!!!!!
 
L

Law

Kleingixxer
Dabei seit
28.07.2008
Beiträge
80
Ort
Fl?ha
Motorrad
Kawa ZXR-400
Der Jak hat glaube auch keine Zeit und alleine bis nach Leipzig hab ich auch keine Lust, sorry Leute:(. Vielleicht n andermal, der Winter is ja noch lang (leider)
 
Thema:

Treffen November 2008

Treffen November 2008 - Ähnliche Themen

  • Nrw Treffen

    Nrw Treffen: Moin, gibt es Leute aus dem Ruhrgebiet/Niederrhein (Nordrhein-Westfalen) die mal Lust auf ein Treffen hätten? Egal ob kurz hallo sagen und...
  • Noch Aktiv ?

    Noch Aktiv ?: Hallo liebe freaks, erstmal wünsche ich euch allen frohe Weihnachten und besinnliche Feiertage 🥰❤ wer mich noch kennt und weiß wer ich bin wird...
  • Bundesweites Treffen der GSXR Owners Germany Ende Juni 2019 im Harz

    Bundesweites Treffen der GSXR Owners Germany Ende Juni 2019 im Harz: Hallo Freaks, hiermit wollte ich euch mitteilen, das in dem Zeitraum vom 28.06 -30.06.2019 das jährliche Treffen der o.g. Facebook-Gruppe GSX-R...
  • Gixxer Treffen in Einruhr/Eifel 31.05 - 02.06.2018

    Gixxer Treffen in Einruhr/Eifel 31.05 - 02.06.2018: Ab Morgen findet das jährliche Gixxer-Treffen in 52152 Simmerath-Einruhr, Franz-Becker-Straße 2 im Heilsteinhaus statt. Das Treffen wird nunmehr...
  • Einladung von Suzuki: 1. Europäisches GSX-R Treffen mit Kevin Schwantz

    Einladung von Suzuki: 1. Europäisches GSX-R Treffen mit Kevin Schwantz: Hallo zusammen! Mein Name ist Marvin, ich bin von Suzuki Deutschland und wir haben - zugegebenermaßen relativ spontan - mega GSX-R Treffen in...
  • Einladung von Suzuki: 1. Europäisches GSX-R Treffen mit Kevin Schwantz - Ähnliche Themen

  • Nrw Treffen

    Nrw Treffen: Moin, gibt es Leute aus dem Ruhrgebiet/Niederrhein (Nordrhein-Westfalen) die mal Lust auf ein Treffen hätten? Egal ob kurz hallo sagen und...
  • Noch Aktiv ?

    Noch Aktiv ?: Hallo liebe freaks, erstmal wünsche ich euch allen frohe Weihnachten und besinnliche Feiertage 🥰❤ wer mich noch kennt und weiß wer ich bin wird...
  • Bundesweites Treffen der GSXR Owners Germany Ende Juni 2019 im Harz

    Bundesweites Treffen der GSXR Owners Germany Ende Juni 2019 im Harz: Hallo Freaks, hiermit wollte ich euch mitteilen, das in dem Zeitraum vom 28.06 -30.06.2019 das jährliche Treffen der o.g. Facebook-Gruppe GSX-R...
  • Gixxer Treffen in Einruhr/Eifel 31.05 - 02.06.2018

    Gixxer Treffen in Einruhr/Eifel 31.05 - 02.06.2018: Ab Morgen findet das jährliche Gixxer-Treffen in 52152 Simmerath-Einruhr, Franz-Becker-Straße 2 im Heilsteinhaus statt. Das Treffen wird nunmehr...
  • Einladung von Suzuki: 1. Europäisches GSX-R Treffen mit Kevin Schwantz

    Einladung von Suzuki: 1. Europäisches GSX-R Treffen mit Kevin Schwantz: Hallo zusammen! Mein Name ist Marvin, ich bin von Suzuki Deutschland und wir haben - zugegebenermaßen relativ spontan - mega GSX-R Treffen in...
  • Oben