Valentino Rossi: ?Ich h?tte um den Sieg mitfahren k?nnen?

Diskutiere Valentino Rossi: ?Ich h?tte um den Sieg mitfahren k?nnen? im Motorsport News Forum im Bereich Motorsport; Valentino Rossi musste sich beim Gro?en Preis von Malaysia mit dem f?nften Platz begn?gen. Weiterlesen...
Thema:

Valentino Rossi: ?Ich h?tte um den Sieg mitfahren k?nnen?

Valentino Rossi: ?Ich h?tte um den Sieg mitfahren k?nnen? - Ähnliche Themen

  • The Doctor Monster ENERGY

    The Doctor Monster ENERGY: Hallo Gemeinde, schaut mal was ich gestern Abend in einem Supermarkt gefunden habe. An der Dose konnte ich nicht so einfach vorbei gehen und...
  • MotoGP - Valentino Rossi feiert seinen 35. !

    MotoGP - Valentino Rossi feiert seinen 35. !: Moin jungs :D mein kindheitsheld valentino rossi feiert heute seinen 35ten geburtstag und zu dem anlass wollte ich mal so eure meinung über ihn...
  • Rossi: Bis 2016 MotoGP, dann GT, DTM oder Rallye

    Rossi: Bis 2016 MotoGP, dann GT, DTM oder Rallye: Valentino Rossi will noch drei Jahre lang für Yamaha in der MotoGP fahren - Anschließend will der MotoGP Superstar auf vier Räder wechseln...
  • Lorenzo vs. Rossi: Vorteil Valentino?

    Lorenzo vs. Rossi: Vorteil Valentino?: Ex-Champion Kevin Schwantz rechnet weiterhin mit Herausforderer Jorge Lorenzo, hält Valentino Rossi aber für einen abgebrühten Rennfahre...
  • Valentino Rossi feiert 30. Geburtstag: Buon Compleanno, Valentino!

    Valentino Rossi feiert 30. Geburtstag: Buon Compleanno, Valentino!: Der "Doctor" wird 30 - Wegbegleiter, Freunde und Familie des italienischen Superstars gratulieren. Weiterlesen...
  • Valentino Rossi feiert 30. Geburtstag: Buon Compleanno, Valentino! - Ähnliche Themen

  • The Doctor Monster ENERGY

    The Doctor Monster ENERGY: Hallo Gemeinde, schaut mal was ich gestern Abend in einem Supermarkt gefunden habe. An der Dose konnte ich nicht so einfach vorbei gehen und...
  • MotoGP - Valentino Rossi feiert seinen 35. !

    MotoGP - Valentino Rossi feiert seinen 35. !: Moin jungs :D mein kindheitsheld valentino rossi feiert heute seinen 35ten geburtstag und zu dem anlass wollte ich mal so eure meinung über ihn...
  • Rossi: Bis 2016 MotoGP, dann GT, DTM oder Rallye

    Rossi: Bis 2016 MotoGP, dann GT, DTM oder Rallye: Valentino Rossi will noch drei Jahre lang für Yamaha in der MotoGP fahren - Anschließend will der MotoGP Superstar auf vier Räder wechseln...
  • Lorenzo vs. Rossi: Vorteil Valentino?

    Lorenzo vs. Rossi: Vorteil Valentino?: Ex-Champion Kevin Schwantz rechnet weiterhin mit Herausforderer Jorge Lorenzo, hält Valentino Rossi aber für einen abgebrühten Rennfahre...
  • Valentino Rossi feiert 30. Geburtstag: Buon Compleanno, Valentino!

    Valentino Rossi feiert 30. Geburtstag: Buon Compleanno, Valentino!: Der "Doctor" wird 30 - Wegbegleiter, Freunde und Familie des italienischen Superstars gratulieren. Weiterlesen...
  • Oben