Umzug Powermax

Diskutiere Umzug Powermax im Ostgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; wer is'n morgen eigentlich dabei?
sreum

sreum

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.06.2007
Beiträge
1.328
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 750 K7 Black
wer is'n morgen eigentlich dabei?
 
ronny25

ronny25

Gixxer
Dabei seit
01.06.2008
Beiträge
132
Ort
gera
Motorrad
Suzuki GSX1000R Rizla Limited Edition
also ich war dabei beim umzug und bei der geburtstagsfeier:)
alles gut noch einmal lennart:singandc:
 
sreum

sreum

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.06.2007
Beiträge
1.328
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 750 K7 Black
Ich war auch am Samstag Nachmittag und Abend/Nacht bei beiden Terminen dabei ;)

Ich find es nur Schade, dass erst einige zugesagt haben und dann war ausser Ronny und mir keiner da... nicht mal ne Absage kam.... :nono::mad:
 
ronny25

ronny25

Gixxer
Dabei seit
01.06.2008
Beiträge
132
Ort
gera
Motorrad
Suzuki GSX1000R Rizla Limited Edition
das ist schade das neimand mehr gekommen ist waren zwei geile tag trotz kleiner schwierigkeit
 
E

Ex-User

Gast
Ach Jungs Ihr seid die Besten. vielen lieben Dank, dass Ihr so tatkräftig geholfen habt. Es waren zwei sehr anstrengende Tage aber es hat trotzdem viel Spaß gemacht und ich habe mich sehr gefreut, dass Ihr bei meinem Geburtstag da gewesen seid. Ich habt echt was gut bei mir. Ich würde sagen ich lade euch am Sonntag einfach zur Motorradmesse ein!!!!!
Was meint ihr?
 
sreum

sreum

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.06.2007
Beiträge
1.328
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 750 K7 Black
Ach Jungs Ihr seid die Besten. vielen lieben Dank, dass Ihr so tatkräftig geholfen habt. Es waren zwei sehr anstrengende Tage aber es hat trotzdem viel Spaß gemacht und ich habe mich sehr gefreut, dass Ihr bei meinem Geburtstag da gewesen seid. Ich habt echt was gut bei mir. Ich würde sagen ich lade euch am Sonntag einfach zur Motorradmesse ein!!!!!
Was meint ihr?
OK! und sonst? :lol: nee Spass... war echt Klasse, hat Spass gemacht. Du weisst, Elektronik is mein Fall, egal ob PC oder Home Entertainment... das ist meine Welt!
 
RRRider

RRRider

Gixxer
Dabei seit
05.05.2008
Beiträge
158
Ort
Limbach-Oberfrohna
Motorrad
Honda CBR 1000 RR
Sorry das ich nicht dabei war ich hatte bis Samstag Frühschicht und war fertig und dann noch bis Leipzig da war ich einfach zu müde.
 
ronny25

ronny25

Gixxer
Dabei seit
01.06.2008
Beiträge
132
Ort
gera
Motorrad
Suzuki GSX1000R Rizla Limited Edition
ich war freitag 14 uhr bei lennart und bis die nacht um zwei dann bin ich noch nach gera gefahren und gestern um 13 uhr war ich wieder in leipzig da ging es weiter wieder bis die nacht halb zwei
 
Gromko

Gromko

Gixxer
Dabei seit
04.02.2008
Beiträge
133
Ort
Dresden
Motorrad
GSX-R 1000 K6 und 1098
Nachträglich alles gute.
Sonntag sehen wir uns. :)
 
tino768

tino768

Supergixxer
Dabei seit
26.12.2007
Beiträge
734
Ort
Meißen
Motorrad
GSX-R 1000 K9
... wünsch Euch viel Glück in Euren neuen vier Wänden :)
Gruß Erik
 
Thema:

Umzug Powermax

Umzug Powermax - Ähnliche Themen

  • Umzug in den Kreis Esslingen, endlich raus aufs Land

    Umzug in den Kreis Esslingen, endlich raus aufs Land: Moin, ich werde im September aus dem Ruhrpott in den Kreis Esslingen umziehen. (zwecks Job) Nun musste ich feststellen das sich das mit der...
  • Umzug in Taunusregion_Moppedgebiete?

    Umzug in Taunusregion_Moppedgebiete?: abend freaks! da ich beruflich bedingt in die nähe von bad homburg ziehen werde, wollt ich mal hier nachfragen, welche motorradgebiete es dort in...
  • Server Umzug

    Server Umzug: Heute ab ca.23 uhr werden wir anfangen das Forum auf einen neuen Server umzuziehen! dadurch wird das Forum ca.2-3 std nicht erreichbar sein ;)...
  • Hilfe umzug wer kann?

    Hilfe umzug wer kann?: ich weiß es ist sehr spontan, hat sich aber leider so ergeben..... wir ziehen am 21.02.09 um. es ist ein samstag und start gegen 11 uhr. es...
  • unterstützung beim umzug

    unterstützung beim umzug: moin! ziehe am 1.11. von KS nach GÖ und bräuchte noch ein paar helfende, starke hände nur in KS von ca. 8-12 uhr. es sind halt ein paar möbel...
  • unterstützung beim umzug - Ähnliche Themen

  • Umzug in den Kreis Esslingen, endlich raus aufs Land

    Umzug in den Kreis Esslingen, endlich raus aufs Land: Moin, ich werde im September aus dem Ruhrpott in den Kreis Esslingen umziehen. (zwecks Job) Nun musste ich feststellen das sich das mit der...
  • Umzug in Taunusregion_Moppedgebiete?

    Umzug in Taunusregion_Moppedgebiete?: abend freaks! da ich beruflich bedingt in die nähe von bad homburg ziehen werde, wollt ich mal hier nachfragen, welche motorradgebiete es dort in...
  • Server Umzug

    Server Umzug: Heute ab ca.23 uhr werden wir anfangen das Forum auf einen neuen Server umzuziehen! dadurch wird das Forum ca.2-3 std nicht erreichbar sein ;)...
  • Hilfe umzug wer kann?

    Hilfe umzug wer kann?: ich weiß es ist sehr spontan, hat sich aber leider so ergeben..... wir ziehen am 21.02.09 um. es ist ein samstag und start gegen 11 uhr. es...
  • unterstützung beim umzug

    unterstützung beim umzug: moin! ziehe am 1.11. von KS nach GÖ und bräuchte noch ein paar helfende, starke hände nur in KS von ca. 8-12 uhr. es sind halt ein paar möbel...
  • Oben